Jump to content

Geheime Galerie, öffnen oder nicht?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich z.B. bin froh über jeden Männer-Tanga den ich NICHT sehen muss.

Amen! 🙏 

Geschrieben

Geheime Galerie hat nicht umsonst den Namen.. Die Fotos sind nicht für Jeden. Wer sie sieht , entscheide allein ich. Das solltest du auch so tun.

Ansonsten kannste sie ja gleich auf dem Markt öffentlich auststellen.

Geschrieben

😂😂😂Bitte geschlossen lassen...es gibt genug Elend auf der Welt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apollon65:

sondern in erotischen Tangas

Ist bei Männern schon mal ein Widerspruch, finde ich! 😝

Geschrieben

Es gibt leider immer wieder Männer, die fragen gar nicht danach. Da wird die Galerie einfach freigeschaltet und zack musste Dir das Elend ansehen. Und was hat es Ihnen gebracht ? Nüscht....Deine Schlüppis sind zu manch anderen Bildern...pille palle und trotzdem will Frau das nicht sehen 😛

Geschrieben

Was du erotisch findest, müssen Frauen noch lange nicht so sehen. Tangas sind grenzwertig, finde ich jedenfalls. Wenn du allerdings in deinem Alter fragen musst, was du an Bildern zeigen sollst, ist in meinen Augen sehr unsouverän, um es vorsichtig auszudrücken. 

Geschrieben

Keine Ahnung was andere Frauen Hier bevorzugen. Ich würde erstmal ein vernünftiges Gespräch suchen und dann geht es EVENTUELL zu anderen Themen über.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apollon65:

sondern in erotischen Tangas und Slips.

will ich nicht sehen

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Warum wird immer nur vermutet das in der geheimen Galerie auch Nackedei Bilder vorhanden sind...ich habe keine aber psst das ist ja geheim 🙈

Hab ich auch nicht und nur da wo ich mir sicher bin die bekommen sie zu sehen 

Geschrieben

Grundsätzlich Bilder erst freischalten wenn man ein paarmal erst geschrieben hat und nicht vorher.Ich möchte erst von dem anderen was wissen.Das Aussehen ist nebensächlich.Die Sympathie ist ausschlaggebend.

Geschrieben

Bilder im Schlüppi sind genauso ungeil wie ganz ohne. Erotisch finde ich Gozos von Untetkörper in Jeans, vielleicht mit ein, zwei geöffneten Knöpfennicht zu eng.... Andeuten anstatt präsentieren. Hab wirklich weder hier noch auf anderen Seiten auch nur ein Bild gesehen wo es erotisch rüberkam wenn Mann in Unterhose posierte, womöglich noch mit erogiertem Penis unterm Stoff. Abtörner.

Geschrieben

Men in tights....🤣
Sieht einfach immer albern aus. Punkt eins.
Geheim ist Geheim....🤷🏼‍♂️ Punkt zwei
Wie du richtig erkannt hast, gehen die Meinungen auseinander egal wie oft jemand gebetsmühlenartig die gleiche Frage stellt.
Warum also Fragen, wenn Du die Antwort kennst. Punkt drei.

Geschrieben

Bilder sind immer Geschmackssache, da wirst du es nie allen recht machen können. Mach die Galerie für Freunde oder Favoriten auf, wenn du meinst, derjenige ist es wert oder hat ehrliches Interesse.

Geschrieben

..in geheimen Galerien ist ja auch öfter ""Kunst""...
...brauchen die dann geheimen Kunstdünger.?...

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, was der Unterschied zwischen einen String und Tanga ist.
Dachte immer es ist dasselbe 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Apollon65:

Trotzdem bin ich gespannt auf Eure Meinungen zu dem Thema.

Warte, bist Du gefragt wirst.

So kann beim Gegenüber nie der Eindruck entstehen, dass sie/er ungefragt was aufs Auge gedrückt bekommt.

Und Du wirst es auch schon den Kommentaren zum Thema hier entnommen haben - was Dir gefällt, muss der/dem Nächsten noch lange nicht gefallen.

Geschrieben

Männer mit Nackt- und Schlübberbildern sind raus. Kein Niveau

Geschrieben (bearbeitet)

„erotische Tangas“ 

So viel Ambivalenz in nur 2 aufeinander folgenden Wörtern. 
Ich mag das nicht. Bei Männern ist es für mich wie mit Wölfen. Die gehören in den Wald um im Rudel zu jagen. Nicht zum Pudel geschoren und in kleine Pyjamas gezwängt 🙈

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Geile Eigenwerbung, yeah! 🤘🏼😁 Wünsche Dir viel Erfolg und reichlich Knickediknack und so! 

Btw: "erotische Tangas" sind nicht viel besser als Strings. 🤷🏻‍♀️ 

In diesem Sinne, kram den Leopardenmustertanga ausse Schublade und lass krachen! 🥳🤣😂

So was besitze ich nicht. Und wieso Eigenwerbung, habe geschrieben, daß ich eine normale Figur habe, nicht mehr. Und wenn ich mir Dein Profil anschaue, da gibt es nichts, was irgendjemand interessieren könnte.

Geschrieben

Nein ich hab's leider 2 Mal gemacht und nicht mehr wider. Nur noch fúr wirklich ferdrauensvolle Personen

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb snake_1982:

Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, was der Unterschied zwischen einen String und Tanga ist.
Dachte immer es ist dasselbe 🤔

Beim Tanga ist der Po bedeckt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Apollon65:

Beim Tanga ist der Po bedeckt.

Dann ist es doch ein Slip?

×
×
  • Neu erstellen...