Jump to content

Figurfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie entscheiden sich Männer, wenn sie die Wahl haben zwischen einer Frau mit einer perfekten Figur und einem neuen Auto?

57% Benziner und 43% Diesel :joy:

Geschrieben

Ich passe mich nicht gern der Gesellschaftlichen Meinung über Perfektionismus an. Es bleibt jedem selbst überlassen welche Vorlieben er hat. DAS ist Perfektionismus eines jeden Individuums

Geschrieben

Ich habe da mal eine Frage als Mann😁ist Hirn jetzt nicht mehr gefragt? Ich hoffe HeinDD du bist mit dieser Frage nicht überfordert😁

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Melonenhändlerin:

Also ich kann mit durchtrainierten Typen nichts anfangen. Ich persönlich finde es attraktiver, wenn ein Bäuchlein vorhanden ist. Da is erfahrungsgemäß die Persönlichkeit ansprechender 😌

Ich hing längere Zeit durch und war auch optisch eher schluffig....nun trainiere ich seit ein paar Wochen wieder und es geht nach vorne. Verliere ich dabei an Persönlichkeit?

Hatte ich vor zwei Monaten mehr Persönlichkeit, als in ca zwei Monaten, wenn das Waschbrett wieder sitzt?🤔

Geschrieben

Ich definiere die perfekte Figur nicht als top durchtrainiert. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und somit auch das was als „perfekt“ empfunden wird.

Geschrieben

Nein, dass war auch so nicht gemeint. Nur ich hab leider schon des öfteren erlebt, dass Männer mit dem krassesten Sixpack sooo krass auf sich selber & auf deren äusseres fixiert sind.

Und nein, damit meine ich nich das jeder mit Sixpack so ist & jeder der kein Sixpack hat nicht so ist. 

 

Geschrieben

Ich mag Männer die ihrem Körper Beachtung schenken

Nicht jeder hat die Zeit um jeden Tag zu trainieren, aber man(n) muss sich auch keinen Bauch anfressen

Es fühlt sich schon geil an wenn Mann über einen trainierten Body verfügt ;)

Geschrieben

Solange man sich ohne Beeinträchtigung bewegen kann und nicht ein Bein in einer Halbkreis Bewegung um das andere bewegen muss isses in Ordnung. Wobei man klar vorher schon ungesund sein kann.

Geschrieben

Perfekt ist niemal jemand.Die einen stehen auf dich.Die anderen eben nicht.Ist doch ganz gleich welche Figur man hat.Der Inhalt bleibt immer gleich

Geschrieben

Das unperfekte macht es erst richtig perfekt....zahnlücke, Rollifahrer. Glatze

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

57% Benziner und 43% Diesel :joy:

Du warst aber auch im Winterschlaf, oder?

Ich würde heute auf jeden Fall Elektro wählen...

 

Die Figur, das Aussehen spielt aber mit Sicherheit eine sehr wichtige Rolle bei der "Partnerwahl".

Und ist auch häufig abhängig vom eigenen Aussehen und Wohlfühlen und den eigenen Ansprüchen an und für sich.

 

Ich würde einen trainierten Körper auch nicht zwingend mit Dummheit gleichsetzen.

Dumm ist es evtl. dann, wenn man das in den Vordergrund stellt und wenn man sonst nix zu bieten hat.

Perfekte Menschen gibt's zum Glück ohnehin nie, ist ja auch immer Einstellungssache, was Einem wichtig ist.

 

Ich möchte aber wetten, dass wenn Frau anonym gefragt was ihr besser gefällt meistens eher ein schlankerer, trainierter zumindest nicht allzu übergewichtiger Mann bevorzugt wird.

Und umgekehrt sicher genauso. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel...

Dass sich das dann im Laufe der Zeit ändern kann ist auch normal.

 

Eine "top durchtrainierte Figur" erfordert Arbeit.

Dafür haben die wenigsten Zeit und v.a. Lust, alles andere liegen und stehn zu lassen.

Und wer- mal abgesehen es ist sein Beruf, seine komplette Freizeit mit Askese, Training, Verzicht und Selbstdisziplin verbringt ist evtl. auf Dauer auch nicht allzu menschlich und insofern wenig spannend.

Es sei denn es treffen 2 gleichgesinnte zusammen.

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Du warst aber auch im Winterschlaf, oder?

Ich würde heute auf jeden Fall Elektro wählen...

Ja, während die Batterieautofahrer noch nach einer Steckdose suchen und, wenn sie die endlich gefunden haben, stundenlang ihr Auto aufladen, habe ich am Zielort (m)einen Winterschlaf gehalten. ;):joy:

Geschrieben

Für alle Geschlechter gilt:
wie auch zu immer die Figur, Perfekt liegt immer im Auge des Betrachters. Wichtiger als Figur finde ich die Beweglichkeit des Körpers! Kannst du kaum noch stehen oder bücken, ist es auch schlecht beim Ficken 😨

Geschrieben

Tausend Frauen, tausend Vorstellungen vom 'perfekten' Mann. Wichtig ist, dass dir dein Körper gefällt und du dich wohlfühlst. Ich mag auch den Anblick gut trainierter Männerkörper ( aber keine Muskelberge), das ist wie bei der Betrachtung eines Kunstwerk. Ich fasse si auch gerne an und genieße den Anblick. Der für mich perfekte Mann sollte aber vor allem vom Kopf, Intellekt etc zu mir passen, von der Vorstellung was erfüllender Sex ist und ob der Körper dann mehr oder weniger trainiert ist, ist nicht entscheidend. Dick passt nicht zu mir, dass bin ich selbst, dass gibt dann technische Probleme im Bett ;-).
Ein gut trainierter Körper ist wie ein Sahneschnittchen: ist sehr lecker, aber muss man nicht immer haben.

Geschrieben

Es gibt kein wirkliches 'perfekt' Weder in der Natur noch vom Menschen geschaffen. Und entsprechend gibt es auch nicht 'den' perfekten Körper. Aber mit einer für sich selbst entworfenen Puppe, die allen Vorstellungen entspricht, könnte man schon mal in die Richtung gegen - nur, die wird eben auch niemals perfekt sein, den leider leider leider ist sie ja kein Mensch sondern nur ein toter Gegenstand.....Menschen,die Perfektionismus suchen, werden, da sie ihn niemals finden, immer unzufrieden sein.So bin ich selbst nicht und was soll ich mit einem solchen Menschen, der nie zufrieden ist?

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung, ist den meisten Damen nur eine Figur, wie durchtrainiert auch immer, auf Dauer einfach zu wenig.
Die wünschen sich häufig Jemanden mit Charakter... wenn er dann auch noch ansehnlich ist, umso besser.
Nun kann man ja an der Figur arbeiten und sie bei Bedarf zügig ändern... bei Dummheit, Ignoranz, Mangel an Stil.... da ist Nichts zu machen.

Geschrieben

Die Frauen fühlen sich doch (fast) grundsätzlich immer zum stärksten Alpha Mann in der Gruppe hingezogen. Da ist der Körperbau zweitrangig. 😉 Das instinktive Unterbewusstsein hat sich dahingehend seit Jahrtausenden nicht geändert. Auch wenn Frau gerne was anderes behauptet. Die Realität sagt was anderes.. 😁

Geschrieben

Die Hauptsache ist doch das man sich mit dem jeweiligen Partner wohl fühlt .

Geschrieben

Jaja jeder soll sich wohl fühlen usw und trotzdem gewinnen nur dünne Menschen die Wettbewerbe in denen ihr wählt :P

Geschrieben

Es zählen nur die inneren Werte 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Häääääääääääääää ? Die Ansprüche richten sich d.M.n. nach dem Aussehen ? Was ist das denn für ein Quatsch !

Quatsch, aber mein Auge isst schon mit, sorry. Letztendlich muss es ehh passen

Geschrieben

Alles Oberflächlichkeiten..... mir ist es Wurscht ob da ein Bauch ist oder keiner.... die Chemie muss stimmen
Dann passt das andere alles

Geschrieben

Ich persönlich finde so Aussagen im Profil, Größe und Gewicht sollen im Einklang sein.
Es macht überhaupt keinen Sinn alles davon abhängig zu machen, ob ein näheres kennenlernen möglich ist.
Was viel wichtiger ist und oft vergessen wird, der Charakter entscheidet maßgeblich ob man näher in Kontakt treten möchte.
Was bringt die beste Figur wenn alles andere nicht harmoniert ?
Gruß Andreas

×
×
  • Neu erstellen...