Jump to content

Klitoris schnell überreizt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch doch einfach von vorn herein einen Gang zurückzuschalten sprich ganz sanft und vorsichtig, und keine Fingernägel. Auf Dauer führt zu viel Druck zu einer Überreizung, evtl. Gleitgel verwenden.

Das sind meine Erfahrungen und treffen sicher nicht auf alle Frauen zu.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum ist meine Antwort "blöd"? Weil es Männer gibt, die sich nicht mit der weiblichen Anatomie auskennen und dämliche Fragen stellen? Wie willst du ca 8000 Nervenenden desensibilieren? Merkste selber, dass dein Kommentar "blöder" als meiner war, oder? 

Dein Kommentar ist dumm weil da jemand eine legitime Frage gestellt hat und du es ins lächerliche ziehst. Was soll der Mist? Kommentier es einfach nicht wenn du nichts produktives zu mitteilen hast.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Badass999:

"Ich habe das immer und komme an der Klitoris nur, wenn ich es mir selbst mache. Ich weiß nicht warum, aber bei jedem Mann habe ich das" 

Und genau deshalb Frage ich hier, ob hier jemand damit Erfahrungen hat und Tipps. Manche fühlen sich hier auch sehr lustig und toll 🙄

dann ist das eben bei Ihr so. Anstatt nun nach Cremes und irgendwelchen Tipps zu forschen, passt doch einfach Eure Sexualität aneinander an. Ist das zuviel verlangt, es einfach zu akzeptieren und nicht einem ideal oder Wunschbild hinterher zu laufen? 

Passt Euch aneinander an, und dann wird man auch glücklich. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Das solltest du dir selbst ganz groß auf die Fahne schreiben. Was war nochmal dein Rat zum Thema? Ach ja... du hattest damit zu tun, meinen Kommentar als "blöd" hinzustellen! 🤦‍♀️

Bei so viel Frustration übers männliche Menschlein solltest Du mal in Betracht ziehen, Dich eine Weile von P.de fern zu halten. Dit is nich mehr jesund.

Zu deiner Frage Badass:
Die finde ick ein wenig überflüssig, da Du die mit deinem Post quasi schon selbst beantwortet hast.

Rock'n Roll!

Geschrieben

Is ja wohl klar, dass Mann nicht dauerhaft ausschließlich auf DER EINEN STELLE rumrubbelt?! Oder 😟🤨

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Das solltest du dir selbst ganz groß auf die Fahne schreiben. Was war nochmal dein Rat zum Thema? Ach ja... du hattest damit zu tun, meinen Kommentar als "blöd" hinzustellen! 🤦‍♀️

So, zu dem wollt ick meen Senf geben, da is irgendwat schief jeloofn.
Also meen Hirnschiss vom Vorpost einfach hier hin denken.

cheers!

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass die Empfindungen von Frau zu Frau trotz Fülle von Nervenenden sehr sehr unterschiedlich ist, wäre auch interessant zu wissen, wie der Weg zur Überreizung aussah. Da kann dir die betreffende Frau sicher den besten Rat geben. 

Um mal ein Beispiel aus dem "Nähkästchen auszuplaudern....Ich hatte mal eine Gefährtin (nein, nicht von hier, da braucht ihr meine Kontakte nicht durchforsten (A)), die liebte ausgiebige orale Verwöhnung und kam dabei auch regelmäßig zu intensiven Orgasmen. Bei der Penetration, egal in welcher Stellung, kam sie nur, wenn ich stark auf ihre Klitorisregion drückte, gerne auch mit einem vibrierenden Penisring. Stoßen führte da gar nicht zum Orgasmus bei ihr. Zum Glück ist jeder Mensch verschieden.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, denke aber, du gehst zu früh ran. Es gibt doch noch andere Körperstellen bei einer Frau die Erregung auslösen. Nimm dir mehr Zeit und berühre die Klitoris immer mal nebenbei.

Geschrieben

Wie schon erwähnt wurde, der Kitzler ist nun mal kein Rubbellos.

Geschrieben

 

Wund rubbeln ist ja auch der völlig falsche Weg.....und ne Klit hat doch auch keine Hornhaut! :confused:

 

 

Geschrieben

Viel Gefühl 😉 und nicht übertreiben

Geschrieben

Wenn die Finger rauh sind vom arbeiten, das merkt sie sofort. Deshalb Creme ich meine Hände vorher schön ein!

Geschrieben

wenn man(n) es mit Gefühl tut...kanns ausdauernd sein 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Badass999:

Hallo liebe Leute,

am Wochenende habe ich ein unverbindliches Treffen mit einer Freundin gehabt. War alles so wie immer ohne Probleme. Jedoch war bei der Frau schnell ihr Kitzler überreizt und sie ließ sich dort dann auch nicht anfassen. Der Akt war völlig normal und endete auch für beide mit einem Orgasmus. Erst sie, dann ich. Das ihr Kitzler schnell überreizt ist hat sie schon immer gehabt. Sie bekommt da nur mit Spielzeug zu einem Orgasmus. Haben manche Frauen hier Erfahrungen oder vlt Tipps was da hilft? Habe das bisher noch nie erlebt. Bin dankbar für eure Antworten 🤘🏻

Das Teil darf  auch nicht mit einem Rubbellos verwechselt werden. Und manche Frau ist halt auch empfindlicher.

Allein die Frau weiß,wann es unangenehm wird. Überreizung kann auch vorkommen, wenn man nach  einer langen Sexpause, dann mit einmal zu viel will.

Geschrieben

Wenn man es nicht forciert und permanent darauf anlegt, hat jede Frau was davon, wenn der Mann geschickt und gefühlvoll ist, Zeit hat. Klar ist Frau hinterher für eine Weile bedient. Wieso sollte sie sich dann dort berühren lassen, wenn es unangenehm ist?

Geschrieben

Meine lässt sich auch blasen.

Geschrieben

Fingergefühl ist eine Gabe die nicht jeder beherrscht. Ich würde an deiner Stelle den direkten Kontakt mit der Klitoris vermeiden. Spiele großflächig drum herum, beobachte was sie mag und du wirst mehr erreichen. Ziel ist es den direkten Kontakt so lange wie möglich rauszuzögern.

Probiere auch mit der ganze Hand statt mit dem Finger, teste einfach Neues. Du wirst schon Rückmeldung bekommen. Frauen haben einfach viele erogenen Zonen und jede hat Ihre Vorlieben. Stell dich auf Sie ein.

viel Spaß dabei.

Zunge und Mund nicht vergessen 😉

Geschrieben

Das Problem kenn ich. Mag da auch nur eher zufällig berührt werden

Geschrieben

Vergleiche die Klitoris mit deiner Eichel. Wenn diese so oft gereizt wird, hast du auch keinen Bock mehr auf Berührungen dort.

Geschrieben

Lieber TE, da ist jede Frau verschieden, wie sie an ihrer Klitoris stimuliert werden möchte. Und nicht nur die Klitoriseichel ist empfänglich für Berührungen.
Ich würde z.B. wildes rumrubbeln nicht wollen, eher mal sanfte Stupser mit Finger und Zunge, Berührungen wie zufällig, je nach Situation auch mal ein kleiner Schnipser dagegen oder ein Klaps mit der Handfläche, Küsse, dran saugen usw usw.
Die Mischung macht es bei mir.
Und jede Frau empfindet verschieden.

×
×
  • Neu erstellen...