Jump to content

Klitoris schnell überreizt?


Empfohlener Beitrag

paarflorenz
Geschrieben

Es reicht, wenn sie fragt...und glaub‘ mir, sie braucht dazu Deine Hilfe nicht😂😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Link zum Beitrag
Alexandra84
Geschrieben

Das Problem hab ich auch und in 10 min. startet bei Joy ein Vortrag darüber und eine Erkundung der gesamten Klitoris, den seh ich mir gleich an.

Link zum Beitrag
Spaßpaar201213
Geschrieben

Hehe meine bekommt wenn ich sie geleckt habe und den sipp rein hänge totale Krampf Anfälle weil sie so empfindlich ist nach dem Abgang

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Badass999:

Haben manche Frauen hier Erfahrungen oder vlt Tipps was da hilft?

Den Kitzler nicht zu sehr reizen und sich eher auf anderes konzentrieren...

Link zum Beitrag
Neugierig100220
Geschrieben

Ich nehme davor immer Eisspray aus dem Elektronikbedarf..gut einsprühen..dann spürt sie so gut wie gar nix mehr und du kannst nach Lust und belieben drauf rumschrubben 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

@miss Verständnis: blödere Antwort kannst du gar nicht geben.
Unnötig

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Wie kam es denn zu der "Überreizung?"

Link zum Beitrag
Serendipity
Geschrieben

Man darf da nicht mit umgehen wie mit dem Joystick einer Nintendo-Konsole. Sanftes Lecken wirkt Wunder.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Wie kam es denn zu der "Überreizung?"

Es kam beim lecken. Also langsam vorbereiten von den Beinen zum anderen usw und langsam hin. Sobald die Zunge am richtigen Fleck war, war es sofort überreizt. Bin da sehr gefühlvoll, aber war vlt zuviel des guten. 

Link zum Beitrag
unique_Desire
Geschrieben

Mir noch nicht passiert, ausser ist total zerbissen🙊,

Link zum Beitrag
summer72001
Geschrieben

Vagisan Creme vorher auftragen hält alles feucht und geschmeidig. Vielleicht hilft das.

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...wenn zu trocken...dann zu schnell wund.....oder hat deine Zunge einen Sandpapierbelag.?...

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Sie, ausschließlich Sie, Deine besagte Freundin kennt Ihren eigenen Körper! Also was, um Himmels Willen, hat es für einen Sinn, Nutzen und Zweck, hier darauf etwas anderes zu antworten, als das, was ich tue? 
Frag Sie. Man, man, man....:confused:

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

nicht direkt drauf los hämmern. das ganze ist die schatztruhe

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Ein Kitzler ist kein Rubellos. Klar gibt es auch besonders sensible/empfindliche Frauen, aber im Normalfall dauert es etwas länger bis er so empfindlich ist, dass man ihn nicht mehr anfassen darf

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Sie, ausschließlich Sie, Deine besagte Freundin kennt Ihren eigenen Körper! Also was, um Himmels Willen, hat es für einen Sinn, Nutzen und Zweck, hier darauf etwas anderes zu antworten, als das, was ich tue? 
Frag Sie. Man, man, man....:confused:

"Ich habe das immer und komme an der Klitoris nur, wenn ich es mir selbst mache. Ich weiß nicht warum, aber bei jedem Mann habe ich das" 

Und genau deshalb Frage ich hier, ob hier jemand damit Erfahrungen hat und Tipps. Manche fühlen sich hier auch sehr lustig und toll 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MannAusFreiburg:

Der erste weit verbreitete Irrtum: je heftiger die Manipulation, je geiler die Empfindung. Im Gegenteil: zartes und ganz zartes und gaaaaanz zartes Berühren, Lecken, Streichen...das kickt. Zweiter wrrt verbreiteter Irrtum: Wenn es sie gerade geil macht, dann "mehr davon" die noch geiler (heftiger, schneller, ...). Im Gegenteil: genauso weitermachen bei manchen sogar auch sanfter werden.
Zumindest nach meiner Erfahrung....

Da stimme ich Dir zu ;-)
Von Frau zu Frau unterschiedlich... aber ich habe auch mehr solche Erfahrung machen können - an mir, aber auch an anderen Frauen... weniger ist oft mehr.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist der Fluch der Spielzeuge. Weniger ist mehr.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...