Jump to content

Figurfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe immer Angst vor zu perfekten Männern. Einmal, weil ich mich selbst nicht perfekt finde. Entscheidend ist aber wohl der Gedanke, dass man einen perfekten Mann immer mit anderen Frauen teilen muss.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne einstimmige Antwort wirst du nicht bekommen sollte bei solchen Fragen klar sein. Die Frau sollte die mit den Körper mögen mit dem du dich wohlfühlst

Geschrieben

Deswegen war ich immer Dunkel bis halb dunkel Ficker 🥳

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wunscherfüller65:

Ich habe da mal eine Frage als Mann😁ist Hirn jetzt nicht mehr gefragt? Ich hoffe HeinDD du bist mit dieser Frage nicht überfordert😁

Die Frage nach dem IQ habe ich für dich extra weggelassen.  Darüber hinaus habe ich versucht meine Frage so einfach wie möglich zu formulieren – dennoch sind damit einige überfordert.  
 

Geschrieben

Wenn der Mann dahinter stimmt, ist seine Figur für mich perfekt...klar gibt es Präferenzen, aber die sehe ich bei der ersten Begegnung oder auch schon auf Bildern...ich möchte ja auch, dass man mich so annimmt wie ich bin...unperfekt perfekt eben🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HeinDD:

Die Frage nach dem IQ habe ich für dich extra weggelassen.  Darüber hinaus habe ich versucht meine Frage so einfach wie möglich zu formulieren – dennoch sind damit einige überfordert.  
 

Dir sind doch wohl nicht zu viele Hanteln auf den Kopf gefallen? Was nützt ein toller Körper, wenn keine Leuchte brennt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rote_Zora90:

Wenn der Mann dahinter stimmt, ist seine Figur für mich perfekt...klar gibt es Präferenzen, aber die sehe ich bei der ersten Begegnung oder auch schon auf Bildern...ich möchte ja auch, dass man mich so annimmt wie ich bin...unperfekt perfekt eben🤷‍♀️

Da hasse meine noch nicht gesehen , da bekam bis jetzt noch jede das kalte Kotzen 🥳

Und zu deiner Aussage , wer auch nur den kleinsten Hauch an dir auszusetzen hätte , der möge sofort in Höllenfeuer lodern.  .

Das wäre Blasphemie 🥳 Zora derbzte einfach 🥳🥳🥳

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Da hasse meine noch nicht gesehen , da bekam bis jetzt noch jede das kalte Kotzen 🥳

Und zu deiner Aussage , wer auch nur den kleinsten Hauch an dir auszusetzen hätte , der möge sofort in Höllenfeuer lodern.  .

Das wäre Blasphemie 🥳 Zora derbzte einfach 🥳🥳🥳

Na das glaube ich aber nicht, mach dich doch nicht selbst so schlecht 🤷‍♀️

Ach naja, wer das Haar in der Suppe sucht, wird es auch immer finden ;)

Geschrieben

Ohh mein Freund ich kann dich fühlen jo ... och hab hier schon mehr als oft zu hören gekriegt ich wäre zu muskulös 😂😂😂
was ich irgendwie lächerlich finde ich meine jeder fühlt in seiner Haut wohl wie es am besten passt aber, das mit dem Alter ist echt ausschlaggebend zu mindest habe ich das gefühl auf dieser Plattform 😁✌️
Einfach weiter nicht runterziehen lassen 💪

Geschrieben

mir gefällt eine kräftige figur mit leicht übergewicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rote_Zora90:

Na das glaube ich aber nicht, mach dich doch nicht selbst so schlecht 🤷‍♀️

Ach naja, wer das Haar in der Suppe sucht, wird es auch immer finden ;)

Wunderschön und bescheiden dazu 😍

Geschrieben

Mhhhh.... Ich mag Männer die sich pflegen. Aber ich mag keine Männer die eitel sind. Ich mag Männer die auf ihre Gesundheit achten. Aber ich mag keine Männer für die der Sport zur Religion wird. Mein liebster Typ Mann: Ist groß und stark und hat große Hände. Er hat breite Schultern zum anlehnen und isst sehr gerne Schokolade ( vorzugsweise schokobons😉) und leidet deswegen ein wenig an Übergewicht. Er würde ja gerne mal wieder ins Fitnessstudio gehen, was für sich tun , aber er hat soviel mit Job und seinen Kids um die Ohren. Seine Haarfarbe ist grau und er ist ein Gentleman durch und durch. ...... Und ich freue mich wenn ich in sein Gesicht schauen kann und mir nicht als erstes ein Bild von ihm in Unterhose vor die Linse kommt. .....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HeinDD:

Lieber die perfekte Figur beim Mann, oder doch lieber eher normal.  

Es nutzt nichts, die eigene Darstellung immer nur auf bestimmte Körperteile beschränken zu wollen.

Ebenso wenig macht es Sinn, die Betrachtung von Personen darauf zu fixieren.

Was bringt es, wenn da, wo der Verstand sitzen soll, dauerhaft Ebbe ist???

Das Gesamtpaket macht den Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb HeinDD:

Liebe Damen,

Was denkt ihr. Lieber die perfekte Figur beim Mann, oder doch lieber eher normal.  

Ich habe so das Gefühl, es ist vom Alter abhängig.  Haste eine top durchtrainierte Figur, fühlt sie sich auch nicht wohl. Bevor hier die Bemerkungen über meine Figur hereinflattern. Ich weiss selber es ist Luft. nach oben 🙂

Was meint ihr?

 

Das Ding mit der perfekten Figur ist relativ. Zum einen kann man trainieren und auf die Ernährung achten wie man will, aber dem sind auch durch die eigene Genetik Grenzen gesetzt. 

Zum anderen ist es so, dass jemand, der Sport treibt, damit die Figur in Richtung eines vermeintlich perfekten Ideals geformt wird, in der Regel: 1. wenig Zeit für andere Dinge hat, 2. ein fragwürdiges Selbstbewusstsein sein an den Tag legt und 3. sowohl an sich und an andere vollkommen unrealistische, fremdbestimmte Idealbilder als Maßstab zugrunde legt.

 

Meiner Meinung nach ist jemand, der Sport wegen des Aussehens betreibt, jemand, der über ein geringes Selbstwertgefühl verfügt, unabhängig davon, ob er schon nah oder weit weg vom eigenen, aber vor allem durch den Kulturkreis fremdbestimmten Idealbild entfernt ist.

Sport sollte dann eher dafür da sein den Kopf frei zu bekommen, Aggressionen abzubauen und vor allem im Teamsport sozial zu interagieren.

 

Letztlich ist nur das Gesamtpaket entscheidend und dass dieses Fehler und Macken hat, was den Menschen einzigartig und zum Individuum macht. Man verliebt sich nicht in Perfektion, denn dann gäbe es keinen Grund für Person A oder B zu entscheiden, man verliebt sich in und mag die Fehler, die  Macken, die Besonderheiten oder die außergewöhnlichen Züge und Vorteile eines Menschen, die diesen klar von anderen abheben.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Wunderschön und bescheiden dazu 😍

beides abe nur manchmal 😄

Geschrieben

Dazu müsste man die "perfekte Figur" erstmal definieren. Ich denke, jede Frau hat ihren eigenen Geschmack. Und wenn ich mir den perfekten Mann backen müsste, hätte der sicher einige weiche Kuschelzonen. Aber letztlich kommt es auf den Menschen selbst an...

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 18:29, schrieb desiderium_uno:

Lieber Typ Bud Spencer als Chippendales, persönliche Ansicht nur 😀

Das nenn ich ne gute Einstellung...nichts geht über  Bud😁

Geschrieben

Man selbst sollte sich wohlfühlen. Ich mache auch nicht jeden, mit meiner bloßen Anwesenheit glücklich.

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 12:48, schrieb HeinDD:

Was meint ihr?

Ich versteh den Sachverhalt nicht..... 

Wo bitte finde ich die DIN Ausführungen um mich in den Sachverhalt "perfekte" und " normale" Figur einzulesen?? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich versteh den Sachverhalt nicht..... 

Wo bitte finde ich die DIN Ausführungen um mich in den Sachverhalt "perfekte" und " normale" Figur einzulesen?? 

Diese DIN gibt es nicht und die würde mich auch nicht interessieren. Hier geht es ja um eure Empfindung und Meinung. Ich meine dafür gibt es doch ein Forum. Es dient dazu Meinungen auszutauschen. Bestimmt gibt es zu diesem Thema wissenschaftliche Untersuchungen, die Normung der deutschen Industrie hat damit allerdings nichts zu tun. Und was ist schon „Normal“.  Ich denke normal ist das, was die meisten für richtig empfinden. (Es gibt tatsächlich eine Norm, die beschreibt was eine Norm ist):–)   Und was ist, wenn ich nicht der Norm entspreche,? Reicht ein Angleichen/Annähern?. Aber ich denke das wäre dann auch wieder eine andere Frage, die hier nicht hinpasst. 

Ich hoffe ich konnte helfen, ohne das Thema komplett zu verlassen. 
Lieben Gruß HeinDD

Geschrieben
April 7, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn jemand,,Perfekt" ist/wäre..dann nur weil Dr.M*** Hand angelegt hat.
Ich finde dss Unperfekte sehr sympathisch. Ich mag es wenn man nicht mit der Masse mitschwimmt.
Ich bevorzuge das einzigartige an jedem Menschen. Narben, eine kleine Zahnlücke, ein kleines Bäuchlein sind mir sympathischer als jemand der jede Kalorie zählt.

👍👍Genau so ist es Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann.Bin auch weit weg von irgendwelchen Idealvorstellungen und fühle mich sowohl damit.Meine Devise ich passe in keine Schublade und da müsste schon ein verdammt guter Schreiner kommen eine zu bauen die stabil genug für mich ist😆

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten!

Ich stehe überhaupt nicht so auf perfekt, eher so auf die Frau mit Ausstrahlung. Und das geht auch mit ein paar Kilos mehr. Was nützt der tollste Body, wenn du rüberkommst wie ein Pappkarton?

Wollte meine Meinung auch mal kurz in die Runde werfen.

 

Bleibt gesund und munter !!!

Geschrieben

Was perfekt ist, liegt im Auge des Betrachters. Für den einen ist 90-60-90 perfekt für andere ein IQ >150. Mein Ideal hat keinen 6PACK, ist aber jenseits der 190 cm., mit starken Händen und Unmengen Humor. Also jedem das was gefällt 🥰

Geschrieben

 

Bei den meisten Frauen ist doch auch noch viel Luft, nach oben.....hahaahaaa

 

×
×
  • Neu erstellen...