Jump to content

Treffen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann schreibt mir: "Ich will ficken."
Ich schicke ihm meine Adresse, er kommt her, wir ficken.
.
Sorry...
Aber...
Auf dumme Fragen gibt's von mir auch eine entsprechende Antwort!

Geschrieben

Ich glaube kaum, dass es da immer die gleichen Abläufe gibt. Sehr unterschiedlich

Geschrieben

..es wird allerhöchste Zeit . das hier endlich mal eine komplette Anleitung erstellt wird , wie Mann sich den Frauen anzunähern hat...was mann dann wie wo zu machen hat....
...unverantwortlich , die Leute so alleine zu lassen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mauseline240581:

Mann schreibt mir: "Ich will ficken."
Ich schicke ihm meine Adresse, er kommt her, wir ficken.
.
Sorry...
Aber...
Auf dumme Fragen gibt's von mir auch eine entsprechende Antwort!

Ich will ficken!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mit ihr nach dem Kino zum Kaugummiautomaten und werfe Geld rein bis ein Ring rauskommt. Dann schwängere ich sie zügig an der Bushaltestelle und beim nächsten Treffen verklagt sie mich auf Unterhalt ihres 16 Jährigen Balges. Immer die gleiche Scheiße.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein halbes Jahr schreiben und dann treffen um spazieren zu gehen.

Geschrieben

Nein, ich habe keine spontanen Treffen ... zumindest nicht mit Fremden.
In normalen Zeiten findet ein erstes Date auf neutralem Boden irgendwo auf ein Käffchen statt. In diesen Zeiten treffe ich überhaupt keine Fremden.

Geschrieben

Was denkst das es hier für jeden ein Handbuch gibt? Leute was ist nur los mit euch.... Wirklich

Geschrieben

Da die Tankstellen geöffnet haben frag sie doch ob sie einen Coffee to go mit dir trinken geht!

Schick ihr aber definitiv vorher ein Dick Pick von dir damit sie einen ersten Eindruck von dir hat🙃

 

Am besten schickst du der Tankstelle auch gleich eins per Email rüber🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Also wenn wir einen potentiellen Kandidaten haben , mit dem wir ne Weile geschrieben haben, dann ist das erste Treffen grundsätzlich auf neutralem Boden. Kneipe, Restaurant oder so.
Dann merkt man im Gespräch ob man sich sympathisch ist oder nicht.

Geschrieben

Ich habe einen strengen Zeitplan ausgearbeitet, an den sich gehalten werden muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Also treffen fand immer in der Öffentlichkeit statt. Man kann dann in ein Café gehen Kuchen essen um die Spannung zu lösen.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Ein Patentrezept wird es nicht geben.
Da spielen viele Faktoren mit ein.
Treffen wäre ratsam einen neutralen Boden zu wählen ( wenn dieses wieder möglich ist)
Schreiben, tja zurzeit ist es wohl das einzige Vergnügen und Möglichkeiten..pus natürlich telefonieren.
Von daher hat man schon genug Zeit um sich etwas näher kennenzulernen ( Virtuell)

Geschrieben

Ich kann das nicht pauschalisieren, weil es mit jedem Mann anders ist. Auch die Länge des chattens kann ich nicht voraus sagen. Aber ich lerne ihn definitiv vorher eine gewisse Zeit lang per Chat/Telefon kennen und dann entscheidet sich, ob wir uns auch im real life kennenlernen möchten. Spontane Treffen gibt es mit mir nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Treffen wäre ratsam einen neutralen Boden zu wählen ( wenn dieses wieder möglich ist)

Extra in die Schweiz?! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Marcel35-3851:

Hallo was unternehmt ihr so beim ersten Treffen oder was macht ihr so.

Kommt drauf an wie das Wetter ist, wird spontan gemeinsam entschieden... 

vor 18 Minuten, schrieb Marcel35-3851:

Wo trefft ihr euch.

Öffentlichkeit... 

vor 18 Minuten, schrieb Marcel35-3851:

Wie lang schreibt ihr vorher.

Nich all zu lang, steh nicht so auf Virtuelles gequatsche... 

vor 18 Minuten, schrieb Marcel35-3851:

Oder kommt das Treffen sofort zustande.

Wenn es bei beiden Zeitlich passt dann ja... 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Ganz Ehrlich. Vorher chatten, sich schreiben und kennen lernen ist immer besser.

Geschrieben

Als wenn da jemand den Tipp schlechthin geben kann. Find es einfach heraus. Es ist schon erstaunlich, dass manche es vermutlich ohne Hilfe geschafft haben sich hier zu registrieren, aber dann nicht weiter wissen😁

Geschrieben

Ganz schön interessant hie rmal die Meinungen zu lesen..... Aber ich she das etwas anderes und muss nicht über Wochen mit jemanden hier schreiben, da man recht schnell merkt ob man sich auf einer Welle bewegt oder eben nicht... Und dann sollte man einfach telefonieren und sehen ob die Stimme und das geschriebene noch stimmt.... Da es hier einfach zuviele Menschen gibt die einem Honig ums maul schmieren um an das Ziel zu kommen.... Und wenn man dad hier alles geklärt hat und es von beiden Seiten passt brauch ich mich nicht zum Café treffen.... Da ich hier ja niemand zum Café trinken suche..... Ihr versteht? Meine Meinung

Geschrieben

Im Park rumlaufen. Und wie das so ist, ist da auch ein Parkplatz. Dann machen wir gleich den 2min. Sex und gehen dann wieder...😂😂🤣

Nein, was soll daran interessant sein, wie ich meine Dates mache, vorbereite usw.

Hab schon nach ca. 10 mails Dates gehabt und nach 1 Jahr Texten und telefonieren...

Im Cafe, bei mir, bei Ihr, im Park, in der Einkaufszone/City, im Wellness Hotel, Disco, Tanzclub, Restaurant, am Strand usw.

Geschrieben

vorausgesetzt beide single. ich würde erstmal lange schreiben, hätte auch wenn ich interesse hätte ja keine eile einen mann zu treffen.das war bei mir immer so, mache mir da keinen stress.

dann irgendwo draussen treffen, zb vorm rathaus . irgendwas halt was leicht zu finden ist. dann ein bishen reden  und zum restaurant laufen. zb. kann auch cafe sein, egal. dann essen und reden, aber nicht mit vollen mund.

wenn man sich gut versteht kann man sich ja wieder treffen. aber alles ohne eile.

×
×
  • Neu erstellen...