Jump to content

Sex während der Periode?


markoa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher ging bei mir in der Zeit gar nichts. Schmerzen ohne Ende und hat auch gut geblutet.

Jetzt Pille sei Dank keine Periode mehr. 👍

Geschrieben

Ich hatte mal eine Kopulationspartnerin, die wollte nicht, wenn ihr kleiner Finger weh tat. Das kam so alle 3 Wochen vor. War ne harte Zeit. Dann lieber öfter mal Wäsche waschen und so (A)

Geschrieben

Ein deutscher Soldat kennt kein Schmerz, wenn die Russen kommen! Merkt Euch das...lol

Geschrieben

Zwei Handtücher drunter und drüber frei, solange sie keine Probleme oder Schmerzen hat dabei. Wobei meine ex nach dem Orgasmus wesentlich entspannter war und die schmerzen deutlich weniger waren, Grad bei Beginn der roten Woche. Aber jede Frau reagiert anders.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Nichts. Maximal kuscheln und knutschen bei einem Glas Wein.

So läuft es auch bei mir.

Geschrieben

Ein Seemann fährt auch mal durch das rote Meer

Geschrieben

Immer wieder mega witzig, sich vor Blut ekeln und dann auf'n Arsch ausweichen. Macht so richtig richtig Sinn.....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Früher hat es uns nicht abgehalten..warum auch ...upsala es gibt Wasser und Seife. 

Ich hatte dann ein kleinen Softtampon.

Da ich das Problem aber nicht mehr habe oder wenn dann äußerst selten für nen halben Tag mal, stört es mich nicht mehr..

Es ist doch nicht das rote Meer oder irgend eine Säure 🙈🙈

Ein guter Seemann fährt auch durch das rote Meer! 💋😘

Geschrieben

Is nur Blut, nicht ansteckend, nicht eklig, kein Todesurteil, nur Blut. Und Verkehr ist bisweilen sogar schmerzlindernd, je nachdem wie es individuell so mit Krämpfen aussieht.
Daher alles wie immer, vielleicht ein wenig mehr Fokus auf den emotionalen Aspekt.

Geschrieben

vielleicht ein paar Tage auf Facesitting verzichten, aber sonst kein Problem

Geschrieben

Die Geschichte der Peroide ist eine Geschichte vor Missverständnisse, seitens der Männer.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nix selbst Hand anlegen oder warten bis es vorbei ist. Kein Sex wären der Regel mit keiner Frau

Geschrieben

Ich blute seit der Spirale kaum noch. Wenn "Er" damit kein Problem hat, hab ich damit auch kein Problem.
Früher war das anders, da habe ich geblutet wie ein geschächtetes Rind. Da musste ich beim Sex unter der Dusche (was anderes ging gar nicht) auch eher an "Bates Motel" denken 🙈😂

Geschrieben

Da ich immer große Schmerzen bei der Periode hatte, kam sexuelle Aktivität nicht in Frage.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

Bist Du meine? Nein. Also völlig unwichtig für Dich. 😎

Wie frech bist du geworden. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Immer wieder mega witzig, sich vor Blut ekeln und dann auf'n Arsch ausweichen. Macht so richtig richtig Sinn.....

Sowas finde ich auch beschissen. 😉

Geschrieben

Während meiner Periode habe ich richtig Aua, dadurch natürlich keine Lust. 
Wenn ich keine Lust habe, bin ich nicht sexuell aktiv, auch nicht „nur beim Mann“. 
Er wird es 5 Tage ohne mich packen ;-) 

vor 45 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich blute seit der Spirale kaum noch. Wenn "Er" damit kein Problem hat, hab ich damit auch kein Problem.
Früher war das anders, da habe ich geblutet wie ein geschächtetes Rind. Da musste ich beim Sex unter der Dusche (was anderes ging gar nicht) auch eher an "Bates Motel" denken 🙈😂

Ich nehme an Hormonspirale? Kupferspirale führt zum Gegenteil. Am

Anfang wurde mir echt schwarz vor Augen vor schmerzen 🤣🙈

vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Immer wieder mega witzig, sich vor Blut ekeln und dann auf'n Arsch ausweichen. Macht so richtig richtig Sinn.....

UND!!!! Frauen ins Gesicht wichsen, aber das was aus der Frau kommt ist ekelig 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Früher hat es uns nicht abgehalten..warum auch ...upsala es gibt Wasser und Seife. 

Ich hatte dann ein kleinen Softtampon.

Da ich das Problem aber nicht mehr habe oder wenn dann äußerst selten für nen halben Tag mal, stört es mich nicht mehr..

Es ist doch nicht das rote Meer oder irgend eine Säure 🙈🙈

Wenn Gott für Moses das rote Meer geteilt hat, dann sehe ich da auch kein Problem. Gott wird mir beistehen gegen die rote Flut 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb markoa:

Liebe Liebende,

was macht ihr so sexuell während dieser Zeit? Gar nichts, nur etwas beim Mann (BJ,...), oder gar mehr wie anal, oder einfach normal weiter machen?

Eine höhle suchen

Geschrieben

In der Zeit stecke ich ihn hinten rein oder in ihre Schwester.

Geschrieben (bearbeitet)

Blutgericht im Ehebett? 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...