Jump to content

Figurfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb hamburgerin2001:

Ehrlich gesagt einfach eine normale Figur. Man guckt sich vielleicht mal einen gerne an, aber meistens steckt hinter den Männern mit super Körper ein nicht so tolles Wesen und geschweige hat er ja nie Zeit.
Also ein normaler Körper kann man sich als perfekt für sich sehen 😉

Jetzt bin ich auf Dein Profilbild glatt noch gespannter. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburgerin2001:

Wieso?

Es gibt halt auch Frauen mit "super Körper". :)

Geschrieben

Wer braucht einen durchgestylten body? Es kommt viel mehr auf den Gesamtmensch an.
Ich bevorzuge normale Figur und nicht zu dünn.
Bin ich ja auch selber nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Ich glaube, dass frauen hier viel toleranter sind als männer

Den Eindruck gewinnen ich gerade auch. Ich denke sogar es ist überhaupt nicht so attraktiv wie Mann glaubt einen durchtrainierten Body zu haben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HeinDD:

Liebe Damen,

Was denkt ihr. Lieber die perfekte Figur beim Mann, oder doch lieber eher normal.  

Ich habe so das Gefühl, es ist vom Alter abhängig.  Haste eine top durchtrainierte Figur, fühlt sie sich auch nicht wohl. Bevor hier die Bemerkungen über meine Figur hereinflattern. Ich weiss selber es ist Luft. nach oben 🙂

Was meint ihr?

 

Wenn ich schon perfekt lese, kräuseln sich mir die Haare.. Es sei dir gesagt, es gibt keine perfekte Figur, keinen perfekten Menschen.

Du solltest wohl erst einmal das für dich klären.

Geschrieben

Oh, da gibt es ja so unendlich viele Antworten.

Die Schönheitsideale unterliegen dem Wandel der Zeit und den Einflüssen der Kulturkreise. Zumindest was allgemein als Ideal bezeichnet wird.

1000 Volt und kein Licht ist sicher genau so daneben, wie Fettsack frisst nur Chips und bewegt sich nicht.

Ich werde mich sicher nicht mehr mit einem 25jährigen vergleichen können, dazu war mein Körper schon zu lange den Umwelteinflüssen ausgesetzt.

Worauf ich achte, ist das "Gesamtbild", das weit mehr umfasst, als der äußere Rahmen. Da muss was rüber kommen, was mich interessiert, was mich anzieht, im Idealfalle gefangen hält.

Geschrieben

Der geilste Body ist nichts wert, wenn ein Idiot drin steckt. Trifft auch auf Frauen zu. 😉

Geschrieben

Normal ist die perfekte Figur, egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb hamburgerin2001:

Eigentlich ist sowas doch immer Ansichtssache, ob beim Mann oder bei uns Frauen

Goldene Faustregel ist jedenfalls: Frauen sind wie Dachpappe. Wenn Mann sie nicht richtig nagelt, liegen sie beim Nachbarn!

Geschrieben

Meine Frau des Herzens liegt optisch auf dem dritten Platz aller Frauen. Das habe ich Ihr auch gesagt. Allerdings habe ich ihr auch gesagt, dass sie nur von Schneewittchen und der Venus geschlagen wird und diese sind eindeutig dem Reich der Fabeln zuzuordnen. Ich gebe allerdings zu, dass ich die Frau meines Herzens durch die rosa Brille gesehen habe....Für mich war sie perfekt mit allen vermeintlichen Mängeln.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb hamburgerin2001:

Eigentlich ist sowas doch immer Ansichtssache, ob beim Mann oder bei uns Frauen

Irgendwie sehr ihr immer besser aus. 😘☑️

Geschrieben

Ich bin da nicht fixiert. Der Mann insgesamt muss passen, also das Gesamtbild inklusive innerer Werte, Hirn und Herz.

Geschrieben

Alleine bei den Wörtern Perfekt und Perfekte Figur wird mir schon anders. Was ist Perferkt? Was ist die Perfekte Figur? Es ist doch völlig und Komplett egal wie eine Person von außen aussieht, die Inneren Werte zählen doch viel viel mehr als der Rest des Körpers. Oder kann ein "Sixpack" der mit seiner Figur von sich Reden macht aber im Inneren seines Körpers nicht die richtige Einstellung oder die Denkweise für eine Beziehung hat, jede Person für sich gewinnen? Ich halte mich für alles andere als Perfekt vom Aussehen her, renne nicht an 5 Tagen die Woche ins Fitnessstudio, nur um mich aufzu pumpen. Nur um dann mit dem Äußeren aufzufallen. Kurz um gesagt es gibt kein Perfekt oder Perfekte Figur wenn nicht die inneren Werte stimmen. Das Herz und der Verstand entscheiden doch, ob jemand zusammen kommt oder nicht.

Geschrieben

„Schöne“ Menschen schau ich mir im Fernsehen oder auf dem Plakat an. Um mich herum mag ich Menschen mit Ecken und Kanten, die etwas zu erzählen und das Herz am rechten Fleck haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HeinDD:

Was denkt ihr. Lieber die perfekte Figur beim Mann, oder doch lieber eher normal.

Wichtiger als die Frage, welche Figuar man hat, ist häufig welche Figuar man abgibt.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Alleine bei den Wörtern Perfekt und Perfekte Figur wird mir schon anders. Was ist Perferkt? Was ist die Perfekte Figur? Es ist doch völlig und Komplett egal wie eine Person von außen aussieht, die Inneren Werte zählen doch viel viel mehr als der Rest des Körpers. Oder kann ein "Sixpack" der mit seiner Figur von sich Reden macht aber im Inneren seines Körpers nicht die richtige Einstellung oder die Denkweise für eine Beziehung hat, jede Person für sich gewinnen? Ich halte mich für alles andere als Perfekt vom Aussehen her, renne nicht an 5 Tagen die Woche ins Fitnessstudio, nur um mich aufzu pumpen. Nur um dann mit dem Äußeren aufzufallen. Kurz um gesagt es gibt kein Perfekt oder Perfekte Figur wenn nicht die inneren Werte stimmen. Das Herz und der Verstand entscheiden doch, ob jemand zusammen kommt oder nicht.

Digga, hör mal auf. Das klingt so nach Nice Guy. Und was hast du gegen Fitnessstudios? Das füllt den Testosteronspiegel wieder auf. Könnte deiner Männlichkeit auch mal guttun 😁

Geschrieben

Was bringt mir ein perfekter Körper gegenüber wenn die Aktion fehlt!

Geschrieben

Lieber Typ Bud Spencer als Chippendales, persönliche Ansicht nur 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LisaSAD:

Quatsch, aber mein Auge isst schon mit, sorry. Letztendlich muss es ehh passen

Das liest sich aber völlig anders als das was du erst geschrieben hast .  

Da hast du geschrieben das DEIN Lack ab ins und DU kein großen Ansprüche stellen kannst . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Eine gute Figur oder gutes Aussehen ist für den Anfang schon mal eine Art Eintrittskarte, um ins Gespräch zu kommen. Doch im Endeffekt entscheidet viel mehr darüber ob und wie es weiter geht.

Grundsätzlich jemanden auf Grund seiner Figur auszuschließen ist schon ganz schön oberflächlich.

Geschrieben

Ich mag Knochen, nage furchtbar gern. 😻

Geschrieben

Ausstrahlung ist bei mir das Stichwort.
Und... Was nutzt ne gute/normale Figur wenn zwischen den Ohren ein Vakuum herscht?
Aber hey, frag 10 unterschiedliche Menschen und du bekommst 10 unterschiedliche Meinungen ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb leo-7420:

Digga, hör mal auf. Das klingt so nach Nice Guy. Und was hast du gegen Fitnessstudios? Das füllt den Testosteronspiegel wieder auf. Könnte deiner Männlichkeit auch mal guttun 😁

Ich bin wie ich bin. Und fühle mich woh so wie aussehe.Habe nix gegen Fitnessstudios, es ist sehr schön wenn du Zeit und das Geld dafür hast, dahin zu rennen. Ich gehe jeden Tag arbeiten und habe nach Feierabend überhaupt keine Zeit und Lust dazu. Und noch eine Kleine Randnotiz für dich: Warum greifst du mich eigentlich an? Es geht dich doch rein Persönlich überhaupt nix an, mit meiner Männlichkeit!! Bin vielleicht mehr Mann als du.>:(

Geschrieben

Doctor House hat es einmal wunderbar ausgedrückt. Ist etwas mehr verwerflich weil es durch genetische Schönheit verdient wurde oder durch genetische Intelligenz.
Glaube perfekte Maße gibt es nur bei Menschen die damit auch Geld verdienen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ich bin wie ich bin. Und fühle mich woh so wie aussehe.Habe nix gegen Fitnessstudios, es ist sehr schön wenn du Zeit und das Geld dafür hast, dahin zu rennen. Ich gehe jeden Tag arbeiten und habe nach Feierabend überhaupt keine Zeit und Lust dazu. Und noch eine Kleine Randnotiz für dich: Warum greifst du mich eigentlich an? Es geht dich doch rein Persönlich überhaupt nix an, mit meiner Männlichkeit!! Bin vielleicht mehr Mann als du.

Musstest du nicht persönlich nehmen. Das mit der "Männlichkeit" bezog sich auf deinen Text. Der klang für mich so typisch Nice Guy. Man muss auch nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger in seiner Prime, um männlich zu sein. Hab meine unpopuläre Meinung dazu ja schon weiter oben geschildert. 😉

×
×
  • Neu erstellen...