Jump to content

Treffen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass mich meistens gleich befriedigen.

Geschrieben

Wenn das Profil passt und auch der fotocheck dann kann man sich gleich treffen um zu schauen ob es passt . Nach unserer Erfahrung kommen treffen eh nicht zustande wenn man ewig schreibt. Real sieht man Menschen einfach auch nochmal ganz anders . Wenn man dann gerne hätte das alles so ist wie geschrieben wurde gibts meist eine Enttäuschung.

Geschrieben

Halma spielen war immer gut...oder auch Kreuzworträtsel lösen.

Geschrieben

Gefällt man sich, sofort vor der Drogerie treffen. Gemeinsam Kondome kaufen, ich bevorzuge Lakritz und Erbeergeschmack. Los geht es mit Hoppe hoppe Reiter.😅

Geschrieben

2 Liebende in einer fremden Stadt, sei kreativ 😉😉😉

Geschrieben

...da braucht es vorher ein konspiratives Treffen...mit allen möglichen Beteiligten...
...und vorher beim Ministerium für Volksbesamung anfragen , wer alles dabei sein muß.

Geschrieben

Fragen über Fragen 🙄🙄🙄 ganz ehrlich - einfach treffen, neutraler Ort und auf sich zukommen lassen weniger planen, das kann nur schief gehen.

Geschrieben

Vor Corona .....Essen gegangen im Restaurant und neutralem Boden und die Zeit genutzt um Informationen zu sammeln, dazu geschaut ob die Sympathie vorhanden ist.....wie lange wir vorher schreiben hängt davon ab wie der Dienstplan es hergibt, 12 Tage Rythmus.....da uns die Freizeit nicht auf den Rücken wächst benötigen und fordern wir die achso verhasste Anlaufzeit....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

..meisT in joggerHose an ner tanKe auf ne kippe zum ersTen smallTalK.... bin alT genug um zu wissen wenn’s passT oder eben passT nichT!!!

klingT vill für so manche querFlöTe hier wieder toTal oberflächlich ABER jaaa jaaa jaaaa jaaaa
NeeeeNeeee....GANZ im gegenTeil würde *Yes behaupTen...

denKe jeder haT irgendwo seine wunschVorsTellung & rückT tag täglich von dieser nen sTücK ab
dass nennT man’n 🤌🏻
DAS
#wahre leben
#niX*gz‘sz

(egal ob kl/groß dick/dünn blond/schwarz/grau/blau) - ALLEgleich - denKe welche SiE es schaffT länger als ne kippenLänge in JH an der tanKe zu flashen & mir did selbige gelingT - DANN lohnT sich duschen usw 😉

#LiebES
#LassES
#YesWeCan

Geschrieben

Ich schreibe meistens schon relativ lange, liegt aber auch daran das ich mit Kind nicht so flexibel bin. Das längste war tatsächlich mal ein Jahr, das kürzeste 5 Tage.
Erstes Treffen findet auf neutralem Boden statt, spazieren gehen oder essen gehen.

Geschrieben

Moin, am besten mit der Frau absprechen, sie hat auch ein Wörtchen mitzureden😊; ich bevorzuge für das erste Treffen einen neutralen Ort (Café o.ä.) und das Schreiben/Telefonieren sollte nicht zu sehr ausufern.

Geschrieben

Zusammen die Briefmarkensammlung anschauen, oder Mau Mau spielen😂😂😂

Geschrieben

Was ist ein Treffen? 😅😂

Geschrieben

Kaffee trinken; reden, schauen ob die Chemie passt, ggf. wieder verabreden. Selten das es direkt zu körperlichen Kontakt kam. Öffentlicher Ort/Platz/Lokalität. War immer unterschiedlich, von paar Tagen bis zig Wochen. Sofort gabs meiner Erinnerung nach nie.

Geschrieben

Treffen, ficken, kommen und gehen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb RealelustR7:

Ganz schön interessant hie rmal die Meinungen zu lesen..... Aber ich she das etwas anderes und muss nicht über Wochen mit jemanden hier schreiben, da man recht schnell merkt ob man sich auf einer Welle bewegt oder eben nicht... Und dann sollte man einfach telefonieren und sehen ob die Stimme und das geschriebene noch stimmt.... Da es hier einfach zuviele Menschen gibt die einem Honig ums maul schmieren um an das Ziel zu kommen.... Und wenn man dad hier alles geklärt hat und es von beiden Seiten passt brauch ich mich nicht zum Café treffen.... Da ich hier ja niemand zum Café trinken suche..... Ihr versteht? Meine Meinung

Sorry, was fragst du dann überhaupt, wenn du eh mit der Tür ins Haus fallen willst. Keine kaum bis gar keine Frau die ratz fatz ran geht, klar gibs die, aber die sind im Heuhaufen versteckt, wie ne Nadel. Du verstehst?

Geschrieben

@Marcel35-3851...Du bist 35 Jahre, hast du ausserhalb von Poppen( vorher )noch nie ne Frau gedatet und was habt Ihr gemacht ehe Ihr in der Kiste gelandet seid ;)

Geschrieben

im park mit Thermoskanne und Kuchen.....bei denn einen geht es schnell und bei den anderen nicht mit treffen ...so einige verrecken schon beim Telefonat .... ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb _dedizione_:

Sorry, was fragst du dann überhaupt, wenn du eh mit der Tür ins Haus fallen willst. Keine kaum bis gar keine Frau die ratz fatz ran geht, klar gibs die, aber die sind im Heuhaufen versteckt, wie ne Nadel. Du verstehst?

Verstehe ich gerade nicht wirklich.... 

Geschrieben

So scheint es. Lassen wir es einfach stehen und gut ist. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist bei und war bei allen Frauen anders und das wird es auch immer sein zumindest bei mir aber lange schreib ich nicht hin und her max ne Woche

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich richtig gelesen habe, wohl Gesichtsbesamung, sofern Frau denn loslassen kann.:clapping:

bearbeitet von Pcarter
×
×
  • Neu erstellen...