Jump to content

Gesichtsbesamung?


Empfohlener Beitrag

geilerteufel40
Geschrieben

Es ist wie mit vielen anderen Dingen auch, dem einen gefällt es, der andere hat ne Abneigung. Leben und Leben lassen.

Geschrieben

Ich gebe es zu das eine verflossene von mir wirklich voll darauf stand beim Sex das Gesicht mit Sperma voll eingespritzt zu bekommen. Ehrlich gesagt macht das ein oder auch zweimal Spaß aber danach hat man als Mann keinen Spaß mehr daran...

Geschrieben

Kommt ganz auf die Situation drauf an, dürfte nicht jeder mit mir machen. Bei meinem letzten festen Partner ist es ab und an vorgekommen und da fand ich es in genau der Situation geil.

Geschrieben

Never ever. Sperma käme, wenn überhaupt, ins Kondom. 

Geschrieben

Unsere Sie mag es nicht so sehr, nur selten lässt sie es zu um mir einen Gefallen zutun denn ich mag das, aber muss es nicht haben! Aber wenn will sie nichts in den Augen bekommen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zicke83:

Dabei muss ich ans Spermaknutschen denken. 🤣 Hauptsache Frau Schluckt. Aber wehe Madame will mal teilen, dann sind se weg

Wer ist denn bei so ner geilen Sache weg?

Geschrieben

Besonders heiß finde ich es, wenn ich ihr damit einen Bart ins Gesicht malen kann. 😁😁😁

Geschrieben

was ist denn für manche Männer so geil daran?
mit mir gibt es das nicht

Geschrieben

Dieser Thread zeigt deutlich wie individuell jede(r) bei dem Thema tickt und vor allem wie tollerant man sich allgemein gegenüber dern Vorlieben anderer verhält. Sehr armselig teilweise. Aber es.spiegelt letztlich die grundsätzliche Bereitschaft zur Akzeptanz dazu wider. Sehr aufschlußreich und Danke dafür dem TE 😌

BRUCeneugierig
Geschrieben

Ich stehe auf Gesichtsbesamung. Mir wurde schon öfter in mein Gesicht gewichst und gespritzt, find ich geil... ich suche auch immer mal wieder einen dominanten bi-Typ der mir gerne eine Gesichtsbesamung beschert.... bin halt bi und devot und sehe es als Belohnung, wenn ich Ihn ordentlich bedient habe dafür eine Gesichtsbesamung zu erhalten... oder direkt in meinen Mund....

Geschrieben

Ins Gesicht spritzen ist nicht so meins. Eher in den Mund,Muschi oder Arsch

Geschrieben

Hatte mal ein paar treffen ,da wollte sie es sogar garnicht wo anders ,sie hat verlangt das ich ihr in die Augen spritze die sie nicht geschlossen hat und es auch nicht Weggewischt hat . Das fand ich mal richtig geil

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nordstern83:

Wer ist denn bei so ner geilen Sache weg?

Gibt Männer, die wollen es nicht.

Geschrieben

Tipp an den TE : wichse auf einen Esslöffel, kippe Dir dann das Sperma ins Gesicht, den Rest leck vom Löffel ab. Schau dann in den Spiegel. Wie gefällt es Dir, wie fühlt es sich sich an? Bitte dann hier berichten. Danke.

vor 10 Stunden, schrieb rextherobber:

"Ich hab es kommen sehen", sagte die Frau mit dem Spermafleck auf der Brille.

Nein, nicht mein Ding, jedenfalls nicht vorsätzlich. Wenn es im Eifer des Geschehens passiert, ist es halt passiert, wir weggeleckt und gut is.

Ist mir auch schon passiert, es sollten die Titten besamt werden und zwei Spritzer landeten dann doch in ihrem Gesicht.

 

Geschrieben

Sind hier nicht die Frauen gefragt ?
Ich find es eklig und verzichte gerne.

Geschrieben

Mag ich absolut nicht,es gibt Schöneres!

×
×
  • Neu erstellen...