Jump to content

Geheime Galerie, öffnen oder nicht?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer mit nacktem Oberkörper und enger Jeans finde ich sexy. Männer, die sich nackt oder in Unterwäsche präsentieren und das dann vielleicht sogar noch jedem hier, sind für mich einfach nicht interessant. Mag oberflächlich sein, aber ich lerne Menschen in rl auch angezogen kennen und solange mich jemand nicht mental kickt, wird ihm das auch nicht halbnackt gelingen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Apollon65:

So was besitze ich nicht. Und wieso Eigenwerbung, habe geschrieben, daß ich eine normale Figur habe, nicht mehr. Und wenn ich mir Dein Profil anschaue, da gibt es nichts, was irgendjemand interessieren könnte.

Oha, da kann aber jemand die Wahrheit nicht vertragen. Gleich rumwinseln, wenn Frau dem Mann die Stirn bietet. Geh woanders winseln und entspann Dich! Zudem würde es Dir gut tun, mal zwischen den Zeilen zu lesen! 🤨

Echt, sowas spaßbefreites. Unglaublich! 🤦🏻‍♀️

Btw: Was interessiert Dich mein Profil? Es geht hier nämlich um Deine komischen Buxxen und nicht um mein Profil! Noch unglaublicher! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Oha, da kann aber jemand die Wahrheit nicht vertragen. Gleich rumwinseln, wenn Frau dem Mann die Stirn bietet. Geh woanders winseln und entspann Dich! Zudem würde es Dir gut tun, mal zwischen den Zeilen zu lesen! 🤨

Echt, sowas spaßbefreites. Unglaublich! 🤦🏻‍♀️

Btw: Was interessiert Dich mein Profil? Noch unglaublicher! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Wieso Winseln, alles gut, habe ja viele Ratschläge bekommen. Allerdings auf einem anderen Niveau als bei Dir.

Geschrieben

Und genau die Wahrheit wollte ich ja herausfinden, war absolut lehrreich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Oha, da kann aber jemand die Wahrheit nicht vertragen. Gleich rumwinseln, wenn Frau dem Mann die Stirn bietet. Geh woanders winseln und entspann Dich! Zudem würde es Dir gut tun, mal zwischen den Zeilen zu lesen! 🤨

Echt, sowas spaßbefreites. Unglaublich! 🤦🏻‍♀️

Btw: Was interessiert Dich mein Profil? Es geht hier nämlich um Deine komischen Buxxen und nicht um mein Profil! Noch unglaublicher! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Er fragte aber nicht, ob Du die Buxxen gut findest, sondern ob solche Bilder überhaupt für andere interessant sind.. wieso Du darauf nicht sachlich antworten kannst, weißt wohl nur Du..

Geschrieben

Und wenn ich Deinen Profil-Text lese: Welche Drogen hast Du da genommen, selten so einen Schwachsinn gelesen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Er fragte aber nicht, ob Du die Buxxen gut findest, sondern ob solche Bilder überhaupt für andere interessant sind.. wieso Du darauf nicht sachlich antworten kannst, weißt wohl nur Du..

Danke schön, genau so ist es

Geschrieben

Ich bin strikt gegen Nackheit im Internet. Das kann verstörend auf andere Menschen wirken.

Geschrieben

Ich liebe Strings an einem schlanken Männerkörper!!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Ich bin strikt gegen Nackheit im Internet. Das kann verstörend auf andere Menschen wirken.

Nackt sowieso nicht, geht gar nicht

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde männer in unterhosen nicht gut. es gibt andere kleidung die mann tragen kann wenn er mehr von sich zeigen will. zb eine kurze sommerhose. solche bilder würde ich mir lieber ansehen als männer in unterhosen die darin im internet auf mich einfach nicht sehr niveauvoll wirken.

ich bin froh über jedes dieser bilder wenn es  in der geheimen  bleibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In die geheime und nur auf Wunsch zeigen. Gut is.

Geschrieben

Und die Frage die mich ab jetzt den Rest meines Lebens begleiten wird ist " was zum Teufel ist ein erotischer tanga beim Mann " ?

Geschrieben

Also eigentlich ist es hier ja fast normal, das in der geheimen Galerie meistens Fotos vom Gesicht sind. Öffentlich sind ja meistens direkt gewisse Vorlieben zu erkennen, sei es spezielle Unterwäsche bei Männern oder sonstwas...
Aber nein... Mich sprechen Fotos, oben ohne oder unten ohne oder mit Netz Tanga oder sonst was überhaupt nicht an... ich persönlich finde erotische Bilder nur hübsch anzusehen wenn der Mann auch top gebaut ist. Ich finde auch, bitte entschuldigt die Wortwahl, ich möchte niemanden beleidigen, aber ich sage es jetzt einfach mal so, daß Männer, in gewissen Posen, sehr schnell, sehr schwul oder peinlich wirken... letztens ein Bild gesehen, junger Mann Mitte 30, hockt in einem Schlüpfer, bestimmt noch von seinem Opa, neben einer Topfpflanze aufm Boden... ich war hin und hergerissen zwischen Fremdschämen der menschlichen Rasse und Mitleid.
Aber Geschmäcker sind verschieden... Ich kann ja nur sagen wie ich das sehe...

Geschrieben

Da man Dich auf Deinen Bildern gut erkennen kann, würde ich die Schlüpperbildchen lieber nicht freischalten. Ich weiß nicht, was erotische Tangas für Männer sind, aber ich bin mir sicher, dass ich das auch nicht sehen möchte.

Geschrieben

Männer in Slip und Tangas  brauch ich nicht. Da wäre es eher direkt erledigt. 😏Ich möchte auch kein Bild wo er nackt ist. Ich hab da meine Vorstellungen und Alles Andere ist dann raus. 

 

In meiner Galerie sind eher Gesichtsbilder,  denn das interessiert eher irgendwann.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Warum wird immer nur vermutet das in der geheimen Galerie auch Nackedei Bilder vorhanden sind...ich habe keine aber psst das ist ja geheim 🙈

Gibt's das wirklich 🤭

Wer glaubt denn da solche Bildchen zu entdecken 🤭😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Gibt's das wirklich 🤭

Wer glaubt denn da solche Bildchen zu entdecken 🤭😂

Hui viele sehr viele...die Anfragen nach Öffnung sind sehr hoch.

Vielleicht wäre es eine Idee..Kochrezepte dort zu lagern..wenn ich die dann öffne, fragen die bestimmt nieeeeeemals wieder 🤣🤘👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hui viele sehr viele...die Anfragen nach Öffnung sind sehr hoch.

Vielleicht wäre es eine Idee..Kochrezepte dort zu lagern..wenn ich die dann öffne, fragen die bestimmt nieeeeeemals wieder 🤣🤘👍

Oder du bekommst von den Menschen eine Freudesanfrage um deine Geheimnisse in der Galerie zu entdecken, wie niveaulos extra dafür ein Freund oder Freundin zu sein...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hui viele sehr viele...die Anfragen nach Öffnung sind sehr hoch.

Vielleicht wäre es eine Idee..Kochrezepte dort zu lagern..wenn ich die dann öffne, fragen die bestimmt nieeeeeemals wieder 🤣🤘👍

Gut das ich nicht danach frage...😭😭😭

Aber kochen ist eh nicht mein Ding 😂

Wenn dann lieber backen, da kann Mann 😉 schön den Teig ,,kneten"...:clapping::suckmy::clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Oder du bekommst von den Menschen eine Freudesanfrage um deine Geheimnisse in der Galerie zu entdecken, wie niveaulos extra dafür ein Freund oder Freundin zu sein...

Genau, deswegen nehme ich auch keine Anfragen an. 

Da diese immer einen bitteren Beigeschmack für mich haben. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Genau, deswegen nehme ich auch keine Anfragen an. 

Da diese immer einen bitteren Beigeschmack für mich haben. 😉

Beigeschmack bereitet mir auch viele zu viele fsk 18 Bilder, die doch lieber versteckt werden sollten 

Geschrieben

Ja sie sollte für jeden geöffnet werden, die Dose der Pandora.:heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...