Jump to content

Sex während der Periode?


markoa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kikki85:

Da ich meine Tage nicht bekomme, oder nur sehr selten, hat sich die Frage erübrigt 😅.
Aber früher hat es mich nicht gestört wenn ich sie hatte.

Mich hat’s auch nie gestört 

wozu gibts denn duschen 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NRWPrivat4:

;)

 

Wenn man geil aufeinander ist spielt das auch keine Rolle....😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Zum Glück bin ich nicht deine Frau.

Es gibt Frauen, die sind während der Regel total geil. Da hilft kein Kuscheln. 

Stimmt das hab ich auch gemerkt 

die geilheit bei ihr war größer 

und jeder Seemann sollte mal ins Rote Meer stechen 😉

wenn man geil ist ist man eben geil und da stört auch die Blutung nicht. 
finds eigentlich ganz geil und schön glitschig😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Es gibt ja auch andere Männer die es trotzdem tun. 

Ja klar. Es muss auch welche geben, die das können. Ich kann das meinem Schwanz nicht an tun. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bops:

Na du scheinst ja so richtig Ahnung zu haben 👍🏼

Und ob. Habe ich. Und zwar: richtig. Ahnung und Meinung und Wissen. Und bin immer bereit diese zu begründen, bzw. verteidigen. Noch Fragen?

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

Wenn Frau es in der Zeit mag, habe ich nichts dagegen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cyberina:

Und ob. Habe ich. Und zwar: richtig. Ahnung und Meinung und Wissen. Und bin immer bereit diese zu begründen, bzw. verteidigen. Noch Fragen?

Ja

Geschrieben

Liest sich zwar eher so als obs an die Damen gerichtet wär, aber da fällt mir son geiler Spruch ein: Ein wahrer käpten sticht auch in die rote see😅

Geschrieben

Wenn ich nicht gerade starke Schmerzen habe, dann haben wir da ganz normal Sex wiesonst auch . ich nutze asuch keine Softtampons. wir ekeln uns davor nicht und gehen einfach hinterher zusammen duschen

Geschrieben

Tja, leider blute ich nicht mehr, aber mir ist früher aufgefallen, dass ich sehr viel sensibler bin und auch deutlich mehr Lust habe, wenn ich blute... Außerdem fand ich es überaus erregend, meine damalige Geliebte zu lecken, wenn sie blutete...

Wer damit Probleme hat, ist sein Steak sicher auch nicht englisch sondern Schuhsole....

Geschrieben

Is nicht mein Ding. Es gibt ja zum Glück noch 2 andere Löcher womit man sich beschäftigen kann.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Nefer:

Tja, leider blute ich nicht mehr, aber mir ist früher aufgefallen, dass ich sehr viel sensibler bin und auch deutlich mehr Lust habe, wenn ich blute... Außerdem fand ich es überaus erregend, meine damalige Geliebte zu lecken, wenn sie blutete...

Wer damit Probleme hat, ist sein Steak sicher auch nicht englisch sondern Schuhsole....

Jedem des seine bzw. jeder wie er mag!

Geschrieben

Was ist denn da dabei!?
Wenn er nicht mag, musst Du spüren ob Du das willst oder nicht.
Mich stört das überhaupt nicht.
Lässt sich alles abwaschen, nur wegen Flecken im Bett muss man halt bissi aufpassen aber ansonsten ist auch nur eine Körperflüssigkeit.
Finde es sehr intim auch zu lecken.
Hab auch die Erfahrung gemacht das einige Frauen während ihrer Tage geiler und oder empfindlicher sind.
Manche mögen es nicht weil ein bisschen Scham dabei ist und Andere haben halt auch Beschwerden und deswegen keine Lust.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nefer:

Außerdem fand ich es überaus erregend, meine damalige Geliebte zu lecken, wenn sie blutete...

🤮

Satt wirst du nie, was? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melek41:

🤮

Satt wirst du nie, was? 

was Sex angeht... ist eher Appetit als Hunger...

Geschrieben

Ich liebe Sex während der Periode bin dann besonders geil und wenn es den Mann nicht stört darf munter gefickt werden 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mäuschen82:

Wenn es den Mann nicht stört, ist es für mich meistens auch kein Problem, kommt immer darauf an. 

Ansonsten gibt es ja noch andere Möglichkeiten... 

Genau so sehe ich das auch 😊.

Ein echter Seemann...😅

Geschrieben

Kommt auf die Frau und die Stimmung an.Da sind Mädels ganz unterschiedlich.

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 18:24, schrieb Schmuse-Engel:

.

. ??????

Geschrieben

Zu meiner Jugend sagte man
Ein guter Seeman schwimmt auch im roten Meer

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb darkmother:

Wenn ich nicht gerade starke Schmerzen habe, dann haben wir da ganz normal Sex wiesonst auch .

Hast Du schon mal proboerz, die Schmerzen durch erfüllenden Ses - im bestzen Fall mit Orgasmus - deutloichst zu mildern?

Ich habe davon Erfahren und das mitz eikner Partnerin ausprobier, die das auch est für schwachsinn gehalten hat. Dann aber ausprobiertz uind zusätzlich hatte Sie Ihre Hausärzting dazu befragt. Diese war überrascht das meine damalige Partnerin diese Info von einem Mann hatte - zeiget aber auch auf, das es taatsächlich natürliche zusammenhänge gibt, die in sich schlüßig auf einen eher positiven Effekt hinweisen.

Mehrfach erfolgreich auspürobier. Auch wenn die Beschwerden nicht komplett beseitigt waren, waren Sie deutichst gemildert.

Geschrieben
Donnerstag um 18:42, schrieb Nic-77:

Kommt auf den Mann an.

Und auf Frau 😋 die Lust in solchen Phasen ist ja auch bei jeder unterschiedlich..Aber ich denke man weiß sich schon zu behelfen 😋

×
×
  • Neu erstellen...