Jump to content

Figurfrage


Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

die figur entscheidet nicht alles. umsomehr der rest paßt, desto toleanter ist man doch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder Mensch definiert "Perfektionismus" anders. Und wer ist schon perfekt, außer natürlich meine Figur😉? Nee, Spaß. Ich mag sowohl trainierte Männer als auch normal gebaute. Starkes Übergewicht ist nicht meins.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt der Charakter wer zusammen bleibt... so ist es auch beim sex... es gibt immer mehr Punkte als das aussehen, intelligente Männer machen mich an....

Link zum Beitrag
Margolotta
Geschrieben

Ich kann nicht klagen. Er ist genau so, wie ich ihn mag. 😻

Link zum Beitrag
Geilomat10
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro48:

Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt der Charakter wer zusammen bleibt... so ist es auch beim sex... es gibt immer mehr Punkte als das aussehen, intelligente Männer machen mich an....

👆🏼Hier hier hab mich durchs Studium gemogelt 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geilomat10:

👆🏼Hier hier hab mich durchs Studium gemogelt 

Man muss ja auch nicht alles wissen... es reicht ja wo man die Lösung findet :P

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz einfach. Bin selber mollig und Mann, der sportlich durchtrainiert ist macht Mir Angst.Der erwartet das auch von mir und moechte mich "erziehen". Und das witzige ist ja, dass schlanke sportliche Maenner dicke Frauen moegen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube, dass frauen hier viel toleranter sind als männer

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist denn eine „Perfekte“ Figur? Für mich ist jeder Körper individuell, es gibt da keine Norm. Gesund gibt es, dieser Titel hat aber diverse Gesichter. Ich mag Körper die respektiert und geliebt werden. Zur Selbsliebe gehört für mich auch, dass man nachsichtig mit sich umgeht, seine Gesundheit pflegt und das Leben genießt. 7 Tage die Woche Studio + Ketodiät ist das für mich eben nicht.

Link zum Beitrag
Straightedge76
Geschrieben

Meine Figur, sollte nahezu perfekt sein 😬

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist kein Single, was machst Du Dir da Gedanken über Deine Figur? Das ist wohl hier eher nicht das Problem in dem Fall

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun , eine gute Figur sollte Mann schon machen, lach. Da bei mir schon etwas Lack ab ist, kann ich natürlich nicht so große Ansprüche stellen...

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LisaSAD:

Da bei mir schon etwas Lack ab ist, kann ich natürlich nicht so große Ansprüche stellen...

Häääääääääääääää ? Die Ansprüche richten sich d.M.n. nach dem Aussehen ? Was ist das denn für ein Quatsch !

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Wenn ich schon "perfekt" lese und höre, löst das ein Fluchtinstinkt bei mir aus.

Im unperfekten liegt das Besondere. 😆

Link zum Beitrag
Schlabbi432
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Veni:

Jeder Mensch definiert "Perfektionismus" anders. Und wer ist schon perfekt, außer natürlich meine Figur😉? Nee, Spaß. Ich mag sowohl trainierte Männer als auch normal gebaute. Starkes Übergewicht ist nicht meins.

Und alzu alt ist auch nix

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...