Jump to content

Muss man immer einen Orgasmus haben?


ke****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Muss nicht wäre aber schön schlimm ist es jedoch nicht wenn nicht passiert.

Geschrieben

 

Ohne Orgasmus für die Frau ist es doch wohl auch nicht so "befriedigend"....;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kerstin1965re:

Mich würde eure Meinung interessieren,

muss, bzw sollte Mann/Frau beim Akt immer einen Orgasmus haben?

Ich selbst bekomme nur schwer einen Orgasmus, wobei es mich befriedigt, Mann beim Orgasmus in die Augen zu schauen.

Nein, musst du nicht haben Kerstin. Der Sex sollte befriedigend sein und wenn er es ist ohne einen Orgasmus, dann ist es doch ok. 

Geschrieben

Frau ja, Mann weniger aus meiner Sicht, was gibt es schöneres als den weiblichen Orgasmus? Aber.."sollte" ist nicht die richtige Wortwahl, das klingt nach selbstgemachtem Stress .-)

Geschrieben

Das kommt schon vor das Mann oder Frau nicht kommt.
Ich für meinen Teil bin nicht weniger befriedigt wenn sie heftig kommt und ich eben mal nicht.

Geschrieben

Ich muss mal sterben und ich muss auf Toilette...alles andere kann und möchte ich! Das ist meine Meinung zum "muss"..... ;)

Und nein! Ich brauche nicht immer einen Orgasmus um befriedigt und zufrieden zu sein. Es reicht mir auch, zu spüren das der Partner glücklich, befriedigt und zufrieden ist.....

Geschrieben

Der Weg ist mein Ziel. Wenn ich genug habe, sorge ich dafür das der Partner wenigstens einen bekommt bzw bekmmen hat. Meiner ist mir Jacke wie Hose.

 

Geschrieben

Leidenschaft und der Genuss ist wichtig. Orgasmus ist dann die Höhepunkt. Hier ist für viele Schonzeit ende aber danach ist es wichtig zusammen noch zu liegen und zu schmusen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Ich muss mal sterben und ich muss auf Toilette...alles andere kann und möchte ich! Das ist meine Meinung zum "muss".....

Und nein! Ich brauche nicht immer einen Orgasmus um befriedigt und zufrieden zu sein. Es reicht mir auch, zu spüren das der Partner glücklich, befriedigt und zufrieden ist.....

Genauso seh ich das auch

Geschrieben

Kerstin, das Problem von Dir kenne ich. Ich werde Dir helfen.

Geschrieben

Wenn ich nicht komme,bleib ich geil. Also lieber einen Orgasmus.

Geschrieben

MUSS ist für mich der falsche Ansatz, das bringt schon einen unterschwelligen Zwang in die Geschichte. Wenn danach beide zufrieden sind und glücklich über die gemeinsam verbrachte intensive Zeit, dann ist alles i.O.

Geschrieben

Müssen muss gar nichts , aber schöner ist  auf jeden Fall  wenn beide den Höhepunkt erreichen . 

Geschrieben

Nein muss nicht immer sein ich komme auch nicht immer beim aktuellen zum Orgasmus. Mitbefriedigt das meine Partnerin mehrfach gekommen ist

Geschrieben

Ist für mich nicht wirklich wichtig, Hauptsache, die Partnerin ist glücklich und zufrieden, dann macht‘s mir am meisten Spaß. Wenn sie Wert darauf legt, dass Sperma fließt und ich laut werde, dann soll es gerne so sein 😁

Geschrieben

Hallo, das wäre sicher sehr schön wenn es so wäre. Manchmal dauert es auch eine Weile, bis man sich aufeinander eingestellt hat und Vertrauen gefasst hat. Könnten es ja mal versuchen!?
Lg

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Auch wenn der Mann dabei schielt?

feix, ja auch dann,es ist gigantisch welche veränderung im gesicht eines mannes beim orgasmus vor geht, faszinierent

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kerstin1965re:

feix, ja auch dann,es ist gigantisch welche veränderung im gesicht eines mannes beim orgasmus vor geht, faszinierent

 

06e8a58f452ec1d802e62c658b4aaa8f.jpg

Geschrieben

Meiner Meinung nach, nein muss man nicht immer haben. Klar,nen Orgasmus ist toll ABER ich zb muss nicht immer einen haben. Ab und zu reicht mir der Sex auch so und ist dennoch erfüllend für mich.

Geschrieben

Woher weißt du sonst, dass der Sex vorbei ist? 😉😋

Geschrieben

Ich möchte gerne mehrere Orgasmen haben....das ist einfach die Krönung allens. Hätte ich keinen... würde wirklich viel fehlen.

×
×
  • Neu erstellen...