Jump to content

Altes unterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar kommt es öfter vor. Ich kenne fast nur Leute, die nicht am gleichen Tag geschlüpft sind wie ich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gab es immer und wird es immer geben, nur heute fangen die Leute an öffentlich dazu zu stehen.
Die sogenannten Sugardaddys wurden immer belächelt. Und da habe ich mich immer gefragt, wenn er nun eine gleichaltrige Partnerin hätte, die auch weniger Einkommen hat als er, nutzt diese ihn auch aus?
Altersunterschiede können dann kompliziert werden, wenn die Frau älter ist, Kinder bekommen hat und so weiter, mitten im Leben steht, er aber Kinder haben möchte.
Leben und leben lassen, lieben und lieben lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Gab es immer und wird es immer geben, nur heute fangen die Leute an öffentlich dazu zu stehen.
Die sogenannten Sugardaddys wurden immer belächelt. Und da habe ich mich immer gefragt, wenn er nun eine gleichaltrige Partnerin hätte, die auch weniger Einkommen hat als er, nutzt diese ihn auch aus?
Altersunterschiede können dann kompliziert werden, wenn die Frau älter ist, Kinder bekommen hat und so weiter, mitten im Leben steht, er aber Kinder haben möchte.
Leben und leben lassen, lieben und lieben lassen.

Ja das ist immer so ein Problem mit den Kindern hast du recht

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SirSmokeALot420:

Oh tut mir leid für die Fehler 😅

Alles gut 🤙😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der größte Altersunterschied war 25 Jahre jünger. Das war auch nur zwei Treffen weil sie dann verzogen ist. Langjährige Beziehung war sie 10 Jahre alter. Im Moment hätte ich nichts gegen eine jüngere Frau

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirSmokeALot420:

Habe auch das Gefühl das ich mit meinen 22 Jahren zu jung für diese Plattform bin kann das sein? 😅

Ja 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SirSmokeALot420:

Ja das ist immer so ein Problem mit den Kindern hast du recht

Ja, ich habe es erlebt. Mein Ex-Partner war 13 Jahre jünger als ich. Er war immer der Meinung, er möchte gar keine Kinder, aber hey, mit Mitte 20 denkt man ganz anders als mit Mitte 30. Mich hat das nicht in Ruhe gelassen und habe deswegen die Beziehung beendet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich ist Alter nur ne Zahl. Wenn ich mit ner Person gut klar komme ist mir das absolut egal, wie Alt sie ist. Gut, für Sex sollte sie ü18 sein. 😂 Ansonsten halte ich es tatsächlich bei Freundschaft und Sex so.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ja, ich habe es erlebt. Mein Ex-Partner war 13 Jahre jünger als ich. Er war immer der Meinung, er möchte gar keine Kinder, aber hey, mit Mitte 20 denkt man ganz anders als mit Mitte 30. Mich hat das nicht in Ruhe gelassen und habe deswegen die Beziehung beendet.

Ja glaub ich dir das ändert sich tatsächlich mit der zeit

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist hier nicht wegen des Alters falsch, sondern nur wenn du glaubst auf die schnelle was vor die Flinte zu bekommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich bin eher für etwas ältere männer zum sex. sie sind relaxter, erfahrener und ego spielt keine rolle.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz ehrlich, ich bevorzuge jünger, weniger beim Sex als viel mehr für die Zeit außerhalb des Betts. Meine letzte Freundin war 21 Jahre jünger als ich, ich habe aber später festgestellt, wesentlich konservativer und sehr mit Vorbehalten und Vorurteilen behaftet, als ich. Gerade das mag ich nicht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...