Jump to content

Erfahrungen im Swingerclub ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte mit den letzten drei Partnerinnen bei dessen ersten Besuch in Clubs keinen Sex. Die Frauen waren meist erst nach einigen Malen dazu bereit weil es eben so viel zu sehen gab. Kann euch nur sagen sucht euch einen Club mit vielen Spielmöglichkeiten/Wellness Bereich und tauscht euch über alles aus was ihr seht, redet offen darüber was ihr empfindet. Viel Freude für Euch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2021 at 19:09, schrieb bestattungsbarbie:

ich fand es schrecklich... nen dreistelligen betrag bezahlen dafür das man unattraktiven menschen beim rudelbumsen zuschauen soll,die kerle sabbern notgeil jeder frau hinterher, die paare begutachten arrogant die anderen

Na und? Wenn Dir das Spiel im Club nicht gefällt, geh einfach nicht hin. Dort geht man hin um zu sehen und gesehen zu werden. Ich überlege mir gerade, wie Du reagiert hättest, wenn alle einen Bogen um Dich/Euch gemacht bzw. ignoriert hätten. 

Und ja, beim offenen Termin ist Männerüberschuß und die sind geil, was ja Sinn der Location ist. Bestimmt sind aber nicht alle geil sabbernd auf Dich. Ich wäre es definitiv nicht. 

Zweifler schauen sich erst einmal das Motto des Tages an. Das reicht vom Gangbang (mit z. T. bekannten Akteuren) über brave Paare- oder Lesben- oder Homo-Dates über gezieltes anderes Treiben. 

Aber das ist ohnehin Konjunktiv. Derzeit sind alle geschlossen und wie es weitergeht steht in den Sternen. 

Ach so. Man findet dort alte, junge, schlanke, dicke und ganz selten eine, die den lokalen Miss-Titel gewinnen könnte. Auch alles normal. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Na und? Wenn Dir das Spiel im Club nicht gefällt, geh einfach nicht hin. Dort geht man hin um zu sehen und gesehen zu werden. Ich überlege mir gerade, wie Du reagiert hättest, wenn alle einen Bogen um Dich/Euch gemacht bzw. ignoriert hätten. 

Und ja, beim offenen Termin ist Männerüberschuß und die sind geil, was ja Sinn der Location ist. Bestimmt sind aber nicht alle geil sabbernd auf Dich. Ich wäre es definitiv nicht. 

Zweifler schauen sich erst einmal das Motto des Tages an. Das reicht vom Gangbang (mit z. T. bekannten Akteuren) über brave Paare- oder Lesben- oder Homo-Dates über gezieltes anderes Treiben. 

Aber das ist ohnehin Konjunktiv. Derzeit sind alle geschlossen und wie es weitergeht steht in den Sternen. 

Ach so. Man findet dort alte, junge, schlanke, dicke und ganz selten eine, die den lokalen Miss-Titel gewinnen könnte. Auch alles normal. 

ich geh doch auch nicht mehr hin, hier wurde nach erfahrungen gefragt. ich habe meine erfahrung erzählt oder stand irgendwo bitte nur positive erfahrungen??

Geschrieben

Wir haben gute Erfahrungen gesammelt.

Ja klar kommt es immer wieder mal vor, dass einige Männer, wie eine Karawane, einer Frau hinterher laufen, in der Hoffnung auf Sex. 

Ein klares NEIN reicht aber aus, um sie in die Schranken zu weisen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2021 at 16:09, schrieb Jardin5:

Erfahrungen im Swingerclub ?

Wer hat den alles Erfahrungen?
Und kann uns davon berichten?

...


Wie war euer erstes mal im Swingerclub??

Also, wir haben Erfahrungen und berichten gern (allerdings kennen wir die Szene in NRW so gut wie gar nicht, wenngleich wir in einem ziemlich großen Radius unterwegs waren).

Generell haben viele Vorschreiber schon genau die richtigen Tipps gegeben:

1.) Seid euch selbst vorher darüber im Klaren, was ihr wollt und was nicht (es ist z.B. ausschlaggebend für die Club- bzw. Event-Auswahl, ob eure Sie auf HÜ steht oder ihr lieber PT praktizieren wollt, oder nur mal schnuppern).

2.) Informiert euch auf einschlägigen Foren über die Clubs und die Veranstaltungen. Der nächstliegende mag nicht der beste Club sein. Ebensowenig ist der Teuerste immer der Beste.

3.) Achtet auf die Größe des Clubs und die Veranstaltungsdichte. Je kleiner der Club, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass vorwiegend alteingesessenes Stammpublikum da ist.

4.) Checkt vorher die Anmeldeliste. Da seht ihr, von wie weit die Gäste anreisen. Je weiter, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen attraktiven Club/Event handelt. Außerdem bekommt ihr ein Gefühl  für die Altersstruktur der Gäste.

5.) Sagt beim Einchecken, dass ihr Neulinge seid. In guten Clubs bekommt ihr dann so etwas wie "Paten" an die Seite gestellt, die euch alles zeigen und mit den Clubregeln vertraut machen. Das ist schon mal ein erster Anschluß.

Extra-Tipp: Sucht euch bereits im Vorfeld eventuell ein Paar, das diesen Club kennt selbst als "Paten" aus und verabredet euch mit denen. Dann ist der Einstieg deutlich entspannter. (Es gibt eine Menge "alte" Swinger, die das sehr gerne machen - und nicht, weil die eine "Gegenleistung" dafür erwarten).

 

Und dann gilt: Bildet euch eure eigene Meinung. Nicht jedem Menschen gefällt alles. Weder die, die alles hochjubeln noch die, die alles schlechtmachen sind in der Regel repräsentativ. Wer das Swingen mag, wird nicht so hart urteilen wie jemand, der einen Swingerclub mit einem Bordell gleichsetzt. Wer mit offenen Augen und einem gewissen Maß an Realismus an so etwas herangeht wird andere Erfahrungen machen als jemand, der die Welt ohnehin aus einer ideologisch verbrämten Brille betrachtet.

Die Erfahrung "Swingerclub" ist höchst subjektiv.

 

Ach ja, unser "erstes Mal": Grandios. Besser, als erwartet. Wir haben aber auch schon miese Clubs kennengelernt. Mit der Zeit entwickelt man den richtigen Riecher und lernt die Szene kennen. Dann kommen Tipps von Außen dazu. Und dann kann man den brackigen Nepp-Clubs aus dem Weg gehen, die einige hier wohl mit Wonne immer wieder besuchen, offenbar, um sich fortgesetzt zu ärgern ;)

W.

 

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

@Valerie_Wagner Perfekt zusammengefasst! Ein Paar für den gemeinsamen Besuch zu finden dürfte die eigentliche Schwierigkeit sein. Die dafür spezialisierte Plattform für reelle und reale Paare ist der Joyclub. Da erfährt man sehr viel über Clubs und erotischen Kneipen und die Besucher, die vorhaben hinzugehen. Momentan ist aber Essig. 

Geschrieben
Montag um 22:49, schrieb Valerie_Wagner:

Also, wir haben Erfahrungen und berichten gern (allerdings kennen wir die Szene in NRW so gut wie gar nicht, wenngleich wir in einem ziemlich großen Radius unterwegs waren).

Generell haben viele Vorschreiber schon genau die richtigen Tipps gegeben:

1.) Seid euch selbst vorher darüber im Klaren, was ihr wollt und was nicht (es ist z.B. ausschlaggebend für die Club- bzw. Event-Auswahl, ob eure Sie auf HÜ steht oder ihr lieber PT praktizieren wollt, oder nur mal schnuppern).

2.) Informiert euch auf einschlägigen Foren über die Clubs und die Veranstaltungen. Der nächstliegende mag nicht der beste Club sein. Ebensowenig ist der Teuerste immer der Beste.

3.) Achtet auf die Größe des Clubs und die Veranstaltungsdichte. Je kleiner der Club, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass vorwiegend alteingesessenes Stammpublikum da ist.

4.) Checkt vorher die Anmeldeliste. Da seht ihr, von wie weit die Gäste anreisen. Je weiter, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen attraktiven Club/Event handelt. Außerdem bekommt ihr ein Gefühl  für die Altersstruktur der Gäste.

5.) Sagt beim Einchecken, dass ihr Neulinge seid. In guten Clubs bekommt ihr dann so etwas wie "Paten" an die Seite gestellt, die euch alles zeigen und mit den Clubregeln vertraut machen. Das ist schon mal ein erster Anschluß.

Extra-Tipp: Sucht euch bereits im Vorfeld eventuell ein Paar, das diesen Club kennt selbst als "Paten" aus und verabredet euch mit denen. Dann ist der Einstieg deutlich entspannter. (Es gibt eine Menge "alte" Swinger, die das sehr gerne machen - und nicht, weil die eine "Gegenleistung" dafür erwarten).

 

Und dann gilt: Bildet euch eure eigene Meinung. Nicht jedem Menschen gefällt alles. Weder die, die alles hochjubeln noch die, die alles schlechtmachen sind in der Regel repräsentativ. Wer das Swingen mag, wird nicht so hart urteilen wie jemand, der einen Swingerclub mit einem Bordell gleichsetzt. Wer mit offenen Augen und einem gewissen Maß an Realismus an so etwas herangeht wird andere Erfahrungen machen als jemand, der die Welt ohnehin aus einer ideologisch verbrämten Brille betrachtet.

Die Erfahrung "Swingerclub" ist höchst subjektiv.

 

Ach ja, unser "erstes Mal": Grandios. Besser, als erwartet. Wir haben aber auch schon miese Clubs kennengelernt. Mit der Zeit entwickelt man den richtigen Riecher und lernt die Szene kennen. Dann kommen Tipps von Außen dazu. Und dann kann man den brackigen Nepp-Clubs aus dem Weg gehen, die einige hier wohl mit Wonne immer wieder besuchen, offenbar, um sich fortgesetzt zu ärgern

W.

 

Dem ist nix hinzuzufügen 👍

Geschrieben

Meine Erfahrungen habe ich schon gemacht es war aber leider nicht besonders gut besucht!!!!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb berlin684909:

Meine Erfahrungen habe ich schon gemacht es war aber leider nicht besonders gut besucht!!!!

Ob Du von einem einzigen Besuch echte "Erfahrung" ableiten kannst? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bringt die Bude in Wallung !

Dann läufts............

Freundlich ! Fröhlich ! Geil !

Nit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.

Dort, wo der Elch...

Küsschen

Geschrieben

wie kommt man.  Ich möchte zum ersten Mal dort sein:dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war noch nie in einem Swingerclub, weil ich aus diversen Quellen weiss, dass dort Professionelle engagiert werden, selbst dann, wenn das Gegenteil behauptet wird.

Frauen haben es nämlich gar nicht nötig, in einen Swingerclub zu gehen. Doch damit der Laden immer läuft, damit das teure Geld der Solo-Maenner immer fliesst, muss da ja irgendwie nachgeholfen werden.

bearbeitet von muckel72
Fehlerkorrektur
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb muckel72:

Ich war noch nie in einem Swingerclub, weil ich aus diversen Quellen weiss, dass dort Professionelle engagiert werden, selbst dann, wenn das Gegenteil behauptet wird.

Selten so einen Unsinn gelesen! Es gibt Gangbangs mit professionellen, aber nicht die normalen Zeiten. 

Man sollte vorsichtig sein, "Hörensagen" als Kenntnis zu verbreiten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb muckel72:

Ich war noch nie in einem Swingerclub, weil ich aus diversen Quellen weiss, dass dort Professionelle engagiert werden, selbst dann, wenn das Gegenteil behauptet wird. Frauen haben es nämlich gar nicht nötig, in einen Swingerclub zu gehen. Doch damit der Laden immer läuft, damit das teure Geld der Solo-Maenner immer fliesst, muss da ja irgendwie nachgeholfen werden.

Ich denke schon, dass es manche Frau auch gerne mal in einem Club "nötig" hat...

Aber hauptsächlich genießen wohl Paare das Ambiente in einem seriösen Swinger-Club... wer als Solo-Mann in einen Club geht, sollte sich den Eintritt leisten können und wissen, dass er auch durchaus mal "leer" ausgehen kann... wenn dann doch mal eine professionelle Dame eine Flaute ausgleicht oder die "Resterampe" bedient, sollte die Herren doch froh sein... mich würde dies nicht stören, da auch professionelle Damen durchaus sehr angenehm ficken können... und darum geht es ja u. a. auch in einem SWINGER-CLUB (nicht zu verwechseln mit einem PUFF!!!)... :coffee_happy:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.4.2021 at 19:09, schrieb bestattungsbarbie:

ich fand es schrecklich... nen dreistelligen betrag bezahlen dafür das man unattraktiven menschen beim rudelbumsen zuschauen soll,die kerle sabbern notgeil jeder frau hinterher, die paare begutachten arrogant die anderen, aber schaut es euch an was habt ihr zu verlieren, ich finde euch aber zu attraktiv für typische swingerclubs.

Hi…. Dann warst du evtl im falschen Club.

ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Und zudem ist es evtl auch eine Frage der Vorgehensweise wie man(n) im Club ankommt.

liebe Grüße 

Corinna Heel

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Hi…. Dann warst du evtl im falschen Club.

ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Und zudem ist es evtl auch eine Frage der Vorgehensweise wie man(n) im Club ankommt.

liebe Grüße 

Corinna Heel

ich gehe gerne in swingerclub, mal in Begleitung, mal alleine..., mir war es jedes mal wert...!!!

Die erste runde machen wir gemeinsam.., dann hat jeder seinen Auslauf..., habe bei ihr dann auch mal zugeschaut..(cuckold..!!), schön, wenn 2 / 3 Kerle um sie herum sind.., sie nach deren Schwänzen greift....!!!...., danach Treffen an der Theke.., u. dann wird miteinander geplaudert!!!

 

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 17:17, schrieb Kavalier1965:

Ich denke schon, dass es manche Frau auch gerne mal in einem Club "nötig" hat...

Aber hauptsächlich genießen wohl Paare das Ambiente in einem seriösen Swinger-Club... wer als Solo-Mann in einen Club geht, sollte sich den Eintritt leisten können und wissen, dass er auch durchaus mal "leer" ausgehen kann... wenn dann doch mal eine professionelle Dame eine Flaute ausgleicht oder die "Resterampe" bedient, sollte die Herren doch froh sein... mich würde dies nicht stören, da auch professionelle Damen durchaus sehr angenehm ficken können... und darum geht es ja u. a. auch in einem SWINGER-CLUB (nicht zu verwechseln mit einem PUFF!!!)... :coffee_happy:

 

Solo Frauen im Swingerclub gehen meist nicht dahin weil Sie ES NÖTIG haben, sonden meist nur aus einem viel wichtigerem Grund.

Meist kostenlos, sie sind sicher dort, können aussuchen, können kommen und gehen wann Sie wollen, essen und trinken auch noch frei, und müssen sich auf keinerlei Verpflichtungen einlassen.

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 17:17, schrieb Kavalier1965:

Ich denke schon, dass es manche Frau auch gerne mal in einem Club "nötig" hat...

Aber hauptsächlich genießen wohl Paare das Ambiente in einem seriösen Swinger-Club... wer als Solo-Mann in einen Club geht, sollte sich den Eintritt leisten können und wissen, dass er auch durchaus mal "leer" ausgehen kann... wenn dann doch mal eine professionelle Dame eine Flaute ausgleicht oder die "Resterampe" bedient, sollte die Herren doch froh sein... mich würde dies nicht stören, da auch professionelle Damen durchaus sehr angenehm ficken können... und darum geht es ja u. a. auch in einem SWINGER-CLUB (nicht zu verwechseln mit einem PUFF!!!)... :coffee_happy:

 

ich habe noch nicht das gefühl gehat, daß professionelle am start sind.., würde mich auch nicht stören.., kenne ich sie doch schon lange aus PUFF-Besuchen (habe dort eine Freundin.., schon 12 Jahre..!!, super,sie hat Berufsehre...!!)

und als Swinger bezahle ich eintitt..., alles ist abgegolten.., außer ich will sie mitnehmen..,!!, u. noch etwas, muß mal gesagt sein:

Den gewerblichen Frauen ihr MÖSE ist nicht größer und nicht kleiner wie die von den "sogenannten" anständigen Frauen..!!

ich weis es von meiner Freundin, wieviel gäste sie am Tag macht (ca ~~13Std/Tag!!!, das sind nicht wenige..., und sie ist soooo herrlich eng, trotzdem...!!, daß auch das mal gesagt ist, ich liebe diese Mädchen.....

vor 2 Minuten, schrieb Anke_123:

Solo Frauen im Swingerclub gehen meist nicht dahin weil Sie ES NÖTIG haben, sonden meist nur aus einem viel wichtigerem Grund.

Meist kostenlos, sie sind sicher dort, können aussuchen, können kommen und gehen wann Sie wollen, essen und trinken auch noch frei, und müssen sich auf keinerlei Verpflichtungen einlassen.

jaaa, so isses, und sie sind eine Bereicherung für den Club

Daraus kann auch die Qualität des Clubs abgelesen werden...!!

Übrigens, ich kenne Frauen., haben mir es auch schon so gesagt:

Ihr Männer habt es gut.., wenn es euch drückt und juckt , dann habt ihr ne ganz offizielle Möglichkeiten....!!! (und dann)

UND WAS KÖNNEN WIR MACHEN....)

Es gibt die Lover..., sind aber für die durchnittliche Frau nicht ohne weiteres zu entlohnen....!!

ich würde zu gerne ein Apartement einrichten für unsere lieben Frauen, seriöser Treff...!!!

Am 12.4.2021 at 22:49, schrieb Valerie_Wagner:

Also, wir haben Erfahrungen und berichten gern (allerdings kennen wir die Szene in NRW so gut wie gar nicht, wenngleich wir in einem ziemlich großen Radius unterwegs waren).

Generell haben viele Vorschreiber schon genau die richtigen Tipps gegeben:

1.) Seid euch selbst vorher darüber im Klaren, was ihr wollt und was nicht (es ist z.B. ausschlaggebend für die Club- bzw. Event-Auswahl, ob eure Sie auf HÜ steht oder ihr lieber PT praktizieren wollt, oder nur mal schnuppern).

2.) Informiert euch auf einschlägigen Foren über die Clubs und die Veranstaltungen. Der nächstliegende mag nicht der beste Club sein. Ebensowenig ist der Teuerste immer der Beste.

3.) Achtet auf die Größe des Clubs und die Veranstaltungsdichte. Je kleiner der Club, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass vorwiegend alteingesessenes Stammpublikum da ist.

4.) Checkt vorher die Anmeldeliste. Da seht ihr, von wie weit die Gäste anreisen. Je weiter, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen attraktiven Club/Event handelt. Außerdem bekommt ihr ein Gefühl  für die Altersstruktur der Gäste.

5.) Sagt beim Einchecken, dass ihr Neulinge seid. In guten Clubs bekommt ihr dann so etwas wie "Paten" an die Seite gestellt, die euch alles zeigen und mit den Clubregeln vertraut machen. Das ist schon mal ein erster Anschluß.

Extra-Tipp: Sucht euch bereits im Vorfeld eventuell ein Paar, das diesen Club kennt selbst als "Paten" aus und verabredet euch mit denen. Dann ist der Einstieg deutlich entspannter. (Es gibt eine Menge "alte" Swinger, die das sehr gerne machen - und nicht, weil die eine "Gegenleistung" dafür erwarten).

 

Und dann gilt: Bildet euch eure eigene Meinung. Nicht jedem Menschen gefällt alles. Weder die, die alles hochjubeln noch die, die alles schlechtmachen sind in der Regel repräsentativ. Wer das Swingen mag, wird nicht so hart urteilen wie jemand, der einen Swingerclub mit einem Bordell gleichsetzt. Wer mit offenen Augen und einem gewissen Maß an Realismus an so etwas herangeht wird andere Erfahrungen machen als jemand, der die Welt ohnehin aus einer ideologisch verbrämten Brille betrachtet.

Die Erfahrung "Swingerclub" ist höchst subjektiv.

 

Ach ja, unser "erstes Mal": Grandios. Besser, als erwartet. Wir haben aber auch schon miese Clubs kennengelernt. Mit der Zeit entwickelt man den richtigen Riecher und lernt die Szene kennen. Dann kommen Tipps von Außen dazu. Und dann kann man den brackigen Nepp-Clubs aus dem Weg gehen, die einige hier wohl mit Wonne immer wieder besuchen, offenbar, um sich fortgesetzt zu ärgern ;)

W.

sehr gut beschrieben..., Nagel auf den Kopf getroffen..!!

wirklich super...!!

Grüße von Ernst

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Hi…. Dann warst du evtl im falschen Club.

ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Und zudem ist es evtl auch eine Frage der Vorgehensweise wie man(n) im Club ankommt.

liebe Grüße 

Corinna Heel

Ich war zwar noch nicht in einem Swingerclub, aber wieso sollten Frauen es nötig haben, einen dreistelligen Betrag Eintritt zu bezahlen?
Ich habe gehört, dass Frauen auch kostenlos eingelassen werden, nur damit überhaupt welche reingehen.
Also wenn ich ne Frau wäre, und ich hätte Lust auf Sex, da würde ich über die Fußgängerzone laufen, mir einen aussuchen
und mich mit dem ins nächste Gebüsch oder in die Umkleidekabine verziehen.
Ist doch klar, dass in Swingerclubs wohl eher Männer gehen, die sonst keine Schnitte haben und dort etwas erhoffen.
Dementsprechend sind die auffindbaren Frauen entweder frustriert, oder bezahlt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb muckel72:

Ich war zwar noch nicht in einem Swingerclub, aber wieso sollten Frauen es nötig haben, einen dreistelligen Betrag Eintritt zu bezahlen?
Ich habe gehört, dass Frauen auch kostenlos eingelassen werden, nur damit überhaupt welche reingehen.
Also wenn ich ne Frau wäre, und ich hätte Lust auf Sex, da würde ich über die Fußgängerzone laufen, mir einen aussuchen
und mich mit dem ins nächste Gebüsch oder in die Umkleidekabine verziehen.
Ist doch klar, dass in Swingerclubs wohl eher Männer gehen, die sonst keine Schnitte haben und dort etwas erhoffen.
Dementsprechend sind die auffindbaren Frauen entweder frustriert, oder bezahlt.

Lach….. das ist völlig verzerrt!

Mein Vorschlag… 

geh mal in nen Club und schau es dir an. 
Noch besser, Date dich in nem Club.

Und hör auf zu glauben was dir erzählt wird.

Grimms Märchen…., kennst du die auch?

liebe Grüße 

Corinna Heel

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Und hör auf zu glauben was dir erzählt wird.

Insbesondere, weil viele sog. Erfahrungsberichte vom Hörensagen mehrfach weitergetragener Geschichten kommen. Selbst waren die noch nie in einem. 

vor 53 Minuten, schrieb muckel72:

, aber wieso sollten Frauen es nötig haben, einen dreistelligen Betrag Eintritt zu bezahlen?
Ich habe gehört, dass Frauen auch kostenlos

Das ist so ein Beispiel für die ausgedacht Geschichte eines völlig Ahnungs- und Erfahrungslosen. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Bisher habe ich noch nicht so Swinger Clubs besucht. Würde es aber gerne Mal Ausprobieren.

Geschrieben
Hallo zusammen :)
Meine Frau und ich würden gerne mal einen Swingerclub besuchen bzw. wir wollen gerne ein anderes Pärchen beobachten wie sie Sex haben und uns natürlich auch dabei zusehen lassen.

Was wäre eure Empfehlung lieber Privat nach einem anderen Pärchen suchen oder in einen Swingerclub gehen

Danke
Geschrieben
Am 6.4.2021 at 16:09, schrieb Jardin5:

Wie war euer erstes mal im Swingerclub??

An der Tür überlegt ob man wirklich klingeln soll oder nicht.

Als man aber drin war war alles locker. Und auf der Spielwiese verlor man alle Zweifel und Hemmungen :smiley:

Geschrieben
April 6, 2021, schrieb bestattungsbarbie:

ich fand es schrecklich... nen dreistelligen betrag bezahlen dafür das man unattraktiven menschen beim rudelbumsen zuschauen soll,die kerle sabbern notgeil jeder frau hinterher, die paare begutachten arrogant die anderen, aber schaut es euch an was habt ihr zu verlieren, ich finde euch aber zu attraktiv für typische swingerclubs.

Dann warst vielleicht im falschen Club. Ich kann das nicht bestätigen.

×
×
  • Neu erstellen...