Jump to content

Über die Ehefrau/Freundin reden?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 19:02, schrieb Schnuckelkannickel:

Jooo hast mal gelesen was für ein Müll da geschrieben wird Das wird ja wohl kein normaler Mensch für ernst nehmen 👍so viel zu blamieren 😂

Auf einmal weißt du doch wovon ich rede? Hauptsache erst einmal den anderen als Dumm da stehen lassen, um selbst größer zu erscheinen.

 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Auf einmal weißt du doch wovon ich rede? Hauptsache erst einmal den anderen als Dumm da stehen lassen, um selbst größer zu erscheinen.

.....wie recht Du hast, Kismet........mein egM   :hearts_around:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ZBF:

Ich befürchte das alles ist erst die Spitze des Eisbergs.

Vielen Dank für deinen Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch verheiratete Mütter die suchen n Toyboy für die Freizeit. Schon mehrmals erlebt. Andere suchen Männer die sie benutzen, vielleicht auch 2-3 gleichzeitig.

Also ganz ehrlich, da finde ich "chatten" ja wohl viel harmloser. Name und Adresse wird ja bestimmt nich verraten.

Es sind nicht immer nur die Männer, die "böse" sind. 😁 Aber speziell auf dieser Seite tun einige Frauen oft so und zeigen sich gerne völlig unschuldig, schreibe ich ja immer wieder. 😁 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Vielen Dank für eure Beiträge.

Kein Problem Lady

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich bin viel in den Chat Räumen unterwegs und seit längerer Zeit meine oder bilde ich mir vielleicht ein, dass es immer mehr Männer gibt, die einen Mann suchen, mit dem sie sich über ihre Partnerin austauschen können.

Das Erste, was mich wundert, dass ich das oder etwas Ähnliches noch nie von einer Frau gelesen habe. Mir fällt es total schwer, das zu verstehen, warum Männer das tun. Ich habe schon einige Male den Mann, der das geschrieben hat, gefragt, warum er das schreibt und was ihn daran erregt. Auch ich habe auch einige Fantasien, die bei vielen Leuten auf Unverständnis stoßen würden und so würde ich diese auch nie öffentlich als "Suchanzeige" schreiben. Entschuldigung, aber wenn ich lese wie dabei die Partnerin mit der man(n) vielleicht sogar noch Kinder hat öffentlich beleidigt und bloßgestellt wird dann kann ich nicht nur den Kopf schütteln, sondern es macht mir fast "Angst"

Körperlicher Betrug ist eine Sache, die ich vielleicht noch verstehen kann, aber das ist für mich unterste Schublade.

Ich persönlich würde mich nie mit einem Mann einlassen, von dem ich eine solche Äußerung öffentlich gelesen habe. Nicht falsch verstehen, was zwei Personen schreiben oder reden, ist deren Sache aber doch nicht vor 50 total fremden Leuten. Mir geht es manchmal so, dass ich das Gefühl habe, hier nur als ein Stuck Fleisch gesehen zu werde und wenn ich das lese, dann wird dieser Eindruck noch verstärkt.

 

Meine Frage bin ich nur überempfindlich und mir fehlt das nötige Verständnis dafür?

Warum macht Mann das bzw. warum schreibt Frau so etwas nich,t habt ihr darauf eine Antwort?

 

Ich arbeite mit sehr vielen Frauen zusammen. Dadurch erhalte ich teilweise, ungewollt, Einblick in deren Gespräche. Von mir ausgehend kann ich sagen, die Themen die da über ihre Männer diskutiert werden, in einer Art und Weise, auch die Wortwahl betreffend... solche Gespräche kenne ich unter Männern nicht. Zumindest nicht über Ihre eigenen Frauen oder Freundinnen. Ich empfinde es als äußerst abstoßend. 

Die Quintessenz der Aussage... die Geschlechter nehmen sich da offensichtlich nichts

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Meine Frage bin ich nur überempfindlich und mir fehlt das nötige Verständnis dafür?

Nein. Ganz sicher nicht.

Aber vielen Zeitgenossen fehlt einfach das notwendige Fingerspitzengefühl, wann, wo, wie und mit wem überhaupt sie solche Unterhaltungen führen können.

Geschrieben

Das ist pur ekelhaft sein Partner schlecht zu machen. Wenn es jemanden nicht passt kann mann sich trennen.
Wenn ich schon so über meine Partnerin oder Partner rede.
Wie reden den die Fremde dann...

Geschrieben

Ich würde sagen, dass du hier ein wenig überreagierst, denn in einem Satz generalisierst du dieses Verhalten auf Männer und in einem anderen Satz äußerst du, dass du schon einige Male "den Mann", der das gesagt hat gefragt hast. Hier kann es bei dir zu einem Überreagieren gekommen sein, da du diese Verhalten weder nachvollziehen noch tolerieren kannst. Nur dies ist der indrinsiche Part in dir. Was das öffentliche Äußern oder denunzieren seiner Partnerin betrifft, so kann ich dir Recht geben, denn auch bei mir stößt dieses auf Widerstand und geht m.E.gar nicht. Aber was hat der Mann dir denn geantwortet? Erregt es ihn denn überhaupt, so das man von Phantasie o.ä.sprechen kann oder teilt er einfach nur bezüglich einer Enttäuschung nur aus und sucht dafür nur Gehör? Oder ist er einfach nur ein Provokateur, der mit solchen Aussagen nur auf sich aufmerksam machen möchte? Oder oder oder.....es gibt viele Gründe für die unterschiedlichsten Verhaltensweusen von Menschen. Mein Tipp für dich.....nimm hier im anonymen Bereich nicht alles für Wahr oder Ernst was du liest.

Geschrieben

Ob mir das Thema in diesem Chat gefällt oder nicht.Aber fast alle motzen hier über diese üblen Kerle,wie charakterlos die doch in diesem schrecklichen Chat sind.Ich sehe hier kaum jemanden der besser ist.Ich lese Beleidigungen,ich lese wie sich Menschen über andere erheben,weil IHRE sexuellen Wünsche viel edler Natur sind,ich lese was alles wahrscheinlich ist,was diese Männer für Komplexe haben,wie trostlos deren Leben ist,das sie eh nur wichsen,dazu Beurteilungen von unbekannten Menschen ,ohne einen Inhalt von deren Text zu kennen.Und zu was nicht fehlen darf ist,das mindestens 2 im Clinch liegen,weil wieder jemand meint den anderen verbessern zu müssen.Welchen Chat ,welches Thema,welche Vorliebe könnte man eigentlich nicht in der Luft zerreißen? Eine tolle Profilierungsshow .......Möge der Shitstorm,ich nenne es eher Outing,der edlen! Versauten beginnen.

vor 8 Stunden, schrieb ClaraTransV:

Es gibt auch verheiratete Mütter die suchen n Toyboy für die Freizeit. Schon mehrmals erlebt. Andere suchen Männer die sie benutzen, vielleicht auch 2-3 gleichzeitig.

Also ganz ehrlich, da finde ich "chatten" ja wohl viel harmloser. Name und Adresse wird ja bestimmt nich verraten.

Es sind nicht immer nur die Männer, die "böse" sind. 😁 Aber speziell auf dieser Seite tun einige Frauen oft so und zeigen sich gerne völlig unschuldig, schreibe ich ja immer wieder. 😁 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerBaron:

Ich arbeite mit sehr vielen Frauen zusammen. Dadurch erhalte ich teilweise, ungewollt, Einblick in deren Gespräche. Von mir ausgehend kann ich sagen, die Themen die da über ihre Männer diskutiert werden, in einer Art und Weise, auch die Wortwahl betreffend... solche Gespräche kenne ich unter Männern nicht. Zumindest nicht über Ihre eigenen Frauen oder Freundinnen. Ich empfinde es als äußerst abstoßend. 

Die Quintessenz der Aussage... die Geschlechter nehmen sich da offensichtlich nichts

Dazu kommt noch dass es im Chat anonym ist und im realen Leben nicht. Aber naja, hier zeigen sich viele Frauen halt gerne scheinheilig. Deshalb haben sie sich auch auf ner Seite angemeldet, auf der es ja mehr als offensichtlich um Sex geht (auch im Chat) ... Da braucht man sich halt nicht wundern wenn man mal das eine oder andere Versaute liest.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.4.2021 at 14:50, schrieb Kismet60:

 

Ich bin viel in den Chat Räumen unterwegs und seit längerer Zeit meine oder bilde ich mir vielleicht ein, dass es immer mehr Männer gibt, die einen Mann suchen, mit dem sie sich über ihre Partnerin austauschen können.

Das Erste, was mich wundert, dass ich das oder etwas Ähnliches noch nie von einer Frau gelesen habe. Mir fällt es total schwer, das zu verstehen, warum Männer das tun. Ich habe schon einige Male den Mann, der das geschrieben hat, gefragt, warum er das schreibt und was ihn daran erregt. Auch ich habe auch einige Fantasien, die bei vielen Leuten auf Unverständnis stoßen würden und so würde ich diese auch nie öffentlich als "Suchanzeige" schreiben. Entschuldigung, aber wenn ich lese wie dabei die Partnerin mit der man(n) vielleicht sogar noch Kinder hat öffentlich beleidigt und bloßgestellt wird dann kann ich nicht nur den Kopf schütteln, sondern es macht mir fast "Angst"

Körperlicher Betrug ist eine Sache, die ich vielleicht noch verstehen kann, aber das ist für mich unterste Schublade.

Ich persönlich würde mich nie mit einem Mann einlassen, von dem ich eine solche Äußerung öffentlich gelesen habe. Nicht falsch verstehen, was zwei Personen schreiben oder reden, ist deren Sache aber doch nicht vor 50 total fremden Leuten. Mir geht es manchmal so, dass ich das Gefühl habe, hier nur als ein Stuck Fleisch gesehen zu werde und wenn ich das lese, dann wird dieser Eindruck noch verstärkt.

 

Meine Frage bin ich nur überempfindlich und mir fehlt das nötige Verständnis dafür?

Warum macht Mann das bzw. warum schreibt Frau so etwas nich,t habt ihr darauf eine Antwort?

Also Kismet60, zermarter die nicht den Kopf, die Menschen sind unterschiedlich.

Erstmal zu deiner letzten Frage, hier sind viele durch die Anonymität geschützt, so auch meine Meinung.

Warum tauschen sich Männer über ihre Damen aus? Vielleicht sind einige sexuell nicht ausgelastet. Untervögelt ist ein zu hartes Wort. Manche suchen vielleicht die Chance brauchbare Vorschläge zu erhalten von anderen in gleicher Situation. 

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 14:50, schrieb Kismet60:

Entschuldigung, aber wenn ich lese wie dabei die Partnerin mit der man(n) vielleicht sogar noch Kinder hat öffentlich beleidigt und bloßgestellt wird dann kann ich nicht nur den Kopf schütteln, sondern es macht mir fast "Angst"

Körperlicher Betrug ist eine Sache, die ich vielleicht noch verstehen kann, aber das ist für mich unterste Schublade.

Absolutes No-Go! :100:

×
×
  • Neu erstellen...