Jump to content

Sex während der Periode?


markoa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Britari:

Wenn ich keine großen Schmerzen hab, stört mich die Periode dabei nicht. Cunnilingus fällt für sie Zeit halt weg. Hatte auch noch keinen Mann, den das gestört hätte.

Können wir uns mal kontakt nehmen wenn du möchtest

Geschrieben
Am 30.7.2021 at 00:52, schrieb Rinipini79:

Unhgienisch?was is denn dann küssen, ficken u. Erst recht analsex?🤣🤣🤣🤣🤣
U zur info wenn frau ne infektion kriegen sollte is der mann schuld!!!
Wer is dann unhygienisch während den tagen????

Vielleicht Blöd geschrieben. 🙈

Ich habe damit kein Problem. Es gibt welche die meinen es wäre nicht Hygienisch. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Wünsche Dir ein schönen Abend ☺️

Am 30.7.2021 at 14:18, schrieb HermineLuna:

Mein Partner rührt mich nicht an wenn ich meine Tage hab. Ich finds schade und er eklig. Wunder mich das es hier soviel Männer gibt die das gut finden!? 

 

 

Das ist Kopf sache. 

Ich selbst habe damit kein Problem. 

Geschrieben

Oh sorry! I have my Day‘s! Sprach die kleine geile Spanierin Eva

Geschrieben
Ich verstehe es nicht. Ich war während meiner Regel immer am rattigsten und genau dann machen die Männer nen Rückzug. Dabei heisst es doch so schön in der Regel hatten die Fickinger rote Bärte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Frage so schrecklich!  Als ich noch nicht die Minipille nahm,und ich noch blutete....war sex absolut gestrichen!!   Ganz zu Anfang tat man es mal....ich war noch zu naiv,dieerste Beziehung und liess mich hinreissen.   Es tat sehr weh,als ich kam und danach schoss das Blut nur so aus mir raus...nur kurz,aber das reichte....nie wieder!    Und ich kann überhaupt nicht verstehen,das so etwas vapriziert wird!    Und auch nicht,das Mann ds gefällt....es richt doch absolut widerlich....und ist einfach nur bah....igitt...Kopfkino....mir ist nun schlecht....ein Glück,hab ich mich vor Jahren für die MiniPille entschieden,und der Mist bleibt mir ersparrt!   

Und dieser Zusatz der Frage " was macht ihr in der zeit"?    lach....das sind nur wenige Tage...das hält man ja wohl ohne Sex aus!   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
M: ein Problem das ich nicht mehr habe, aber generell kommt es darauf an wie stark das bei der betreffenden Frau ist. Es gibt Frauen die gerade dann besonders rattig sind und nur wenig bluten, es gibt Frauen bei denen das mit extrem starken Blutungen und/oder Bauchschmerzen, Unwohlsein und allerlei sonstigen unangenehmen Begleiterscheinungen verbunden ist, also hängt es vor allem davon ab wie sich die betreffende Frau im Einzelfall fühlt. Da gibt es keine pauschal gültige Antwort.
Manche Frauen leiden derart während ihrer Regel, da stellt sich die Frage wirklich nicht.
Aber es gibt auch Wege dafür zu sorgen dass das nicht zum Problem wird. Denkt Ihr die Mädels des horizontalen Gewerbes würden dann solange aufhören zu arbeiten und kein Geld verdienen wollen? Sicher nicht und die Möglichkeit das mit der Pille zu regeln gibt es ja auch nicht schon immer, von den Nebenwirkungen mal abgesehen. Da gibt es gewisse Tricks mit denen man sich dann hilft ohne dass die Freier überhaupt was davon merken daß sie im roten Meer schippern, lol. Es spricht nichts dagegen im privaten Schlafzimmer dieselben Möglichkeiten zu nutzen.
Geschrieben
Also ich find es fühlt sich nicht so schön an wie ohne Periode aber eine Woche ohne Sex gibt's bei mir nicht
Geschrieben

Meine Frau hat ihre Tage nicht mehr. Früher hatten wir auch dann Sex. Sie war in dieser Zeit besonders geil. 

Geschrieben

Na während Ihrer roten Tage ist Frau doch meistens spitzer wie ein spitzer Bleistift

 

Wenn Frau es braucht und nicht mehr warten kann hab ich natürlich Sex mit ihr ganz normal

 

Natürlich gibt es Ausnahmen :

 

Wenn es ihr dabei schlecht geht und sie Schmerzen hat lass ich sie natürlich in Ruhe

 

Das entscheidet bei mir Frau

 

Mich stört ein roter Schwengel nicht

 

.. wozu gibt es Soft Tampons...

Geschrieben

Absoluter abturner für mich aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.:smiley:

Geschrieben

Also wenn die Frau trotzdem Lust hat sind die Tage kein Hindernis 

Geschrieben

Krass, allein im April kam diese Frage zwei mal hier im Forum und davor schon häufiger. Steht es um die Aufklärung in Deutschland wirklich so schlecht?

Geschrieben
Mein größter Teufelskreis.. 😐 unendliche, kaum zu bändigende Lust, aber es zutun ist mehr als unangenehm für mich.. muss nicht sein
Geschrieben

neverever!
und mir gehts nu ja nich um sex, aber auch sessions während dem elend? nope!

und @Frosch_64-
was daran iss denn aufklärung??

Geschrieben
Ich finde es total geil und auch sehr intim, eine Frau während ihrer Periode zu ficken. Nur habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass Frauen selbst damit oft ein Problem haben. Und dabei ist das überhaupt nicht nötig.
Umso mehr freue ich mich, hier eine einzigartige Frau kennengelernt zu haben. Sie ist DIE Lustgöttin für mich und wir ficken auch während ihrer Periode. Das ist total schön. Für mich ist das eine ganz besondere, wunderschöne Form der Nähe, die ich sehr genieße.
Danke an diese einzigartige Frau!
Geschrieben
Ich finde es total geil und auch sehr intim, eine Frau während ihrer Periode zu ficken. Nur habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass Frauen selbst damit oft ein Problem haben. Und dabei ist das überhaupt nicht nötig.
Umso mehr freue ich mich, hier eine einzigartige Frau kennengelernt zu haben. Sie ist DIE Lustgöttin für mich und wir ficken auch während ihrer Periode. Das ist total schön. Für mich ist das eine ganz besondere, wunderschöne Form der Nähe, die ich sehr genieße.
Danke an diese einzigartige Frau!
Geschrieben
Ich finde es total geil und auch sehr intim, eine Frau während ihrer Periode zu ficken. Nur habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass Frauen selbst damit oft ein Problem haben. Und dabei ist das überhaupt nicht nötig.
Umso mehr freue ich mich, hier eine einzigartige Frau kennengelernt zu haben. Sie ist DIE Lustgöttin für mich und wir ficken auch während ihrer Periode. Das ist total schön. Für mich ist das eine ganz besondere, wunderschöne Form der Nähe, die ich sehr genieße.
Danke an diese einzigartige Frau!
Geschrieben
Ich finde es total geil und auch sehr intim, eine Frau während ihrer Periode zu ficken. Nur habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass Frauen selbst damit oft ein Problem haben. Und dabei ist das überhaupt nicht nötig.
Umso mehr freue ich mich, hier eine einzigartige Frau kennengelernt zu haben. Sie ist DIE Lustgöttin für mich und wir ficken auch während ihrer Periode. Das ist total schön. Für mich ist das eine ganz besondere, wunderschöne Form der Nähe, die ich sehr genieße.
Danke an diese einzigartige Frau!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Frau das mag.... jederzeit gerne. Getreu dem Motto "nur ein geübter Seemann sticht auch ins rote Meer". 😋

Am 30.7.2021 at 14:18, schrieb HermineLuna:

Mein Partner rührt mich nicht an wenn ich meine Tage hab. Ich finds schade und er eklig. Wunder mich das es hier soviel Männer gibt die das gut finden!? 

 

 

Du Arme...hast evtl den falschen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur ein richtiger Seemann, sticht auch ins Rote Meer 

Geschrieben

Ein wenig kommts auf die Frau an. Kenne ich sie gut und schmeckt sie mir allgemein habe ich gar nix gegen lecken während der Periode. Ansonsten wird es nur GV geben. Aber sofern es ihr damit gut geht sehe ich keinen Grund nicht mit ihr Sex zu haben. Es gibt ja auch genug Möglichkeiten außer GV.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Finds kurios, dass es Männer gibt, die das niemals nie mache würden, aber Anal geht dann klar.
😂 Der Mann hat die Wahl, wenn die Periode für ihn ein Problem ist, dann bleibst eben.
Ich kann nur für mich sprechen und mich stört es nicht.
Geschrieben

Bei mehreren meiner bisherigen Partnerinnen kam es vor, dass ihre Libido während der Periode stark zunahm.

Der Sex während dieser Tage war für mich nie ein Problem und für uns beide dann meist sehr erfüllend. Und in lustvollen Momenten denkt man nicht an das Blut.

Es kam sogar vor, dass ich danach den Tampon "suchen" musste, den wir in der Hitze völlig vergessen hatten, aber auch das hat mich nicht gestört. 

Blut ist ja praktischerweise abwaschbar. Ein schöner Fick unter der Dusche kann auch sehr aufregend sein, kommt auf die Dusche an... ;)

Außerhalb einer festen Beziehung, bei einem "spontanen" Treffen, wäre ich allerdings vorsichtiger mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten.

 

×
×
  • Neu erstellen...