Jump to content

Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Ich mache einfach mal weiter mit  2.

Vielleicht wird es ja noch lustig hier.

Vermutlich wurde dem TE durch die Antworten..auch nur ein wenig blümerant 😇

Geschrieben

1? wer sagt das? :) wir wissen doch bereits seit jahrzehnten, dass noten sehr subjektiv sind!... oder?

Geschrieben

Er hat was verdreht sollte 1ter SEX heißen 😱

Geschrieben

Er mein sicher sex mit 1Person... Also allein😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Viren                              Bakterien                        Pilz

HIV                                 Chlamydien                     Mundsoor (Candida albicans)

Hepatitis A, B, C           Tripper 

Genitalherpes (HSV)   Syphilis 

Genitalwarzen (HPV)  

Dellwarzen (MCV)  

Also ich weiß ja nicht, wo Du Dich schlau gemacht hast...aber das alles kann man sich über Oralverkehr einfangen......

fehlt unter Viren noch "Corona".wobei mir machen eigentlich nur HIV Viren Angst weil das seit 1981 eine weltweite Viren Pandemie ist. Gibt es in jedem Land der Erde, daran sterben jährlich 1 Million Menschen.

Das ist 40 Jähriges Jubiläum.

Das wird es in 40 Jahren immer noch geben. Na gut Corona wird in 40 Jahren auch immer noch da sein, aber das ist was anderes. Wir machen da ja "Safer Shopping" indem wir einkaufswagen im Supermarkt fahren.

Geschrieben

Ich hatte seinen Eröffnungspost auch gelesen. Aber ehrlich, das mit der "1" ist viel interessanter 😎😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Der TE hat seinen Text gelöscht....er wollte wissen, welche Krankheiten man sich beim BJ einfangen kann. Im Netz würde kaum etwas zu finden sein darüber und mit Gummi wäre ja blöd.......

Ok 🙈 ich dachte schon Sex 1 wäre was Neues 😂 

Geschrieben

Und wenn das alles nicht schon reichen würde, kommen wenn zu tief genommen auch noch wund gescheuerte Mandeln! 

Ohje, bin ich wieder doof 

Geschrieben

...Denn1806.....Sex.?..einmal und nie wieder.!...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Er hat was verdreht sollte 1ter SEX heißen 😱

Denke ich auch 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LJ666:

Wieso wird sowas überhaupt freigeschaltet? 

Wenn dich gewisse Regeln dazu so sehr interessieren, dann hast du doch bestimmt schon beim Support nachgefragt, oder...?😊

Geschrieben

Wer schaltet solch einen Scheiß frei?

Geschrieben

Und wenn das alles nicht schon reichen würde, kommen wenn zu tief genommen auch noch wund gescheuerte Mandeln! 

Ohje, bin ich wieder doof 

Ich denke wir kennen alle d. Risiken, aber ich mag das so. 

Geschrieben

Zur Info: Der TE war der Meinung, dass man sich beim Blowjob nicht mit irgendwelchen Dingen infizieren kann. Und das wollte er hier noch mal abklären. Inzwischen ist es ihm aber total peinlich und er hat das Thema (sehr clever) verändert. Tja, Rückgrat wie ein Gummibärchen!

Geschrieben

.... ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht.....

Geschrieben

Wie war das gestern mit 

*Eier in der Hose haben*

Naja hatte der TE nicht, sonst hätte er sein Thema stehen lassen.

Geschrieben

🤔🤔🤔du hast eine 1 im Sex... Gratulation ☺☺☺

×
×
  • Neu erstellen...