Jump to content

Gesichtsbesamung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zicke83:

Gibt Männer, die wollen es nicht.

Unverständlich😘

Geschrieben

würde mich nicht reizen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Teflon1977:

Mich würde interessieren wie die Mehrheit der Frauen hier die Gesichtsbesamung gern macht oder nicht so gern hat? Bin gespannt auf eure Antworten.

Frauen machen keine Gesichtsbesamung. Das machen die Männer. Sofern es die Frauen natürlich wollen.

Geschrieben

In die Augen...bloß nicht, hast drei Tage gut von. Brennt und sichtbar. Aber sonst bitte überall hin!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Teflon1977:

Bin gespannt auf eure Antworten.

DAS glaube ich....

Geschrieben

Hmm....kam schon Mal vor.
Ist allerdings nichts,was mir was bringt. Da ist es schon toller es zb auf den Brüsten zu sehen.

Geschrieben

Ich mag gerne Wasser im Gesicht 😆😆 ob ich sperma im im Gesicht haben möchte weiß ich nicht, habe mir das zeug noch nicht ins Gesicht geschmiert. 😆😆 Bei Frauen möchte ich es nicht machen. Stelle es mir als große Demütigung und Erniedrigung vor. Wenn sie allerdings sagt sie möchte es auf ihren busen ok, vielleicht. Aber ungefragt? Nein niemals werde ich es machen.

Geschrieben

Kommt fúr mich nimals in Frage weil ich es Eckelhaft finde

Geschrieben

Wenn Ausversehen mal etwas im Gesicht landet ist es  kein Drama , aber würde er es mit voller Absicht machen , dann hätte er ganz sicher Drama . 

Geschrieben

Wenn ich mir so einige Beiträge anschaue, dann wird mir echt ganz.... Aber scheint wohl eine natürliche Auslese der Natur zu sein.

Ich hab es in jungen Jahren mal versucht und für doof befunden. Warum sollte ich rausziehen und dann die letzten drei Male alleine weitermachen?! Aber warum so einen Aufriss machen? Sex ist etwas wunderbares und geiles. Da muss doch nicht alles geplant sein. Wenn es mal passiert, dann ist es so. 

Geschrieben

Das Zeug im Gesicht muss nun wirklich nicht sein.
Aufm Busen,Bauch oder Hintern gerne, aber bitte nicht im Gesicht.

Geschrieben

Für mich absolutes No Go!
Sperma gerne überallhin, nur nicht in mein Gesicht

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, gebe meinen Senf aber trotzdem gern dazu.

Mir ist das völlig egal wo das Sperma landet, ich empfinde keinen besonderen Kick dabei. Aber ich denke schon, dass es viele Männer reizt, da
hier das "versaute/unkonventionelle" und ggf. eine Art der Erniedrigung im Vordergrund steht.

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 21:36, schrieb LiebesKuh:

Ich finde es geil , und nebenbei hat das Sperma ein positiven Effekt auf meine Haut .das wusste meine Oma schon und sah im hohen Alter noch klasse aus

Du hast Post, Antwort wäre eine Freunde!!! 

Geschrieben

Ich liebe es das Sperma auf meinem Gesicht zu spüren, immer gerne!

Geschrieben (bearbeitet)

Ab und zu mag Frau Keldhar es sehr gerne, aber da muß alles passen, Stimmung, Situation und so weiter, ist mir auch ganz recht, wenn es nicht zum Alltäglichem wird, dann ist es dann, wenn es passiert, immer was Besonderes. Als Vergleich kann ich immer eine Ex anführen, die es nur an den unfruchtbaren Tagen in sich wollte, sonst ging jeder meiner Orgasmen auf ihr, Brust, Gesicht, sonstiger Körper, oder oral. Das war dann auch irgendwann etwas normal und die Gelegenheiten, in denen ich in sie spritzen durfte, waren das Highlight.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb darkmother:

Bei mir kommt es mit Sicherheit nicht ins Gesicht

Sehe ich auch so selbst als mann mag ich es nicht eine frau ins gesicht zu spritzen

×
×
  • Neu erstellen...