Jump to content

Treffen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Nach Möglichkeit auf neutralem Terrain, alles andere ergibt sich dann meist sehr schnell.....

Das geht streng nach Protokoll und Zeitplan. Treffen, maximal 5 Minuten quatschen, Hose schonmal runter ziehen und Schwanz zeigen. Innerhalb von 30 Sekunden muss er erigiert in ihren Mund stecken. Spätestens nach 5 Minuten sollte der erste Erguss kommen. Auf jeden Fall muss dann zeitnah die Frage kommen“ wie war ich?“ Kippe und was trinken. Dann Wiederholung. Ist doch ganz einfach. 😂

Kommt drauf an. Aktuell ist es eher nicht so einfach und treffen finden bei MC doof statt... Kaffee geht immer. Ich habe mich schon nach ein paar Wochen getroffen, schreibe aber aktuell auch schon fast 9 Monate ohne Treffen 😊😊😊

Kann ganz unterschiedlich ablaufen, je nachdem wielang man vorher schon Kontakt miteinander hatte. Kaffee trinken und sehen ob man gemeinsame Gesprächsthemen hat ist mein Favorit.
Hab aber auch schon "verrücktere" Sachen gemacht, wenn die Sympathie und Anziehungskraft so stark war. Da war von vornherein klar, dass wir nicht die Finger voneinander lassen können. Das war dann eine Begegnung, die oft wiederholt wurde, die zu etwas verbindlichem wurde. Und da war eben ne Menge Vorlauf mit bei.

vor 9 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Also treffen fand immer in der Öffentlichkeit statt. Man kann dann in ein Café gehen Kuchen essen um die Spannung zu lösen.

Auch in der Öffentlichkeit kann ganz schnell dein Kuchen zu meinen werden.. wird dich nicht schützen ;-) 

vor 7 Stunden, schrieb mrsex2009:

Neutral treffen und dann weitersehen

Langweilig wird es nur wenn es neutral bleibt;-)  bitter bis süss oder doch scharf  ? 

Habe immer so Probleme, wenn ich lese "neutraler Boden" und Kaffe trinken. Mal abgesehen davon, dass ich Kaffee nicht besonders mag. Ich weiss genau, dass ich mir da wie eine 16 Jaehrige beim Vorstellungsgespräch vorkomme. Und mich auch so Benehmen. Weiss nicht wohin mit Händen und Fuessen, gekünstelte Konversation, angestrengtes Lächeln. Dann lieber gemeinsamer Spaziergang. 

Es ist komplett individuell..  von 2 Tage bis 4 Monaten schreiben. Es gibt ja auch manch einen der sehr, sehr hartnäckig  bleibt;-).

Wie das Treffen ausgelegt ist, ist meist spontan ja nach wie "wir " sind. Oft lustige Date Ideen. Einmal wollte ich mich mit ne Federtasche treffen, einmal zum gemeinsamen Projekt,  liebe zur Schnecke;-) und und... es gibt nix langweiliger als nur ein Hallo...  um sich kurz zusehen... naja jedenfalls für mich 🙏

Deswegen lass ich mir immer etwas einfallen. Man telefoniert ja vorher und überlegt  . Wo die erste Reise hingeht... vielleicht findet man gemeinsame Interessen... und um das Thema baut man das Date auf...... Logo nun kommt von Mann.... Sex . Date auf der Waschmaschine im Waschcenter;-)...  , scheisse und ich sag auch noch ja!..  so richtig durchgerüttelt zuwerden . Und  mal richtig Platz für mein Po....... siehst so entstehen die komisches Ideen ... ;-)

vor 9 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Also treffen fand immer in der Öffentlichkeit statt. Man kann dann in ein Café gehen Kuchen essen um die Spannung zu lösen.

vor 7 Stunden, schrieb mrsex2009:

Neutral treffen und dann weitersehen

vor 11 Minuten, schrieb Klaudina:

Habe immer so Probleme, wenn ich lese "neutraler Boden" und Kaffe trinken. Mal abgesehen davon, dass ich Kaffee nicht besonders mag. Ich weiss genau, dass ich mir da wie eine 16 Jaehrige beim Vorstellungsgespräch vorkomme. Und mich auch so Benehmen. Weiss nicht wohin mit Händen und Fuessen, gekünstelte Konversation, angestrengtes Lächeln. Dann lieber gemeinsamer Spaziergang. 

Ich lese hier oft, von "Männern", die nach einer Gebrauchsanweisung fragen, wie man(n) sich benehmen soll...die Antwort liegt schon fast in der Fragestellung. Benehmen!

Sag mal jungs, habt ihr schon zu Beginn keine Phantasie?
Null Ahnung was Frauen mögen?
Da kommt bei mir die Frage auf, wie soll dann erst im weiteren Verlauf werden...da Frau ja gleich bei Null mit ihren Gefühlen und nimmt einen Apfel mit ins Bett, damit sie auch was beim Sex hat...

Mal den Dödel in der Büx lassen und nicht im Kopf und kreativ sein...verrückt, lustig, überraachend. Ok, Corona und auch das Wetter machen es nicht leichter. Und das soll auch kein Angriff an den Verfasser sein, der vlt. nur mal andere Ideen hören wollte.

Eher pauschal an alle "mänl. Geschlechtsgenossen".

Frauen wollen überrascht und erobert werden.
Erst den Geist, das Herz und d. Seele berühren, bevor der Körper dran ist.

Meine Meinung😉

vor 18 Minuten, schrieb Dirtyeight:

Ich lese hier oft, von "Männern", die nach einer Gebrauchsanweisung fragen, wie man(n) sich benehmen soll...die Antwort liegt schon fast in der Fragestellung. Benehmen!

Sag mal jungs, habt ihr schon zu Beginn keine Phantasie?
Null Ahnung was Frauen mögen?
Da kommt bei mir die Frage auf, wie soll dann erst im weiteren Verlauf werden...da Frau ja gleich bei Null mit ihren Gefühlen und nimmt einen Apfel mit ins Bett, damit sie auch was beim Sex hat...

Mal den Dödel in der Büx lassen und nicht im Kopf und kreativ sein...verrückt, lustig, überraachend. Ok, Corona und auch das Wetter machen es nicht leichter. Und das soll auch kein Angriff an den Verfasser sein, der vlt. nur mal andere Ideen hören wollte.

Eher pauschal an alle "mänl. Geschlechtsgenossen".

Frauen wollen überrascht und erobert werden.
Erst den Geist, das Herz und d. Seele berühren, bevor der Körper dran ist.

Meine Meinung😉

Wow... Harmonieonkel ;-)  hoffe das nicht am Ende mein Apfel zu Mus  wird .. ich werd mal den Löffel unterm  Kissen lassen 💫

Das kommt auf die Frau an. Manche brauchen wirklich ziemlich viel Ablaufzeit, und die Zeit muss man sich nehmen. Das kann man nicht planen.

vor 13 Stunden, schrieb Marcel35-3851:

Hallo was unternehmt ihr so beim ersten Treffen oder was macht ihr so. Wo trefft ihr euch.

Mexikanisch essen, Steak essen, Pizza essen, Fisch essen...

Und treffen tun wir uns im mexikanischen Restaurant, Steakhaus, Pizzeria oder Fischrestaurant.

Alles klar? 😎

Besser direkt zusammen einen Kaffee trinken, als tagelanges schreiben. Nur beim persönlichen Treffen merkt man ob es passt. Dies kann durch nix ersetzt werden. Geschriebene Worte kann man mehrfach deuten, weil einfach die Betonung und Mimik fehlt. Geruch fehlt auch. Wie sagt man? Man muss sich riechen können.

All diese Fragen kristallisieren sich doch nach einer Zeit aus dem Gespräch/Nachrichten mit demjenigen. Diese Fragen musst du demjenigen stellen oder mit besprechen mit dem du dich treffen möchtest, weil jeder Mensch anders ist.

planen würde ich nur was trinken gehen. wenn es passt, kann man mehr dran hängen. und es sollte vorher austausch geben

vor 2 Stunden, schrieb deruranus:

Das kommt auf die Frau an. Manche brauchen wirklich ziemlich viel Ablaufzeit, und die Zeit muss man sich nehmen. Das kann man nicht planen.

Ganz ehrlich, das erwarte ich auch wenn man mich kennenlernen will. 😈👿 

vor einer Stunde, schrieb Lonebit:

Besser direkt zusammen einen Kaffee trinken, als tagelanges schreiben. Nur beim persönlichen Treffen merkt man ob es passt. Dies kann durch nix ersetzt werden. Geschriebene Worte kann man mehrfach deuten, weil einfach die Betonung und Mimik fehlt. Geruch fehlt auch. Wie sagt man? Man muss sich riechen können.

Dann würde ich aus dem Treffen nicht mehr rauskommen. ..... aus jedem 10 intensiven  schreiben kommt ein Date herraus.. zum Glück wäre schade um meine wertvolle Freizeit😝🐇🤓

vor einer Stunde, schrieb Lonebit:

Dann würde ich aus dem Treffen nicht mehr rauskommen. ..... aus jedem 10 intensiven  schreiben kommt ein Date herraus.. zum Glück wäre schade um meine wertvolle Freizeit😝🐇🤓

vor 6 Minuten, schrieb HARMONIETANTE:

Ganz ehrlich, das erwarte ich auch wenn man mich kennenlernen will. 😈👿 

Diese Schläfrigkeit legen nicht alle Frauen an den Tag.

Gerade eben, schrieb deruranus:

Diese Schläfrigkeit legen nicht alle Frauen an den Tag.

Mag sei, ich hoffe man verschläft mich nicht:-)... aber desto fiter komme ich aus mein Dornröschen Schlaf herraus 🦄 .. und wer nicht am Ball bleibt, der passt ey nicht zu mir... ich bin ziemlich zeitaufwendig 🙈

vor 15 Stunden, schrieb Marcel35-3851:

Hallo was unternehmt ihr so beim ersten Treffen oder was macht ihr so. Wo trefft ihr euch. Wie lang schreibt ihr vorher. Oder kommt das Treffen sofort zustande. Würde mich freuen was zu hören. Lg

Wir treffen uns bei meinen Eltern im Garten. Da kann sie mir dann beweisen, wie 'grün' ihr Daumen ist. Denn irgendwann sind meine Eltern mal in einem Alter, daß sie nicht mehr so fit für die schwere Gartenarbeit sind.

Ich könnte mich totlachen. Mann meldet sich an und denkt: "Ficken, ficken, ficken". Nur, wie er das erreichen möchte, dazu hat er keine Idee. Kein Wunder, dass bei so vielen gar nichts klappt

Hallo was unternehmt ihr so beim ersten Treffen oder was macht ihr so. Wo trefft ihr euch.

„Neutraler“ Ort... Stadt/Park/Café/Flughafen/Bahnhof/... was halt passt und/oder sich anbietet und beiden genehm ist. Hauptsächlich wird geplaudert, je nach Ort Kaffee getrunken, Eis geleckt, was gegessen, spazieren gehen, flirten.... 

Wie lang schreibt ihr vorher.

Unterschiedlich... ein paar Wochen bis Jahre. Auf Treffen wird seltener „hingearbeitet“, sondern eher die passende Gelegenheit abgewartet. 

• Neu erstellen...