Jump to content

Klitoris schnell überreizt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele verwechseln die Klit mit einem Rubbellos! Dabei ist es ein verdammt sensibler Punkt, mit dem man auch ebenso umgehen sollte. Das ist es kein Wunder, wenn sie bei unsachgemäßer Behandlung schnell überreizt ist.

Geschrieben

Tipp: Versuche mit langsamer Bewegung, gleitgel und warmen Händen rundherum zu arbeiten und nie derekt drauf. Vielleicht muss deine Partnerin auch noch mehr Vertrauen dafür schaffen (denn es ist die empfindlichste Stelle des Körpers,
z. B . ich würde keinen stürmisch drauf los lassen).

Geschrieben

Ist doch super, wenn sie da so empfindlich ist. Muss Mann einfach nur mit umgehen können! ;o)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb giveandtake:

Versuch doch einfach von vorn herein einen Gang zurückzuschalten sprich ganz sanft und vorsichtig, und keine Fingernägel. Auf Dauer führt zu viel Druck zu einer Überreizung, evtl. Gleitgel verwenden.

Das sind meine Erfahrungen und treffen sicher nicht auf alle Frauen zu.

das hab ich gut drauf 👌🏻😃🤗😘

Geschrieben

Ja, kenne ich, öfters erlebt. Diese Frauen brauchen sofern nicht Maso veranlagt einen Liebficker der es langsam macht und nicht Bam Bam. Auch sollte beim Vorspiel die Klitoris möglichst kaum berührt werden, besser mit Zungenspitze als Finger. Dafür kann das direkte Umfeld meist mehr einbezogen werden da empfindlicher.
Ich mag diesen Typ Frau sehr, denn wenn man sich viel Zeit und Mühe gibt wird man bei Ihrem Höhepunkt mit einem lange vor Extase zuckenden Körper belohnt, der auch noch Minuten danach mit unkontrollierten Muskelanspannungen und vaginalen Kontraktionen belohnt. 😉
Vielleicht sollte ich doch Sexromane schreiben. 😅

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Badass999:

"Ich habe das immer und komme an der Klitoris nur, wenn ich es mir selbst mache. Ich weiß nicht warum, aber bei jedem Mann habe ich das" 

Ihre Hand ist direkt mit ihrer Schaltzentrale, dem hochsensiblen Gehirn verbunden, eine fremde Hand ist das nicht. So einfach ist das mit dem 'warum'.

Vllt hilft es wenn sie deine Hand benutzt als ob es ihre wäre. 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tvslave:

Zunge zu Rau ? Penis zu grosse Adern?

🤣🤣🤣🤣👍🏼💪🏻

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Trainerheld:

Ja, kenne ich, öfters erlebt. Diese Frauen brauchen sofern nicht Maso veranlagt einen Liebficker der es langsam macht und nicht Bam Bam. Auch sollte beim Vorspiel die Klitoris möglichst kaum berührt werden, besser mit Zungenspitze als Finger. Dafür kann das direkte Umfeld meist mehr einbezogen werden da empfindlicher.
Ich mag diesen Typ Frau sehr, denn wenn man sich viel Zeit und Mühe gibt wird man bei Ihrem Höhepunkt mit einem lange vor Extase zuckenden Körper belohnt, der auch noch Minuten danach mit unkontrollierten Muskelanspannungen und vaginalen Kontraktionen belohnt. 😉
Vielleicht sollte ich doch Sexromane schreiben. 😅

Und selbst wenn eine Frau maso veranlagt ist, heißt das noch lange nicht, dass ihre Klit auch die harte Gangart braucht! ☝️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HarleyQuinn82:

Und selbst wenn eine Frau maso veranlagt ist, heißt das noch lange nicht, dass ihre Klit auch die harte Gangart braucht! ☝️

Nein, nicht die harte Gangart, aber dann kann man auch die empfindliche Klitoris herausfordern zu einer Post Orgasm ***. Muss man allerdings mögen, ich werde zum Beispiel gerne über den Höhepunkt geblasen und dann sanft immer die Kante entlang einen Schritt über dem Abgrund gehalten. 😅

Geschrieben

Woher weist du das die Freundin einen Orgasmus hatte?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht 🤷‍♀️. Der Kitzler ist nun mal empfindlich . Bei einem mehr beim anderen weniger .. komische Frage 🤪

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 18:51, schrieb Miss_Verständnis:

Was soll da helfen? Wie willst du ca 8000 Nervenenden unempfindlich machen? Fragen gibt's... 🤷‍♀️

dafür gibts "Verzögerungs-Spray" bzw Gel.

Das funktioniert wie bei den Schnellspritzern durch leichte örtliche Betäubung. Fragen gibt`s ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soul2Keep:

dafür gibts "Verzögerungs-Spray" bzw Gel.

Das funktioniert wie bei den Schnellspritzern durch leichte örtliche Betäubung. Fragen gibt`s ...

OMG!!! Ich möchte mich nicht betäuben lassen und mir Chemie auf meine Schleimhäute sprühen lassen. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

OMG!!! Ich möchte mich nicht betäuben lassen und mir Chemie auf meine Schleimhäute sprühen lassen. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Man kann bei diesem Wetter auch einen Eiswürflen nehmen, nur hält der Effekt nicht so lange an und zu lange kühlen führt eher zu beißender Kälte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul2Keep:

Man kann bei diesem Wetter auch einen Eiswürflen nehmen, nur hält der Effekt nicht so lange an und zu lange kühlen führt eher zu beißender Kälte.

Du kannst ja machen, was du möchtest. Für mich ist es keine Option. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du kannst ja machen, was du möchtest. Für mich ist es keine Option. 

Mancher Diva ist eben nicht zu helfen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul2Keep:

Mancher Diva ist eben nicht zu helfen ;)

Ich brauche keine Hilfe. Wie kommst du nur auf diese Idee? 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich brauche keine Hilfe. Wie kommst du nur auf diese Idee? 🤷‍♀️

Dieser Faden dient dazu ein Problem zu lösen.

Da Du keine Lösung anbietest, scheinst Du dieses Problem ebenfalls zu haben - sonst wärst Du kaum hier gelandet. Aber lehnst Lösungen aus verschiedensten Gründen ab.

Veganer Stufe 5 - esse nichts was einen Schatten wirft !

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Soul2Keep:

dafür gibts "Verzögerungs-Spray" bzw Gel.

Das funktioniert wie bei den Schnellspritzern durch leichte örtliche Betäubung. Fragen gibt`s ...

Selten so ein Schwachsinn gelesen !! Betäubung 😱😱.. man sollte sich so nehmen wie es nunmal ist . Der eine empfindlich und der andere weniger . Sorry aber alleine auf die Idee zu kommen da was drauf zu sprühen 🤷‍♀️😱😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul2Keep:

Dieser Faden dient dazu ein Problem zu lösen.

Da Du keine Lösung anbietest, scheinst Du dieses Problem ebenfalls zu haben - sonst wärst Du kaum hier gelandet. Aber lehnst Lösungen aus verschiedensten Gründen ab.

Veganer Stufe 5 - esse nichts was einen Schatten wirft !

Nein, ich habe damit kein Problem. Ich überreize meine Klit einfach nicht. So einfach ist das. 🤷‍♀️  

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Selten so ein Schwachsinn gelesen !! Betäubung 😱😱.. man sollte sich so nehmen wie es nunmal ist . Der eine empfindlich und der andere weniger . Sorry aber alleine auf die Idee zu kommen da was drauf zu sprühen 🤷‍♀️😱😬

Es geht hier um diejenigen, die damit ein Problem haben und darunter leiden.

Sollte das bei Dir nicht so sein, ist das doch toll.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul2Keep:

Es geht hier um diejenigen, die damit ein Problem haben und darunter leiden.

Genau, das ist der männliche Part, laut EP. Frauen haben eher kein Problem damit.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Soul2Keep:

Es geht hier um diejenigen, die damit ein Problem haben und darunter leiden.

Sollte das bei Dir nicht so sein, ist das doch toll.

Frauen haben damit eher weniger ein Problem . Männer finden das meistens eher merkwürdig 😅 obwohl es normal ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke, es handelt sich um eine sehr individuelle Problematik. Handelt es sich um sehr kleine versteckte Klit oder hat sie, wie bei meiner Frau eine sehr beachtliche Größe. Kann sie gut freigelegt werden und bleibt sie dann frei. Und damit weniger empfindlich. Also: Probieren geht über studieren!

×
×
  • Neu erstellen...