Jump to content

Gesichtsbesamung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Also, ich stehe total auf Gesicht, Körper- Besamung... Aber bitt3 nicht in meinen Augen... 😅

Find ich cool auch spermaknutschen danach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Safety first ....jawohl ☝

Korrekt!

Der Arbeitnehmer ist vor den möglichen Gefahren seiner Tätigkeit zu schützen, insbesondere die Sinne wie Gehör und Augenlicht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Schutzbrille tragen bei der Arbeit! :point_up:

Muhaaa... wie geil! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Korrekt!

Der Arbeitnehmer ist vor den möglichen Gefahren seiner Tätigkeit zu schützen, insbesondere die Sinne wie Gehör und Augenlicht!

...auch das sollte kontrolliert werden..😉

Geschrieben

Kopf und Gesicht sind absolut tabu. Ist einfach ekelhaft.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mein erster, fester Freund hat mir das immer auf meinen Möpsen einmasiert und sagte, dass sie dadurch wachsen würden. Jetzt hab ich den Salat und schlepp ne 90 i mit mir rum. Hätte ich den mal lieber nicht ausgelacht. 🙈

So unterschiedlich ist die Wirkung dieser Zaubertinktur. 🥳

oweia 👏👏👏...das männlichebotox ist aber auch nicht zu unterschätzen ...🤣🤣🤣🤣..dann hast du mich heute voll und ganz überzeugt 🤣🤦‍♀️💃....sperma ist das bototox was frau unabdingbar benötigt ....

vor 4 Minuten, schrieb Chrisitta:

Warum denk ich da an Kuhstall? 😄

ich denke immer an meine mutter die hatte in einer mastanlage gearbeit als besamerin ....lach

Geschrieben

TABU! Wenn er das will soll er sich das Geglibber in sein eigenes Gesicht spritzen. Aber nicht bei mir.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sunshine308:

Jetzt weißt du ja Bescheid ;)kann auch für andere Teile verwendet werden, aber nicht, dass ich dich jetzt noch verunsichere

Na ja, verunsichert bin ick nun nich wirklich... Aber hier hab ick meist nur Fragezeichen über Kopp! 

Geschrieben

Ich bin keine Frau... daher kann ich gar nicht so viel zum Thema beitragen außer... der arme Teppich. Das bei sowas immer mein erster Gedanke. Wer putzt das weg das daneben geht? Das arme Sofa, Laken, Teppich. Ne lass mal. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nicht Mal in den Bauchnabel? Ich finds geil aus dem Nabel einen kleinen Spermasee zu machen! Und dann nuckelt ihr Cuckold-Ehemann das genüßlich aus!

Optimal mit vorheriger Beimischung einiger Tröpsken Schampus 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebesKuh:

Ich finde es geil , und nebenbei hat das Sperma ein positiven Effekt auf meine Haut .das wusste meine Oma schon und sah im hohen Alter noch klasse aus

Lieben Gruß an deine Oma... Und lass mich auch deiner Haut gut tun... Für die Zukunft damit irgendwann deine Enkelkinder auch sagen können was für eine schöne zarte Haut du hast 😜

Geschrieben

Nope!! Das Zeug kommt mir nicht in Mund und/oder Gesicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinless37:

Nope!! Das Zeug kommt mir nicht in Mund und/oder Gesicht.

Vielleicht in die Nase 🤗

Geschrieben

Ich kann dir versichern, bei den letzten 237 Threads letzte Woche mit dem gleichen Thema hat sich eine ungefähre Quote von 1 - 99% ergeben. Also gut das du auch nochmal nachfragst.

Geschrieben

@Vorstadtpirat... Wie soll das gehen, wenn es nicht uns Gesicht kommt... 🤔. Mal richtig lesen

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, aber ich mag es sehr, wenn mir das Sperma in Mund und Gesicht spritzt, sehr gerne von Vielmengenspritzern 😊👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sinless37:

@Vorstadtpirat... Wie soll das gehen, wenn es nicht uns Gesicht kommt... 🤔. Mal richtig lesen

War auch nicht so ernst gemeint, sry. 

Wünsche einen charmanten Abend 

Geschrieben

Lass dir mal Sperma ins Gesicht spritzen. Dann kriegst du eine Ahnung davon.

Geschrieben

Schon alleine der Gedanke die Suppe im Gesicht haben zu können od zu haben, löst bei mir einen spontanen Herpeswuchs aus.Also nein, ich hab das nicht nur "nicht gern" ,ich ekel mich auch davor. Der Erguss kann überall hin, nur nicht in mein Gesicht.

Geschrieben

Dazu gehört für mich erstmal große Vertrautheit und grundsätzlich ein respektvoller Umgang.
Einfach so für irgendjemanden? Sicher nicht.

Geschrieben

"Ich hab es kommen sehen", sagte die Frau mit dem Spermafleck auf der Brille.

Nein, nicht mein Ding, jedenfalls nicht vorsätzlich. Wenn es im Eifer des Geschehens passiert, ist es halt passiert, wir weggeleckt und gut is.

×
×
  • Neu erstellen...