Jump to content

Altes unterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter ist, wie schon so oft gesagt, nur eine Zahl. Wenn es passt, dann isses eben so und man sollte die gemeinsame Zeit genießen....

Geschrieben

Kommt auf die Absichten an, die man verfolgt. Wenn man nur was zum Vögeln sucht, mag das Alter zweitrangig erscheinen. Wenn man jedoch auch was für den Geist sucht, setzt das stets eine gewisse Lebenserfahrung voraus und dann wird das Alter im jedem Fall interessant.

Geschrieben

Jeder sieht das hier anders und jeder sucht was anderes . Da suchen Opa oder Oma was junges um die 20 der Erfolg sei mal dahin gestellt . Wirt auch viel gelabert ...

Geschrieben

Nichts über 40 ausnahmslos. Wenn man einmal ne Ausnahme macht fühlen sich gleich die dinos dazu berufen dich vollzuquatschen.

Geschrieben

Das Alter mache ich nicht an einer Zahl fest. Es gibt Twentys, die Energie wie ich haben, die mit meinem Temperament, meiner Physis und Einstellung nicht mithalten können, genau das muss passen! Bin froh dass ich mir keinen Lebensabschnittspartner suchen muss, das würde sich schwierig gestalten.

Geschrieben

Über welchen Altersunterschied geht es denn konkret? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du nicht nur keine, sondern gar keine Erfahrungen gemacht hast, in jeder Hinsicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

eigentlich bevorzuge ich männer in meinem alter, aber es ist wie beim autokauf.... du willst einen 4-5 jahre alten und dann steht da ein jahreswagen der dich anlacht.

Geschrieben

Wendelgard guter Vergleich 😂

Geschrieben

ich finde deutlich jüngere männer optisch immer verdammt ansprechend, die makellose haut, das sixpack und die gewisse blauäugigkeit. aber genau daran hab ich mir verdammt oft die pfoten verbrannt. meist wurde schon 2 minuten nach dem date die nächste abgecheckt und ich war immer eine auf ner liste von x personen die gedatet wurde, liebe und romantik gab es nur für frauen im alter des mannes, und am ende habe ich nichts anderes gemacht als eine bezahldame nur das man mir kein geld gab. seit ca 2 jahren lehne ich jeden mann unter 35 ab, ich habe zwar fast keine dates mehr,aber meinem kopf tut es verdammt gut.. ich beneide jede frau die ihren kopf bei diesen dates ausschalten kann sich nimmt was sie will und den kerl nach dem sex vergisst. ich kann es leider nicht

Geschrieben

Der Nick gibt mir Assoziationen, da wäre das Alter zweitrangig, aber ein Indiz, warum Name und Profilinhalt so sind wie sie es sind. 

Geschrieben

Hatte da nie Probleme. Als ich jung war habe ich oft mit älteren Semestern geflickt, weil es einfach geiler war. Sie haben bessere Ausdauer gehabt und standen auf viel Saft und Hemmungslosigkeit. Als ich älter war trieb ich es oft mit jüngeren. Da kam ich mir bald oft als Lehrer vor.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TransLadySina:

Nichts über 40 ausnahmslos. Wenn man einmal ne Ausnahme macht fühlen sich gleich die dinos dazu berufen dich vollzuquatschen.

Dinos...wie nett von dir, so über andere zu denken *Ironie. 

 

Altersunterschied ist eigentlich immer da, ich habe keinen Zwilling. Allerdings gibt es eine Grenze, wie groß der Altersunterschied sein darf. Und ich hasse diese Diskussionen mit den erheblich jüngeren Männern, die ein Nein einfach nicht akzeptieren wollen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Wenn ich eine Frau kennenlerne frage ich für gewöhnlich nicht nach dem Ausweis, sondern schaue, ob sie mir sympathisch ist. Unter 20 und über 45 ist aber eher nicht so mein Fall.

Dito

Geschrieben

Moin, für mich kommt keine infrage die vom Alter her meine Tochter oder gar Enkelin sein könnte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SirSmokeALot420:

Habe auch das Gefühl das ich mit meinen 22 Jahren zu jung für diese Plattform bin kann das sein? 😅

Ich denke auch das du dir erstmal noch andere Plattformen suchen solltest Da gibt es ja jede Menge von.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

Dinos...wie nett von dir, so über andere zu denken *Ironie. 

 

Altersunterschied ist eigentlich immer da, ich habe keinen Zwilling. Allerdings gibt es eine Grenze, wie groß der Altersunterschied sein darf. Und ich hasse diese Diskussionen mit den erheblich jüngeren Männern, die ein Nein einfach nicht akzeptieren wollen. 

lese dir ihren profiltext durch dann weißt du das da nicht sonderlich viel materie ist das sie verstehen könnte das sie andere mit sowas verletzt...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eve-:

Dinos...wie nett von dir, so über andere zu denken *Ironie. 

 

Altersunterschied ist eigentlich immer da, ich habe keinen Zwilling. Allerdings gibt es eine Grenze, wie groß der Altersunterschied sein darf. Und ich hasse diese Diskussionen mit den erheblich jüngeren Männern, die ein Nein einfach nicht akzeptieren wollen. 

Die älteren Herrschaften Ü50 sind da nicht besser mit dem Diskutieren. 🤷‍♀️

 

+/- 10 Jahre ist für mich ok, wenn die Chemie und charakterliche Reife stimmt...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Molly83:

Die älteren Herrschaften Ü50 sind da nicht besser mit dem Diskutieren. 🤷‍♀️

 

+/- 10 Jahre ist für mich ok, wenn die Chemie und charakterliche Reife stimmt...

Dann kann ich dir ja mal schreiben ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SirSmokeALot420:

Dann kann ich dir ja mal schreiben ☺️

Ähm, davon mal abgesehen, dass ich nicht mehr auf der Suche bin, sind von 37 bis 22 bissl mehr wie 10 Jahre. 🤣

Und fast 500 km Entfernung noch dazu.. No way. 🤷‍♀️

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SirSmokeALot420:

Wie steht ihr so zum Altersunterschied?
Würde mich mal interessieren ob es etwas ust was häufiger vorkommt? Ifh hab bisher noch keine Erfahrung damit gemacht

Ohne dein Profil und alle Antworten gelesen zu haben ... Was für einen Altersunterschied meinst du? Tage, Wochen, Monate, Jahre oder Jahrzehnte?

Bis du echt zu doof eine Frage vernünftig zu stellen, damit man auch ohne Hypothesen aufzustellen darauf antworten kann?

Ist das echt zuviel verlangt? Für einen komischen Nick hat dein Geist doch auch gereicht. Man ey 🙄

Und um auf deine Frage zu kommen, meine Frau ist etwas älter, meine Freundin etwas jünger und wir haben kein Problem damit.

So, und was bringt dir das, bist du jetzt schlauer?

Geschrieben

Woran möchtest du denn messen? Am mentalen oder körperlichem Alter? Oder an dem was im Ausweis steht ? Es kann da ganz erhebliche Abweichungen geben.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sinep25:

Hatte da nie Probleme. Als ich jung war habe ich oft mit älteren Semestern geflickt, weil es einfach geiler war.

Bist du Kesselflicker?

×
×
  • Neu erstellen...