Jump to content

Cam-Austausch mit fremder Frau nur was für Minderintelligente?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat's Dir Spaß gemacht? Interessieren Dich die Meinungen der Anderen? Selbst wenn es eine Fremde ist, spielt das keine Rolle.

Warum machst Du Dir so einen Kopf und schreibst hier so einen Roman?

Geschrieben

Wenn ich in meinem Leben immer nur gemacht hätte, was alle anderen befürwortet haben...

Ist doch Sau egal, ob dich Menschen wegen sowas als unintelligent betiteln. 
Mein Geschmack ist Cam auch nicht, aber wen juckt es? Es gibt sicherlich einige Mädels die das gerne mögen. 

Geschrieben

Solange sich Menschen finden, die Spaß daran haben, ist alles bestens.

Leben und leben lassen.

Sex ist vielseitig und nicht jede Praktik gefällt allen. Da ist Toleranz gefragt.

Ich mag auch nicht alles, verurteile aber keinen wegen seiner Vorlieben, sofern sie nicht verboten sind.

Geschrieben

Da würde ich mir hier nicht allzuviele Gedanken machen denn in manchen Chats ist das egal was du sagst wenn du bestimmte Teilnehmer verärgerst oder durch andere Meinung provozierst oder einfach nur da bist

Geschrieben

... bildet sich gleich ein Rudel um dich zu zerfleischen ... aber das Phänomen gibt es anderswo auch ... wer’s brauch soll glücklich werden ...

Geschrieben

Was haben denn Sexualität, Intellekt und Berufliches miteinander zu tun? Ja, wer schnell an einer seiner Grenzen ist, mag nicht allzu beweglich in der Richtung sein. Nur was hat denn das alles miteinander zu tun?!

Geschrieben

Duude, ja logo ist das okay :)

Lass dir nix erzählen, was ok ist und was nicht.
Gibt immer n paar, die meinen andere rausdrängen zu müssen. Wer so drauf ist findet Gründe.

Cam2cam ist voll okay. Unter festen Partnern und unter fremden auch.

Nein, keine Praktik hat meines Wissens nach eine belegte Korelation zu der Eigenschaft Intelligenz.

Frag das nächste Mal nach Quellen, die Heinz vom Stammtisch oder Lisa Müller für ihre steile These hat..

Geschrieben

Sexuelle Vorlieben haben doch Nichts mit Intelligenz zu tun. Jedem das Seine.

Geschrieben

Ich habe das mal mit einer Dame ,über Zeitraum x , praktiziert. Wir hatten beide unseren Spaß ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Yo Chef pass auf , ich wurde hier desöfteren schon als altmodisch , unmodern usw abgestempelt , nur weil ich die widerlichsten Dinge , nicht für normal halte .
Dein Wunsch ist extrem harmlos .

Weisst du , wenn hier diskutiert wird , welchen Wein man zum frisch dahin gepfefferten Abend Schiss reicht , der auf der Speisekarte steht , oder Kerle darüber debattieren wie sie es schaffen , sich möglichst immer größere Metallrohre ins Pissloch zu stecken , denke ich mir , du brauchst dir keine Sorgen machen. 🥳
Q

Genau so isses!

Gut beschrieben...

😁👍👍

Geschrieben

Was sexuelle Vorlieben mit mangelhafter Intelligenz zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Es gibt zwar so einige Praktiken, bei denen ich mir denke, dass man nicht ganz normal im Kopf sein kann, aber auch das hat nichts mit Intelligenz zu tun.

Geschrieben

C2C ist doch ok, wer es mag. Wenn sie drauf steht und kostenfrei mit macht, warum nicht.
Ist jedenfalls Coronaconform und eine sichere Art des Kontakts. Viele Fernbeziehungen laufen nur so und meist auf längere Zeit.
Das hier Viele sofort negativ reagieren müssen spiegelt doch nur den Querschnitt der Bevölkerung wieder. Es ist eben Mode sofort sehr gegen oder besonders dafür zu sein.
Spalterei der Trump-Generation. 😃

Geschrieben

Du bist doch selbstbewusst.

Einmal schütteln und vergessen 😉

Wenn sich zwei einig sind, dann sollen sie machen was sie wollen.

Solange es im Rahmen bleibt...

 

Geschrieben

Einfach durch die Hose wegatmen.
Und zur der Aussage eines Zusammenhangs zwischen Intelligenz und Sexualpraxis der Anderen...wer im Glashaus sitzt sollte im Keller scheißen. Wer so einen Unsinn raushaut hat eich doch direkt geoutet?!

×
×
  • Neu erstellen...