Jump to content

Sex in der Schwangerschaft?


Tomcom83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das ist auch wieder nix wo man pauschal sagen kann das ist so und so... Ich denke das ist bei jedem anders

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kannst du nur mit deiner schwangeren Partnerin erleben oder zwischenzeitlich in den zwölfunddrölfzig gleichen Threads nachlesen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also mein Sex war genauso wie jetzt , wo ich Single bin. Nicht existent 😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Kraftanstrengung beim Stellungswechsel wird von Mal zu Mal intensiver. 😉 Dafür nimmt aber die Anzahl möglicher Stellungen linear ab. 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Sex war in jeder Schwangerschaft anders. Könnte daran gelegen haben,das nicht jede optimal verlief.
Während manche Frauen kaum bis gar keine Lust auf Sex hatten/haben,konnt ich in den letzten Schwangerschaften gar nicht genug Sex bekommen. Okay irgendwann waren einige Stellungen nicht mehr wirklich machbar aber das war kein Hinderungsgrund auf Sex zu verzichten.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...