Jump to content

Erfahrungen im Swingerclub ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste Mal war ich mit einem Rollstuhlfahrer im Club ,ich war von der Atmosphäre so begeistert gewesen das ich Kreislauf Probleme hatte und nach fast 3 Stunden abbrechen musste.....alles total sauber und total nette Leute...ich bin immer noch begeistert

Geschrieben

Als Mann müsste ich wohl zahlen. Als biologische Frau würde ich mich gerne vernaschen lassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Das b-barbie schreibst sich mal wieder den Frust von der späten Brust🤔 

frust kannst du wo lesen? ironie und sarkasmus scheinen nicht deine stärke zu sein

vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

 

Deine hier bemängelten Clubs liegen ja wohl kaum in Obertupfing, aber gerade um größere Städte liegen nicht unbedingt bessere Clubs. Die Guten gibt's überall. Man sollte nur wissen wo und wann ein Besuch passt.

nochmal nur weil du deinen lörres in irgendwelche swingertiffen steckst darfst du mir meine meinung über diese clubs trotzdem gern lassen, es wird nach meinungen gefragt meine habe ich bekundet. und die muss dir zwar nicht schmecken aber akzeptieren musste sie

vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

 

 

Und noch ein Widerspruch von Dir: wieso zahlst du als Frau einen 3-srelligen Eintritt-Betrag? Hat man dir dein Geschlecht nicht anerkannt? Du verbreitet hier einfach wieder viel Unsinn  

kein plan ich hab mich von kerlen einladen lassen, ich bezahl nichtmal 5 euro für so nen schwachsinn.. was die kerle bezahlt haben kein plan 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

kein plan ich hab mich von kerlen einladen lassen, ich bezahl nichtmal 5 euro für so nen schwachsinn.. was die kerle bezahlt haben kein plan 

Du hast hier zuvor im ersten Post von dir von einem selbst bezahlten dreistelligen Eintritt gesprochen, ließ nach. Es ist halt inhaltlich ein Widerspruch zu vielen deiner anderen Kommentare, die ich daher einfach nicht ernst nehme.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Du hast hier zuvor im ersten Post von dir von einem selbst bezahlten dreistelligen Eintritt gesprochen, ließ nach. Es ist halt inhaltlich ein Widerspruch zu vielen deiner anderen Kommentare, die ich daher einfach nicht ernst nehme.

lese mal richtig, ich habe geschrieben dreistellig im allgemeinen. und ziemlich viele andere hier sprechen auch davon, such dir doch bitte auch die anderen die was gegen clubs gesagt haben anstatt dir jetzt mich rauszupicken weil du ein persönliches problem mit mir hast... nochmal ich weiß nicht was eintritt in nem club kostet weil ich dort nicht bezahlt habe, andere erzählen hier von 100-150 euro, in meinen läden bezahl ich 10-25 euro und da bezahlt jeder gleich egal ob mann oder frau...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

..verschiedene Clubs in Berlin, überall das gleiche Drama.

Wahrscheinlich irgendwelche Billigclubs, die gibt es wie Sand am Meer in Berlin, so wie Berlin im großen und ganzen geworden ist, außerdem informiert man sich vorher, oder fährst auch auf blauen Dunst irgendwo hin im Urlaub.

Im Umland gibt es ( Sorry ) gab es viele sehr gepflegte Clubs, wo man auch als Mann alleine rein kam, sofern man sich an die geltenden Regeln gehalten hat...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Wahrscheinlich irgendwelche Billigclubs, die gibt es wie Sand am Meer in Berlin, so wie Berlin im großen und ganzen geworden ist, außerdem informiert man sich vorher, oder fährst auch auf blauen Dunst irgendwo hin im Urlaub.

Im Umland gibt es ( Sorry ) gab es viele sehr gepflegte Clubs, wo man auch als Mann alleine rein kam, sofern man sich an die geltenden Regeln gehalten hat...

Auch der beste Puff ist schmuddelig. Das haftet den Leuten an. Wenn es dir gefällt, dann lass dich nicht aufhalten. Steht ja jedem frei für sich zu entscheiden.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb deruranus:

Auch der beste Puff ist schmuddelig. Das haftet den Leuten an. Wenn es dir gefällt, dann lass dich nicht aufhalten. Steht ja jedem frei für sich zu entscheiden.

Lesen bitte, lese bitte auch kurze Kommentare, danke...

Ich sprach von Clubs NICHT von Puff...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fiat500sex:

Hallo mein ersten mall habe ich die richtigen parr gefunden und  haben wir was in der bar zusammen getrunken haben die mir erklärt wie  geht das in schwingerclub und dann ist passiert  genau was habe wir uns vorgestellt , und hab diese mall war ich hofft und bis jetz habe immer nette Leute gefunden,  neu Freundschaft und war nie eine mall weg von Club  ohne nicht zu machen vielleicht liegt auch an mich selbst weil bin nett freundlich und kann ich auch ein Nein verstehen , aber ich kann nur empfehlen geil Club besuchen 

Schwätzer 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fiat500sex:

Hallo mein ersten mall habe ich die richtigen parr gefunden und  haben wir was in der bar zusammen getrunken haben die mir erklärt wie  geht das in schwingerclub .....

So kann man ihn auch bezeichnen 😂😂😂

Geschrieben

Hab zwar Erfahrungen gemacht, aber davon zu berichten bringt Euch nix. Sind meine Erfahrungen. Macht eigene. Und dann können wir uns gerne drüber unterhalten.

Geschrieben

Mein erstes Mal im Swingerclub war legendär

Geschrieben

Es war gut! Und was fangt ihr nun mit dieser Antwort an?

Geschrieben

bemüht doch einfach die Suchfunktion. Dieses Thema wurde schon oft durchgesprochen

Geschrieben

Der erste Besuch im SC war einfach klasse. Leider gibt es diesen Club (Olira in Wolfenbüttel) nicht mehr. Wir wurden sehr nett aufgenommen und herumgeführt. Dabei wurde uns ein anderes Newbie Pärchen vorgestellt, mit denen wir dann viel Spaß hatten. Hat sich einfach so ergeben, ohne Planung, ohne Erwartung.

Mittlerweile, nach einigen Besuchen in diversen SC, kann ich sagen, dass es viel Licht, aber auch viel Schatten gibt. Es gibt selbst in ein und demselben SC sehr unterschiedliche Erlebnisse. Wir haben auch schon einfach nur einen sehr netten Abend mit tollen Gesprächen gehabt. Schlimm war ein SC, der es mit dem Datenschutz nicht so eng nahm - wir hatten dann plötzlich sehr spezielle Anrufe auf dem AB. Das war nicht spaßig. Aber auch diesen Club gibt es nicht mehr - vermutlich nicht ohne Grund.

In manchen Clubs geben die Stammgäste sehr stark den Ton an und dominieren das Geschehen. Aber nur untereinander. In Verbindung mit zu vielen abschließbaren Spielzimmern oder Bereichen kann das eine toxische Mischung sein. Da standen wir auch schon ganz blöd außen vor. Schade, wenn man dieses Pech hat! Dann nimmt man sich halt selber auch ein Zimmer, schließt die Tür und nutzt die Location allein zu zweit. Nicht das, was ich von einem SC erwarten würde, aber halt auch mal ok. So ein Club bekommt dann eine weitere Chance an einem anderen Tag mit einem anderen Motto. Wenn es dann wieder nichts war, dann war‘s das für uns. Sollen die doch in ihrem eigenen Saft schmoren.

Man sollte es einfach ausprobieren, vorher ein wenig recherchieren, das richtige Motto auswählen und sich in Ruhe vorbereiten - Klamotten, Dusche/Bad, Rasur, .... vielleicht auch ein nahes Hotel buchen. Und dann am Besten ohne Erwartungen hingehen. Es gibt keine Garantie auf eine heiße Nummer, kann halt sein, dass es einfach nicht passt an diesem Abend.

Geschrieben

Das Wichtigste ist das Ihr Euch einig seid was Ihr möchtet und was nicht. Ich war mit meiner Exfrau vor 19 Jahren zum ersten Mal in einem Club. Danach sind wir ziemlich regelmäßig in verschiedenen Clubs gewesen, Augsburg und Nürnberg waren die besten Clubs.
Aber wir haben im Laufe der Jahre immer wieder Paare gesehen die sich nicht abgesprochen haben oder bei denen einer von beiden dem anderen einen Gefallen tun wollte.
Sprecht Euch ab was Ihr dem Partner einräumt und was Ihr absolut nicht möchtet.
Und zu dem hier öfter erwähnten Phänomen der Stammgäste empfehle ich Euch ein dickes Fell. Stammgäste gibt es in allen Clubs. Und normalerweise sind swinger nette, aufgeschlossene Menschen die gern neue Gäste in ihre Runde aufnehmen.
Natürlich gibt es auch das krasse Gegenteil, aber eher selten. Eigentlich haben wir das nur in einem Club in Sachsen-Anhalt erlebt.
Allerdings haben wir damals den Fehler gemacht und uns nicht vorher über diesen einen Club informiert. Am nächsten Tag haben wir in einem anderen Forum entsprechende Meinungen gelesen.

Geschrieben

alles ,was gut war, wird evt. auch in Zukunft nicht mehr erlaubt sein. Oder nicht mehr so vielfältig (vom Publikum) her, wie es früher war

Geschrieben

Eines hatte ich in meinen Kommentar vergessen zu erwähnen. Sucht euch einen guten Swingerclub aus. Lieber ein paar km mehr fahren, als in einer Hinterhofabsteige landen. Es gibt auch gute Portale, wo man sich über Swingerclubs informieren kann.

Geschrieben

Hi Ihr zwei. Die Szene hat sich leider ein bisschen geändert, weshalb die Auswahl für einen Club schon etwas Zeit in Anspruch nehmen sollte. Nachdem uns das ungezügelte und ungefragte Begrabschen von Männern in den normalen Clubs zu heftig geworden ist, besuchen wir nur noch, wenn überhaupt, reine Paareclubs. Andere sind für uns tabu.

Geschrieben

alternativ gbt es auch gute/saubere Sexshops, welche mit einem Kino und Räumlichkeiten bestückt sind. Beispielweise das EGO24 ist empfehlenswert, denn dort gibt es oft an den Wochenenden gewisse Themenabende, wo gerade Paare von einem satten herrenüberschuß verschohnt bleiben... einfach mal im Netz schauen auf deren Homepage... Viel Spaß Euch

Geschrieben

Ich hab keine Erfahrung mit Swingerclubs.Es gehört auch nich zu meinen erstrebten Erfahrunge in einem Swingerclub zu sein.

Geschrieben

Kann mir gut vorstellen, dass Frauen und Paare dort ihren Fang machen zu können.

Ich selbst war noch in keinem Swingerclub. Lediglich war ich einmal im Ego24 in Herne, und da waren nur lauter frustrierte Männer. Einmal kam ein Paar rein, die die Räumlichkeiten als billiges Hotelzimmer nutzten und sich einschloßen. Kostete denen ja nichts, zur Kasse gebeten wurden nur die Männer, die leer ausgingen.

Anders stelle ich mir das auch nicht im Swinger vor. Da gehe ich für die Kohle lieber mal schick was essen, da habe ich mehr davon.

Geschrieben

Der Swingerclub Romantica ist ein geiler Club. Auf den Spielewiesen laufend ein reges treiben. Es kommen viele Paare, Frauen und Männer um Party zumachen und zu "sexeln". 

 

×
×
  • Neu erstellen...