Jump to content

Treffen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marcel35-3851:

Hallo was unternehmt ihr so beim ersten Treffen oder was macht ihr so. Wo trefft ihr euch. Wie lang schreibt ihr vorher. Oder kommt das Treffen sofort zustande. Würde mich freuen was zu hören. Lg

Das ist natürlich nicht immer gleich, das kommt auf die Zeit an die man hat und auf die Interessen was man unternimmt. Alle Treffen bis auf eines waren bisher bei mir zu Hause.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:

Dann würde ich aus dem Treffen nicht mehr rauskommen. ..... aus jedem 10 intensiven  schreiben kommt ein Date herraus.. zum Glück wäre schade um meine wertvolle Freizeit😝🐇🤓

1 Stunde zusammen einen Kaffee trinken, ist weniger Zeitaufwand als, stundenlanges schreiben. 😉🙈

Geschrieben

An einem neutralen öffentlichen Ort. Ich halte es so, dass man sich zwar per Mails kennenlernt, aber ein Treffen sollte zeitnah erfolgen. Sowas kann man dann tatsächlich auch ohne Druck kommunizieren.

Ein sinnloses hin und her geschreibe kann schnell langweilig werden und erhöht mMn auch das Misstrauen. "Ist mein Gegenüber echt oder ein Fakeprofil"

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 21:42, schrieb Paar9274:

Treffen, ficken, kommen und gehen.

aber erst gehen, wenn alle gekommen sind ;)

Geschrieben

Autokino, Becher Kaffee am Strand, Blumenkränze aus Gänseblümchen basteln, zusammen das Rätsel in der Bildzeitung lösen ( soweit das es überhaupt noch gibt!), Zukunft aus dem Kaffeesatz lesen, Schiffe versenken auf einer vielbefahrenen Wasserstraße spielen ( im Moment bitte nicht den Suez-Kanal)

 

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 20:46, schrieb Marcel35-3851:

Hallo was unternehmt ihr so beim ersten Treffen oder was macht ihr so.

Ist diese Frage Dein Ernst?

Ist das jetzt Denkfaulheit oder persönliches Unvermögen???

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 20:50, schrieb Mauseline240581:

Mann schreibt mir: "Ich will ficken."
Ich schicke ihm meine Adresse, er kommt her, wir ficken.
.
Sorry...
Aber...
Auf dumme Fragen gibt's von mir auch eine entsprechende Antwort!

Ich hoffe, dass der erste Teil Ironie war :D Wenn Frau hier allen Männern, die vögeln wollen ihre Adresse schickt, gleicht das doch von der Menschenmasse vor der Haustür bald ´ner Querdenkerdemo.

Geschrieben

Suche Sex treffen😘 mit versauter sie PN bei intresse Bilder dann mehr 

Geschrieben
Am 4.4.2021 at 13:43, schrieb Lonebit:

1 Stunde zusammen einen Kaffee trinken, ist weniger Zeitaufwand als, stundenlanges schreiben.

Stimmt, finde ich grundsätzlich auch.

Ich kenne aber z.b. auch eine "Dame" von hier drin, die macht dies offenbar seit Jahren als Hobby.

Also sich zum Kaffee trinken oder zum essen einladen zu lassen...

Die ist dann beim Date jedes Lokal im Umkreis von 1km durchgegangen in dem Sie die letzten 2 Wochen mit nem Kerl war...

 

Und solche Kaffeeklatschtanten sind evtl. gar nicht soooo selten.

Einmal hat Eine auch gleich noch ne Freundin mitgebracht und beide waren etwas sauer als ich "so geizig" was, Sie nicht einzuladen...

Gar nicht Gentleman oder Bezahldeppen like...

 

×
×
  • Neu erstellen...