Jump to content

Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

1

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erledigt
Geschrieben

alles, was eben über spucke übertragbar ist

Geschrieben

Ja kann man lippen im mundbereich bakterien nur kleiner tip

Geschrieben

Das solltest selbst du mit 18 Jahren wissen.

Geschrieben

Fast keine.Also doch welche.....Schüttel mal den Kopf

Geschrieben

Ja, die selben Krankheiten wie beim GV. Nur schwanger kannste nicht werden.

Geschrieben

HIV und PaPIII Virus zb...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

alles, was eben über spucke übertragbar ist

👍

Geschrieben

Hast du schon mal was von Maul - und Klauenseuche gehört ???🤣😂🤣

Geschrieben

Wenn du mir keinen Blasen tuen denn ich dir welche an die Backe hauen dann hast du dir auch ein paar eingefangen🤣🤣

Geschrieben

Wenn du mir keinen Blasen tuen denn ich dir welche an die Backe hauen dann hast du dir auch ein paar eingefangen🤣🤣

Geschrieben

Alles, was über den Austausch von Körperflüssigkeiten übertragen werden kann. Sollte bei ein klein wenig nachdenken eigentlich logisch sein

Geschrieben

..es ist völlig ungefährlich...
..wenn Viren und Bakterien deine Zähne sehen , bekommen die Angst..und sterben sofort ab...
.
...ist dieses Land nur noch besiedelt von....

Geschrieben

Ja es sind sehr viele Geschlechtskrankheiten durch Oralverkehr übertragbar. Nur bei HIV besteht ein sehr geringes Risiko. Bei anderen Geschlechtskrankheiten liegt die Wahrscheinlichkeit höher

Geschrieben

Man kann sich sogar ohne Blowjob alle möglichen Krankheiten einfangen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 29221:

Wenn du mir keinen Blasen tuen denn ich dir welche an die Backe hauen dann hast du dir auch ein paar eingefangen🤣🤣

Freitagswitz? 🤔🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Viren                              Bakterien                        Pilz

HIV                                 Chlamydien                     Mundsoor (Candida albicans)

Hepatitis A, B, C           Tripper 

Genitalherpes (HSV)   Syphilis 

Genitalwarzen (HPV)  

Dellwarzen (MCV)  

Also ich weiß ja nicht, wo Du Dich schlau gemacht hast...aber das alles kann man sich über Oralverkehr einfangen......

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Fast keine, ist nicht keine. Natürlich kann man Krankheiten beim BJ übertragen. Manche sogar sehr wahrscheinlich. Gibt nur 3 Möglichkeiten. Kondom benutzen, verzichten (weil macht ja kein Spaß mit Kondom) oder ihr geht das Risiko ein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pcarter:

Man kann sich sogar ohne Blowjob alle möglichen Krankheiten einfangen.

Ja covid 19 und beim blasen hast du den mutierten virus😁😂

Geschrieben

tja... te hat wohl vom tuten und blasen keine ahnung...

×
×
  • Neu erstellen...