Jump to content

Muss man immer einen Orgasmus haben?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Orgasmus ist schon wichtig, sowohl für mich als auch für meinen Partner. Schafft er es nicht, mich zum Orgasmua zu bringen, werde ich ein wenig zickig und er muss "leider" nochmal ran. Passiert allerdings relativ selten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich habe es gerne wenn die Frau einen Orgasmus hat!
Mein eigener ist mir nicht so wichtig!

seh ich auch so:thumbsup:

mit oder ohne , wie Frau es in dem Moment eben gern hat

Geschrieben

..ohne Orgasmen bei der Frau, ich nenne die Mehrzahl, bin ich gar nicht zufrieden mit dem Sex..ich selbst stell mich hinten an..Sie ist wichtig, ohne Orgasmus bei ihr, hätt ich das Gefühl, was falsch gemacht zu haben..

Geschrieben

Goldene Regel: ich komme immer zuerst, dann wird sich um den Mann gekümmert....
Bisschen Egoismus schadet in der Hinsicht nicht, finde ich
Und, im Normalfall kommen ja trotzdem alle auf ihre Kosten 😉

Geschrieben

Fuer mich ist ein Orgasmus schon wichtig,bei beiden.

Geschrieben

Ich habe Tage, da bin ich einfach Platt! Bin ich von der Arbeit ausgebrannt, da wirds mit dem Orgasmus schwer. Da schlaf ich lieber und vertage es auf den nächsten Morgen! Da haben wir beide dann mehr!!!

Geschrieben

"Orgasmuszwang" versaut mir den Spaß.

Geschrieben

Wie schon oft gesagt, der Weg ist das Ziel. Wie sich Manche hier unter Erfolgsdruck setzen, bedauerlich. Ok, ich hab damit Null Probleme, aber der Sex an sich ist schön, intim, und wenn ich nicht immer einen Orgasmus hätte wäre das auch ok.

Geschrieben

Da wir es fast täglich treiben. Nur 1-2 pro Woche mit Orgasmus. Wir ficken uns sozusagen geiler von Tag zu Tag.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kerstin1965re:

Mich würde eure Meinung interessieren, muss, bzw sollte Mann/Frau beim Akt immer einen Orgasmus haben? Ich selbst bekomme nur schwer einen Orgasmus, wobei es mich befriedigt, Mann beim Orgasmus in die Augen zu schauen.

Wenn Dich unsere Meinung wirklich interessiert, hättest Du das auch so geschrieben und nicht in dieser Möglichkeitswunschform.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb schlemihl:

ich selbst stell mich hinten an..

Beim Gangbang?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wie schon oft gesagt, der Weg ist das Ziel. Wie sich Manche hier unter Erfolgsdruck setzen, bedauerlich. Ok, ich hab damit Null Probleme, aber der Sex an sich ist schön, intim, und wenn ich nicht immer einen Orgasmus hätte wäre das auch ok.

meine rede, hauptsache der sex war, ***isch,aufreibend.

und wenn mann, dann an eiem rumrubbelt um mich zum orgasmus zu bringen, binsch grillig, lieber gewähren lassen.

wobei ich dann nicht sage, hör auf du langweilst mich, sondern, meine pussy braucht einen moment ruhe

Michael69Berlin
Geschrieben

Nun mir ist der Orgasmus bzw Orgasmen meiner Partnerin wichtiger als meiner! Denn ich seh gern wie Sie kommt!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda777:

Da wir es fast täglich treiben. Nur 1-2 pro Woche mit Orgasmus. Wir ficken uns sozusagen geiler von Tag zu Tag.

Daaaaas geht echt geil ab, dieses tolle Spiel mit dem "Du zuerst!" . . . "Neee, erst Du!".

Geschrieben

Hi,

Ich muss keinen Orgasmus haben. Passiert mir öfter, das ich nicht kommen kann. 
Stört mich aber nicht. Schöner wäre es, wenn meine Partnerin einen hätte. 
Aber das klappt auch nicht....

Geschrieben

manchmal ist's einfach schwierig...dann sagt sie mir ich soll kommen. Wenn ich dann in ihr abgespritzt habe, kommt sie auch manchmal noch. Dann ist der Druck scheinbar weg. Manchmal reichts ihr aber leider nicht, was für sie wohl ok ist, wenn auch schade. Nur ich hab dann ein etwas schlechtes Gewissen, wenn's ihr aus der Muschi rinnt und sie hatte nicht den finalen Kick.

Geschrieben

mir egal ob fremde menschen orgasmen haben.

wenn ich mit ihm sex habe wird auf orgasmen nicht verzichtet

 

 

Geschrieben

Muss man meiner Meinung nacht nicht. 
Sowas kann man sowieso nicht erzwingen und je mehr man es zum Ultimatum macht, desto weniger wird’s kommen (Wortspiel). 
 

Es muss beiden Spaß machen und sich gut anfühlen, der Rest ist variabel. 

Geschrieben

Beim ''Akt' komme ich auch sehr schwer zum Orgasmus, daher hole ich mir nach dem 'Akt' einen runter. Sein Orgasmus  befriedigt mich nicht  bzw mich nur mit seinem zufrieden geben ... nö, da bin ich Egosau.

×
×
  • Neu erstellen...