Jump to content

Über die Ehefrau/Freundin reden?


Kismet60

Empfohlener Beitrag

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Hast du ein Männer Profil 🧐hmmm woher Frau das weiß 😂😂😂😂😂junge Junge 🤯

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dein da hast du recht Öffentlichkeit geht sowas nicht an

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Warum,weshalb ,wieso,..........😁😁😁😁😁😁😁😁

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Schnuckelkannickel:

Hast du ein Männer Profil 🧐hmmm woher Frau das weiß 😂😂😂😂😂junge Junge 🤯

Es gibt ein Chat der nennt sich

"über die Ehefrau"

 

Ich würde sagen du hast dich nun ganz schön blamiert mit deinen lustigen Smileys in deinem Post🙃

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Link zum Beitrag
Geschrieben

Die geilen sich gegenseitig auf. Weil die meisten es nicht schaffen eine Frau ordentlich anzuschreiben. 🤣

Link zum Beitrag
Andreas922
Geschrieben

Vielleicht haben viele Männer damit ein Problem, private Probleme nicht anders lösen zu können als im öffentlichen Chat.
Solche Sachen sind einfach zu privat, haben in der Öffentlichkeit nichts zu tun.
Wenn Männer sich bei einem anderen Mann einen Rat suchen das ist in Ordnung, solange es sich auf einem privaten Chat durch persönliches Anschreiben bezieht.
Ich erzähle hier im öffentlichen Chat auch nicht warum meine Ehe so ist, wie sie ist.
Gruß Andreas

Link zum Beitrag
Geschrieben

Diese Männer, die über ihre Partner schreiben wollen, sind Tastatur Erotiker. Lässt tief in ihre verquerte Hirnwindungen schauen. Ich finde sowas erbärmlich

Link zum Beitrag
night_wish
Geschrieben (bearbeitet)

Und Du bist Dir ganz sicher das diese Männer über ihre Frau schreiben wollen ? Eher über die virtuelle Frau die sie gerne hätten.

Da treffen sich eher zwei einsame Kerle für eine kurzfristige Wichsgemeinschaft.

bearbeitet von night_wish
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich versteh so was auch ned...würde ich in die unterste Schublade einsortieren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke viele von denen Denken sich das ganze aus. Aber was willste machen?! Schwache Männer halt.

Link zum Beitrag
blitzblank69
Geschrieben

In der Öffentlichkeit hat sowas absolut nichts zu suchen. Ich habe im Chat auch schon öfters solche Gesuche gesehen, die kommen mehr oder weniger regelmäßig. Ich vermute, die Frau macht entweder nicht bei den gewünschten Spielen mit oder er traut sich selbst nicht, seine Phantasien real auszuleben. Wenn es die Frau denn überhaupt gibt. Wenn die Frau, so es sie gibt, nichts davon weiß, finde ich das auch in einem Zweiergespräch nicht in Ordnung, ich würde das nicht machen. Etwas anderes ist, wenn die Frau davon weiß, die beiden ihre Sexualität auch mit anderen ausleben und es eher ein Vorgespräch für ein reales Date ist.

Link zum Beitrag
FelixKrull
Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Kenntnis unterhalten sich Frauen mit ihren Freundinnen über ihre Partner und den Sex mit ihm.
Da Männer das in der Regel seltener zu tun scheinen aber anscheinend gleichwohl das Bedürfnis vorhanden ist, suchen sie halt hier Gesprächspartner.

Diese Gespräche aber im Chat in aller Öffentlichkeit führen ist für mich ein NoGo.

bearbeitet von FelixKrull
Link zum Beitrag
Borokoblenz
Geschrieben

Ich fühl mich hier auch oft wie einfach nur ein Stück fickfleisch deswegen ist es auch schwer einen normalen Mann herauszufiltern. Ich habe da auch kein Verständnis für wieso man gewisse Dinge hier so öffentlich schreibt . Selbst meine ehemaligen Partner stelle ich nicht bloss man hatte eine Beziehung und intime Dinge aus alten Beziehungen sollten unter diesen beiden Menschen bleiben.

Link zum Beitrag
Sagichdirprivat
Geschrieben

Also ich suche definitiv keine Männer 😁 ich finde das Frauen das wichtigste und wertvollste sind und sein sollten für einen Mann!

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Das ist mir zu schwierig. Was die schreiben müsste man lesen um neutral zu urteilen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

So eine Profilneurose ist doch was feines. 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kinderkram? Wer es nötig hat über andere zu lästern, insbesondere über Frau, Freundin, Mann oder Freund, der / die lenkt vom eigenen Unvermögen ab. Über Andere herziehen um sich als größer und besser darzustellen, sehr ......... Leider gibt es Menschen die sich davon blenden lassen und solange kann der Sch....... leider funktionieren. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt doch auch viele, die ihrer Frau dabei zusehen, wie ein anderer sie fickt. Da ist doch „nur“ über sie reden noch harmlos. 😉
Aber ich weiß was Du meinst, mir ist das auch suspekt. Und am schlimmsten finde ich es, wenn es sich dann nicht mal um ein Paarprofil handelt und die Frau wahrscheinlich (wenn es sie denn gibt) nix davon ahnt. Das empfinde ich echt widerlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde Menschen, egal ob Mann oder Frau, die abfällig, egal in welcher Form, über ihre Partner reden, einfach nur armselig. Richtig schlimm finde ich es, wenn derjenige noch daneben steht und man sie/ihn dann vor anderen richtig klein macht. Ich umgebe mich nicht weiter mit solchen Menschen, halte sie von mir fern und wenn es gar nicht anders geht, sage ich ihnen meine Meinung dazu. Das positive daran ist aber, dass man, gerade auf solchen Seiten wie hier, die Männer ganz einfach aussortieren kann.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

männer sind doch nur mädchen;-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...