Jump to content

Muss man immer einen Orgasmus haben?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kerstin1965re:

entschuldigung, ich habe nicht germanistik studiert,ich gelobe besserung:praise:

Germanistik habe ich auch nicht studiert. Trotzdem ist mir der Unterschied der Formulierungen 'Ich kann ...' und 'Ich würde gern ... können.' sowie 'Ich weiß ...' und 'Ich würde gern wissen ...' bekannt. Wie auch die Tatsache, daß Satzanfänge und Substantive im deutschen Sprachgebrauch GROß geschrieben werden.

Geschrieben

Für meinen Teil finde ich es sehr schön, wenn die Partnerin einen Orgasmus hat. Ich brauche es aber persönlich nicht.

Geschrieben

Ich muss keinen Orgasmus haben, aber ich möchte gern einen oder mehrere. Und ich würde es meinem Partner sogar verraten oder zeigen, wie er es schaffen kann. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich nicht unbedingt. ES Ist auch bei uns Männern nach dem Höhepunkt die Luft mehr oder weniger raus 😅

 Und es gibt da nur wenige Frauen die  da Mann wieder motivieren können weiterzumachen 🥵😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.4.2021 at 19:59, schrieb Lotusblüte666:

Ich muss mal sterben und ich muss auf Toilette...alles andere kann und möchte ich! Das ist meine Meinung zum "muss"..... ;)

Und nein! Ich brauche nicht immer einen Orgasmus um befriedigt und zufrieden zu sein. Es reicht mir auch, zu spüren das der Partner glücklich, befriedigt und zufrieden ist.....

So sehe ich das auch .. 

Geschrieben

Es geht auch mal ohne Höhepunkt. Dabei kommt mal Frau Keldhar nicht, oder auch ich nicht. Aber das dauernd?Dann würde es langweilig. Klar passiert es, das ich sie lecke und sie dann so fertig ist, das sie nicht mehr kann oder möchte, ist auch nicht weiter schlimm, umgedreht passiert es ja auch hin und wieder. Aber beim nächsten Sex hat dann jeder wieder einen Höhepunkt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb giveandtake:

Genau wie um richtigen Leben, Männer die keinen Wert auf einen Orgasmus legen, Damen.....egal. Was ist denn das für ein Rumgesülze, das geht doch vollkommen an der Realität vorbei......  übrigens, ich verzichte nur ungern darauf, bin da durch und durch Egoist.

da bin ich ganz Deiner Meinung, wichtig für beide, und dann möglichst gleichzeitig :-*

Geschrieben

Generell finde ich es schon besser ,wenn man sich gegenseitig zum Höhepunkt, also Organsums bringt.
Gerade das Gegenseitige ist es was auch guten Sex ausmacht.

Allerdings gibt es natürlich auch Ausnahmen. Ich mag auch Zwischenspiel, so dass ich die Frau zum Orgasums bringe wärend ich sozusagen eine Pause mache ;)  ist aber auch vom Gegenüber abhängig

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 17:32, schrieb kerstin1965re:

muss, bzw sollte Mann/Frau beim Akt immer einen Orgasmus haben?

Ein solcher Erwartungsdruck wäre kontraproduktiv. Sex sollte man so genießen, wie er ist. Spielerisch, nicht ohne auszuprobieren. Und wenn es zwischendurch einfach nur mal Nähe war, ist es erstens auch ok und zweitens die beste Voraussetzung für gute Höhepunkte. Ohne Zwang und Erwartungsdruck. Einfach, weil man sich fallen lassen, lachen und genießen kann.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bendover39:

Also ich finde das man nicht zwingend einen Orgasmus haben muss. Es ist oder sollten doch die schöne zeit und Zärtlichkeiten im Vordergrund stehen die man mit einem menschen teil in den moment....

Das sehen wir auch so.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb baerliner007:

Germanistik habe ich auch nicht studiert. Trotzdem ist mir der Unterschied der Formulierungen 'Ich kann ...' und 'Ich würde gern ... können.' sowie 'Ich weiß ...' und 'Ich würde gern wissen ...' bekannt. Wie auch die Tatsache, daß Satzanfänge und Substantive im deutschen Sprachgebrauch GROß geschrieben werden.

ja, es gibt menschen die können alles kaputt reden. und sind die größen wenn sie andere runter machen.

groß und kleinschreibung beherrsche ich, ich habe auch eine schule besucht, nur kann ich meinen linken arm nach einem schlaganfall nicht mehr bewegen.

danke für deine meinung zu diesem thema.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb TransLadySina:

Du bist eine hübsche unglaublich interessant bist Du

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kerstin1965re:

ja, es gibt menschen die können alles kaputt reden. und sind die größen wenn sie andere runter machen.

groß und kleinschreibung beherrsche ich, ich habe auch eine schule besucht, nur kann ich meinen linken arm nach einem schlaganfall nicht mehr bewegen.

danke für deine meinung zu diesem thema.

Bitteschön, gern geschehen.

Wieso kaputt reden? Ich habe kein Wort gesagt.

Bisher dachte ich immer, daß, wenn mich jemand auf Fehler hinwies, er/sie/es helfen wollte. Dank deines Tipps weiß ich nun, daß das alles nur Show war. In Wirklichkeit haben die mich runtergeputzt. In Grund und Boden runtergeputzt. Ich habe jetzt nachträglich noch das Gefühl, knietief in der Schei.. zu stehen.

Geschrieben

Ich persönlich sage nein. Wenn man mal ein paar Tage kein Sex hatte, tut es wahnsinnig gut den angestauten Druck freien Lauf zu lassen.

Sofern ich aber am Tag dann das zweite oder dritte Mal Sex hatte, finde ich das Gefühl Sex zu haben geil, einen Orgasmus brauch ich aber nicht zwingend dabei. Ich weiß ja, dass ich zeitnah wieder darf.....

Ich schau vielmehr auf meine Partnerin, dass sie kommt da mir das auch eine wohltuende Befriedigung gibt. 

 

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 17:32, schrieb kerstin1965re:

muss

 

Am 7.4.2021 at 17:32, schrieb kerstin1965re:

Frau

 

Am 7.4.2021 at 17:32, schrieb kerstin1965re:

haben

  • nein
Geschrieben
Am 7.4.2021 at 17:32, schrieb kerstin1965re:

muss, bzw sollte Mann/Frau beim Akt immer einen Orgasmus haben?

Nein.

W.

Geschrieben

Mal nicht, ist kein Problem, aber meistens nicht? Da hätte ich dann eines, ein Problem meine ich. Herrje, bin ich schon wieder egoistisch.... :coffee_happy:

Geschrieben

Das ist Ziel...mal früher, mal später, je nach Verfassung, Umstand etc.

Ohne geht auch 🤷‍♂️

Geschrieben

Geht auch ohne. Mich befriedigt ihr Orgasmus mehr als meiner. Zumal mein Orgasmus eher der Abschluss ist, das tolle ist ja der Weg dahin. Je länger, entspannter und lustvoller der Weg, umso besser.

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 17:32, schrieb kerstin1965re:

Mich würde eure Meinung interessieren,

muss, bzw sollte Mann/Frau beim Akt immer einen Orgasmus haben?

Ich selbst bekomme nur schwer einen Orgasmus, wobei es mich befriedigt, Mann beim Orgasmus in die Augen zu schauen.

Nein.. muss man nicht... und auf keine fall sollte man es erzwingen wollen.. das gilt auch für den partner

Geschrieben

Ich finde man man sollte sich da kein Stress machen dennoch gehört für mich mein Samenerguss also Orgasmus zum Sex unbedingt dazu.

Geschrieben

Ist zwar sehr schön wenn Beide einen Orgasmus haben können, aber ich glaube es ist kein muss solange Beide wenigstens viel Spaß dabei hatten. 

×
×
  • Neu erstellen...