Jump to content

Cuckold


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Lisbetha  ...die Definition ist mir mittlerweile bekannt. Trotzdem könnte sie niemals mein Handeln oder gar meine Einstellung zum Thema beeinflussen.

Ich vermute, wir reden mal wieder aneinander vorbei. -  Vorsichtshalber, bitte ich aufrichtig, meine Dummheit auf diesem Gebiet zu entschuldigen. smilie_love_011.gif

Ich bewege mich halt nicht so gerne in festgelegten Mustern.

musst du auch nicht.. macht nur wenig Sinn, wenn Du bei Begriffen Deine eigene Einstellung und Definition  zugrunde legst und das als mangelndes Bewegen in Mustern bezeichnest.. wir können auch über Stühle reden und ich sage dann, dass ich Stühle als Tische bezeichne, Tische nicht mag und ich mich wundere, dass jemand Stühle toll finde, obwohl ich glaube, dass Tische echt Mist sind.. Ironie aus.. wie soll da ein vernünftiger Austausch stattfinden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

wie soll da ein vernünftiger Austausch stattfinden?

Indem man nicht nur für alles eine Bezeichnung als Rechtfertigung sucht, sondern es tief in seinem Inneren mal fühlt. Wie gesagt, ich hatte verstanden, wollte aber fühlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Indem man nicht nur für alles eine Bezeichnung als Rechtfertigung sucht, sondern es tief in seinem Inneren mal fühlt. Wie gesagt, ich hatte verstanden, wollte aber fühlen.

Bezeichnungen helfen, über das selbe zu reden.. aber es ist ja auch okay, den Tisch zu fühlen, während man über den Stuhl schreibt .. :joy:

um im Bild zu bleiben, es macht wenig Sinn, über Analsex zu diskutieren, während das Gegenüber denkt, es wäre Petting.. da kannste so viel im Inneren fühlen wie Du magst, die Unterhaltung macht keinen Sinn, weil man über unterschiedliche Dinge spricht.. 

Geschrieben

@Lisbetha  warum machst du ständig Nebenbaustellen auf? Willst du unbedingt OT heraufbeschwören?

Ist es so schwer, mal über Gefühle und Empfindungen zu schreiben, die Jenseits des Tunnels liegen?

Bevor ich von etwas überzeugt bin, kann ich doch wohl meine eigenen Ansichten beschreiben.

Du stellst mich gerade ziemlich blöd dar, mit deinen unqualifizierten Vergleichen.

Frage mich gerade, warum man bloß engstirnig denken sollte.

Habe lediglich über eigene Empfindungen geschrieben.

Das muss dich überhaupt nicht tangieren.

Ich lasse hier doch auch zu.

Und jetzt mache ich

nur noch ein

Dreieck

woll.

smilie_frech_020.gif                                                                                                                                                                                                                                                                        #LetzteRechtwinkeligeDreieckFürHeute

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

@Lisbetha  warum machst du ständig Nebenbaustellen auf? Willst du unbedingt OT heraufbeschwören?

Ist es so schwer, mal über Gefühle und Empfindungen zu schreiben, die Jenseits des Tunnels liegen?

Bevor ich von etwas überzeugt bin, kann ich doch wohl meine eigenen Ansichten beschreiben.

Du stellst mich gerade ziemlich blöd dar, mit deinen unqualifizierten Vergleichen.

Frage mich gerade, warum man bloß engstirnig denken sollte.

Habe lediglich über eigene Empfindungen geschrieben.

Das muss dich überhaupt nicht tangieren.

Ich lasse hier doch auch zu.

Und jetzt mache ich

nur noch ein

Dreieck

woll.

smilie_frech_020.gif                                                                                                                                                                                                                                                                        #LetzteRechtwinkeligeDreieckFürHeute

 

 

wenn das Thema "cuckold" ist, machst DU einen Nebenkriegschauplatz auf, wenn Du darüber philosophierst, wie DU das persönlich interpretierst.. Denn da geht es nicht um DEIN Empfinden, Deinen Tunnel, ob man weniger engstirnig denken sollte.. cuckold ist definiert und da spielt es KEINE Rolle, wie Du persönlich es siehst.. deshalb ist das Beispiel Stuhl/Tisch sehr geeignet.. und fern von unqualifizierten Vergleichen..  

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

...wenn das Thema "cuckold" ist, machst DU einen Nebenkriegschauplatz auf, wenn Du darüber philosophierst, wie DU das persönlich interpretierst.. Denn da geht es nicht um DEIN Empfinden

Dann habe ich wohl den Sinn eines Forums nicht verstanden. Bitte nur noch Fakten auf den Tisch, der aber auch ein Stuhl sein könnte.                                              #DenkenBevorManHasst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

ich fürchte, viele hier verwechseln cuckold mit wifesharing

Klar, dass  Wiresharing, zwar äußerlich gleich,  aber in Sinne ganz andere Thema. Eigentlich ich dachte, alle wissen worum es geht.

Beim Wiresharing entscheidet Mann oder auch beide wann und mit wem Frau Sex hat.

Beim Cuckold entscheidet das allein die Frau. Um Mann noch mehr zu erniedrigen kann sie ihm befehlen einen Bull zu suchen und mit ihm ein Date vereinbaren. Aber entscheidet nur die Dame. 

Und auch was macht Ehemann während Frau Sex mit Bull hat, ob  er zu guckt, oder in neben Zimmer sitzt, oder gar draußen wartet, oder er bläst dem Bull sein Schwanz hoch, hielft sein Schwanz weg in die Fötze die Dame zu finden  und nachher säubert sein Schwanz und Fötze Ehefrau,  entscheidet auch die Dame. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

Dass man einen etwas kleineren Penis hat macht einen aber nicht automatisch zum Cuckold, und es bedeutet auch nicht zwingend, dass man eine Frau nicht befriedigen kann. Wenn das ein Weg sein soll, mit Minderwertigkeitskomplexen umzugehen die auf der Penisgröße beruhen, so halte ich das für einen denkbar ungünstige Methode.

Ein kleiner Penis macht einen nicht zum Cuckie.  Das ist richtig. 

Hatte ich aber auch nicht geschrieben. 

BDSM,  Cuckhold und auch SPH können mehr oder weniger miteinander verbunden sein . 

Small Penis *** kann Bestandteil von Cuckholding sein , muß es aber nicht.  

Umgekehrt genauso.  Und BDSM Anteile können halt such dabei sein oder nicht . 

Jeder lebt das anders . 

 

Geschrieben

Erfahrungen damit habe ich keine. Ich stehe aber voll drauf in die Augen einer Partnerin zu schauen während Sie voller Lust ist. Die Augen betteln dann regelrecht nach Befriedigung. Das macht mich an ohne Ende. Ob dann ich selber der Auslöser bin ist dan zweitrangig. Einem Rammler zuschauen, der nur an seine eigene Erleichterung denkt, das wiederum finde ich abturnend.

ein Cuckhold sollte zuschauen weil er Lust hat und es ihn irgendwie anmacht nicht weil jemand einen Zuschauer wünscht.

Geschrieben

Ich durfte die Erfahrung als Hausfreund bei einem Paar machen, bei dem ER leichte Cuckold-Neigung hatte. Ich habe die Beziehung sehr genossen. Der gemeinsame Sex hatte nichts mit Erniedrigung zu tun. Er war meistens dabei, hat zugeschaut und er hat auch ganz selten aktiv mitgemacht. Meistens haben sich seine Aktivitäten darauf beschränkr, dass es meinen Schwanz gehalten hat, wenn sie sich draufgesetzt hat oder er hat Bilder gemacht.

Ich weiss von ihr, dass er sie, wenn ich weg war, sauber geleckt hat und auch manchmal gefickt hat. Zu dritt hatte er meist ein Problem einen Ständer zu bekommen oder ihn lange genug zu halten. Wenn ich weg war, dann war er aber oft so geil, dass er auch konnte. Zwischenmenschlich hat es sehr gut gepasst. Dies und Vertrauen ist wahrscheinlich die Grundvoraussetzung, damit sowas funktionieren kann. Aber es gibt diese positiven Beispiele. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, dann könnte ich mir auch vorstellen, eine Frau mit einem anderen Mann zu teilen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Amaia:

Spar dir dein sorry...

🤤🤤🤤

Poltern tut hier nur einer und das bist du.

Wir sind hier nicht beim Militär und nicht alle müssen nach deiner Pfeiffe tanzen...

Unfassbar...🤤

 

Das habe ich weder verlangt, noch geschrieben. 

Aber wenn man deine Seite liest, ist es bemerkenswert, mit welch einer Verlogenheit du hier auftrittst.

Kein Single, du suchst Hausfreund, Affäre, wo bitte ist da der Unterschied zu dem was ich geschrieben habe ????

 

×
×
  • Neu erstellen...