Jump to content

Dick pics und wie ihr diese findet und damit umgeht "Mädels"?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 11:21, schrieb MariaRosa94:

Sehen das andere von uns Eventuell anders? Wäre interessant, wenn ja aus welchem Grund?

Das ist ein immer wiederkehrendes, anscheinend unerschöpfliches Thema im jetzt vielleicht 127. Thread seit meiner Anwesenheit in diesem Forum.

Da mal nachschauen könnte hilfreich sein.

Und ansonsten ist es so wie beim Essen. Da würde man sagen: "Wenn die Augen größer sind als der Magen".

Damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein. Noch Fragen???

Geschrieben

Wenn ich mir deinen Profiltext anseh, brauchst dich nich wundern das du hauptsächlich solche Sachen, bzw. Anfragen bekommst :D

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 11:21, schrieb MariaRosa94:

Ich bin jetzt gerade mal 24 stunden auf dieser Plattform angemeldet und habe schon Hunderte PN anfragen bekommen!

Jetzt sind ungefähr 35 % dieser Draufgänger offensichtlich ernsthaft davon überzeugt, dass sie mich damit unverzüglich ködern könnten, wenn sie mir direkt als erste anfrage Ihren Penis Präsentieren und vor die Linse halten! 

Ganz ehrlich, als ob ich nicht wüsste wie ein großer Penis aussieht in Zeiten des Internets und Co! Also mich überzeugt das nicht die Bohne xD  

Sehen das andere von uns Eventuell anders? Wäre interessant, wenn ja aus welchem Grund? :)

Wenn ich Dick pics bekomme werden diese von mir umgehend gemeldet. Dies ist in Dtl mittlerweile eine Straftat und ich habe nicht darum gebeten egal auf welcher Plattform man ist. Wenn die Herren ihren „Freund“ auf ihrer eigenen Seite stellen ist es Was anderes da fühle ich mich nicht direkt genötigt oder angesprochen. Zudem ich ja selbst freizügige Fotos habe. Allerdings sollte gewisser Respekt gewahrt Werden. 
Und wenn dir das auf die Nerven geht, aktiviere den Nachrichten Filter. Natürlich ist es auch nicht gerade leicht, die richtigen Kandidaten raus zu filtern. 🙈

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 11:21, schrieb MariaRosa94:

Ich bin jetzt gerade mal 24 stunden auf dieser Plattform angemeldet und habe schon Hunderte PN anfragen bekommen!

Jetzt sind ungefähr 35 % dieser Draufgänger offensichtlich ernsthaft davon überzeugt, dass sie mich damit unverzüglich ködern könnten, wenn sie mir direkt als erste anfrage Ihren Penis Präsentieren und vor die Linse halten! 

Ganz ehrlich, als ob ich nicht wüsste wie ein großer Penis aussieht in Zeiten des Internets und Co! Also mich überzeugt das nicht die Bohne xD  

Sehen das andere von uns Eventuell anders? Wäre interessant, wenn ja aus welchem Grund? :)

Mich machen dicpics auch überhaupt nicht an. Bekomme allerdings auch keine...

 

Ansonsten wäre dazu zu sagen, das es genügend Profile fülliger Damen gibt, auf deren Profilbild einem direkt riesige, faltige, hängende, hässliche Euter ins Auge stechen. Ob das jetzt besser ist, ...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tearjoker:

Wenn ich mir deinen Profiltext anseh, brauchst dich nich wundern das du hauptsächlich solche Sachen, bzw. Anfragen bekommst :D

Na klar, und Frauen die Miniröcke tragen sind auch selbst schuld wenn sie belästigt werden, gell?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerBaron:

Mich machen dicpics auch überhaupt nicht an. Bekomme allerdings auch keine...

 

Ansonsten wäre dazu zu sagen, das es genügend Profile fülliger Damen gibt, auf deren Profilbild einem direkt riesige, faltige, hängende, hässliche Euter ins Auge stechen. Ob das jetzt besser ist, ...

Es geht aber nicht um Profilbilder, niemand muss anderer Leute Profile besuchen. Was dagegen im eigenen Postfach landet hat man sich vorher nicht selbst ausgesucht. Und wenn die Frauen aufgrund dessen ihre Filter schließen, weil sie selbst entscheiden wollen wann und ob sie sich hier Männerschwänze anschauen wollen , dann wird ja auch wieder nur gejammert.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bellastella7:

Na klar, und Frauen die Miniröcke tragen sind auch selbst schuld wenn sie belästigt werden, gell?

nein, sind sie nicht.. aber bei bestimmten Texten und Bildern ist die Wahrscheinlichkeit eben höher , dass solche Schwanzbilder und Anfragen geschickt werden. Da finde ich es auch nicht überraschend, dass eher selten der Wunsch nach Diskussionen über Tolstoi geweckt wird.. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mystique3112:

Wenn ich Dick pics bekomme werden diese von mir umgehend gemeldet. Dies ist in Dtl mittlerweile eine Straftat und ich habe nicht darum gebeten egal auf welcher Plattform man ist. Wenn die Herren ihren „Freund“ auf ihrer eigenen Seite stellen ist es Was anderes da fühle ich mich nicht direkt genötigt oder angesprochen. Zudem ich ja selbst freizügige Fotos habe. Allerdings sollte gewisser Respekt gewahrt Werden. 
Und wenn dir das auf die Nerven geht, aktiviere den Nachrichten Filter. Natürlich ist es auch nicht gerade leicht, die richtigen Kandidaten raus zu filtern. 🙈

Ich kann es nicht mehr lesen! Es wurde mittlerweile schon hunderte Male eindeutig erläutert, dass es eben KEINE Straftat ist.

Wenn Du allerdings weiterhin davon überzeugt bist, dann empfehle ich den Gang zu Deinem Polizeiabschnitt und erstatte Anzeige.

Ich freu mich schon jetzt über Deinen Bericht vom Lachflash der aufnehmenden Beamten, wenn Du als Begründung angibst: Ich bin auf der Plattform poppen.de angemeldet und bekomme hinsichtlich meines dort angelegten  Profils ungefragt Schwanzbilder geschickt. 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerBaron:

Ansonsten wäre dazu zu sagen, das es genügend Profile fülliger Damen gibt, auf deren Profilbild einem direkt riesige, faltige, hängende, hässliche Euter ins Auge stechen. Ob das jetzt besser ist, ...

Wieviele von den von Dir benannten fülligen Damen verschicken wohl unaufgefordert Fotos ihrer von Dir so empfundenen "riesigen, faltigen, hängenden, hässlichen Euter" ohne Aufforderung an ihnen unbekannte Herren, zum Zwecke einer Kommunikationsanbahnung?

Ich stelle jetzt einmal die Vermutung in den Raum, dass niemand Dich unter Androhung eines empfindlichen Übels zwingt, Dir hier Fotos in Profilen anzuschauen.

(Sollte dies doch so sein, dann wende Dich bitte an einen Gesetzeshüter Deines Vertrauens).

Im Übrigen habe ich in der Zeit meines Hierseins noch nie ein Foto eines primären männlichen Geschlechtsmerkmals zugeschickt bekommen. Vermutlich ein Vorteil meines Alters (neben einigen anderen, wie beispielsweise, dass ich in vollen Bahnen und Bussen öfter mal einen Sitzplatz angeboten bekomme :joy:).

Geschrieben

Würde keine Dick Pics verschicken nur auf Wunsch. Habe hier welche hochgeladen aber so unaufgefordert verschicken nein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mystique3112:

Dies ist in Dtl mittlerweile eine Straftat und ich habe nicht darum gebeten egal auf welcher Plattform man ist.

Nein! Es ist eben NICHT egal auf welcher Plattform man diese Pimmelbilder bekommt!

Der Kontext dieser Seite ist sehr eindeutig, wenn ich dann deine Bilder sehe, dann wundert mich es nicht wirklich, daß du Dicpics bekommst über diese Seite!

Und nein... damit ist nicht gemeint, daß das okay ist oder das deine Bilder irgendwie doof sind.

Aber wenn ich mich auf einer SEXseite im Internet öffentlich so präsentiere, dann sollte es mich nicht wundern, wenn manche Männer das als Einladung ansehen einem Bilder des Pimmels per PN zu schicken.

Geschrieben
Samstag um 09:40, schrieb BuzzT87:

Gegenfrage: Brüste, nippel etc im profilbild bei denen man zum Teil nich weiß ob sie nen Rat oder ein Date suchen und wie rum das Bild gehört.....
also ich für meinen Teil verschicke sowas nich vllt früher mit 18 bei icq. Die Frauen heulen über das Niveau und selber nur Titte als Profilbild...... Mahlzeit

Einfach den Filter hochfahren, und schon ist Ruhe mit Bildern!

Geschrieben

Genau das Gleiche als wenn man nen Außschnitt bis zum Bauchnabelpiercing und ne Hotpants bis zum Schlitz hoch trägt, und sich dann beschwert, das jeder nur auf die Brüste und auf den Hintern kuckt...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bellastella7:

Na klar, und Frauen die Miniröcke tragen sind auch selbst schuld wenn sie belästigt werden, gell?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen...

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 11:38, schrieb Chrisitta:

Wer mir ungefragt ein dick pic schickt kommt postwendend auf die Igno Liste

Genauso halte ich das auch...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dominusss:

Ich kann es nicht mehr lesen! Es wurde mittlerweile schon hunderte Male eindeutig erläutert, dass es eben KEINE Straftat ist.

Wenn Du allerdings weiterhin davon überzeugt bist, dann empfehle ich den Gang zu Deinem Polizeiabschnitt und erstatte Anzeige.

Ich freu mich schon jetzt über Deinen Bericht vom Lachflash der aufnehmenden Beamten, wenn Du als Begründung angibst: Ich bin auf der Plattform poppen.de angemeldet und bekomme hinsichtlich meines dort angelegten  Profils ungefragt Schwanzbilder geschickt. 🤣🤣🤣🤣🤣

Deine Meinung ist mir persönlich relativ egal. Ich handle wie ich es für richtig halte und war damit auch nicht gerade erfolglos. 
Du allerdings klingt wie jemand, der es genauso handhabt weil ihr Männer scheinbar glaubt dass uns Frauen euer Gemächt gleich feucht werden lässt und wir uns denken, den muss ich jetzt unbedingt haben. 
Na klar 🙄 

An Naivität kaum zu übertreffen. Und wie gesagt ist mit durchaus bewusst dass ich mit meinen Bildern dazu auch beitrage. Allerdings kann man genauso gut lesen und verstehen. ;)

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mystique3112:

Deine Meinung ist mir persönlich relativ egal. Ich handle wie ich es für richtig halte und war damit auch nicht gerade erfolglos. 
Du allerdings klingt wie jemand, der es genauso handhabt weil ihr Männer scheinbar glaubt dass uns Frauen euer Gemächt gleich feucht werden lässt und wir uns denken, den muss ich jetzt unbedingt haben. 
Na klar 🙄 

An Naivität kaum zu übertreffen. Und wie gesagt ist mit durchaus bewusst dass ich mit meinen Bildern dazu auch beitrage. Allerdings kann man genauso gut lesen und verstehen. ;)

 

 

Der Punkt ist doch, dass Du behauptest, es wäre strafbar auf einer Plattform wie poppen.de und das ist es eben gerade nicht, selbst wenn es noch so oft postuliert wird.. Und wann schrieb er denn irgendetwas über feuchte Frauen und dass sie irgendeinen Kerl haben wollen? Und was lässt Dich glauben, er würde nun solche Bilder verschicken? Pawlowsche Reaktion auf die Aussage, dass es eben NICHT strafbar ist? 

Das ist doch nicht naiv, sondern realistisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Mystique3112:

Deine Meinung ist mir persönlich relativ egal. Ich handle wie ich es für richtig halte und war damit auch nicht gerade erfolglos. 
Du allerdings klingt wie jemand, der es genauso handhabt weil ihr Männer scheinbar glaubt dass uns Frauen euer Gemächt gleich feucht werden lässt und wir uns denken, den muss ich jetzt unbedingt haben. 
Na klar 🙄 

An Naivität kaum zu übertreffen. Und wie gesagt ist mit durchaus bewusst dass ich mit meinen Bildern dazu auch beitrage. Allerdings kann man genauso gut lesen und verstehen. ;)

 

 

Ich muss dich enttäuschen. Ich verschicke keinerlei Bilder von meinem Gemächt ... auch nicht auf Wunsch! Von daher ist die mir unterstellte Naivität fehl am Platz. Dass Dein Handeln - welches auch immer - nicht erfolglos ist, habe ich nicht unterstellt. Aber eine Anzeige hinsichtlich dieser vermuteten „Straftat“ hat unweigerlich meinen dargestellten „ Erfolg“.

bearbeitet von Dominusss
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Punkt ist doch, dass Du behauptest, es wäre strafbar auf einer Plattform wie poppen.de und das ist es eben gerade nicht, selbst wenn es noch so oft postuliert wird.. Und wann schrieb er denn irgendetwas über feuchte Frauen und dass sie irgendeinen Kerl haben wollen? Und was lässt Dich glauben, er würde nun solche Bilder verschicken? Pawlowsche Reaktion auf die Aussage, dass es eben NICHT strafbar ist? 

Das ist doch nicht naiv, sondern realistisch.

Ich habe keine Ahnung was dir den Anlass dazu gibt, dich da einzumischen. Ich denke er kann sich sehrwohl gut selbst verteidigen. 
Aber um dich zufrieden zu stellen, habe ich mit meiner Aussage nicht nur ihn persönlich gemeint sondern im allgemeinen Männer die diese Bilder verschicken. Nun jeder kann natürlich seine Meinung kund tun und das akzeptiere ich. Ich selbst bin noch nicht lang genug hier angemeldet um sagen zu können, was verboten und was erlaubt ist. Ich renne aber auch nicht gleich zur Polizei das ist nicht meine Art. Dennoch weiß ich, dass das unerlaubte versenden gesetzlich nicht erlaubt ist. Was und wie es im tatsächlichen aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Und auch poppen weiß das sicherlich und kann nicht eigene Regeln aufstellen. Gesetz ist Gesetz. 
aber wie gesagt, mir persönlich ist es relativ egal. Jeder muss selbst wissen, wie er mit was umgeht 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mystique3112:

Ich habe keine Ahnung was dir den Anlass dazu gibt, dich da einzumischen. Ich denke er kann sich sehrwohl gut selbst verteidigen. 
Aber um dich zufrieden zu stellen, habe ich mit meiner Aussage nicht nur ihn persönlich gemeint sondern im allgemeinen Männer die diese Bilder verschicken. Nun jeder kann natürlich seine Meinung kund tun und das akzeptiere ich. Ich selbst bin noch nicht lang genug hier angemeldet um sagen zu können, was verboten und was erlaubt ist. Ich renne aber auch nicht gleich zur Polizei das ist nicht meine Art. Dennoch weiß ich, dass das unerlaubte versenden gesetzlich nicht erlaubt ist. Was und wie es im tatsächlichen aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Und auch poppen weiß das sicherlich und kann nicht eigene Regeln aufstellen. Gesetz ist Gesetz. 
aber wie gesagt, mir persönlich ist es relativ egal. Jeder muss selbst wissen, wie er mit was umgeht 

Ich mische mich in gar nichts ein, verteidige niemanden und es ist lieb, dass Du mich zufrieden stellen willst, ist aber unnötig, da mir das nichts gibt .. Die Gesetzeslage ist sehr klar.. bist Du bei Plattformen wie diesen, ist es NICHT strafbar, wenn Du solche Bilder erhältst.. und es spielt keine Rolle, ob Du nun Bilder ala Mutter Theresa oder "schau meine Pussy an" hast.. 

Geschrieben

Kann denn mal jemand den Grund sagen (und zwar anhand des StGB und/oder der Rechtsprechung und nicht den gefühlten Grund), warum hier ungefragt zugesendete Penisbilder nicht unter § 184 StGB fallen sollten? Ich lese dort keine Einschränkung auf einen Kontext. Also woraus soll die Einschränkung sich ergeben?

Ich habe das schon mal in einem anderen Thread gefragt, aber die Antwort darauf hat mich nicht überzeugt. 

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 11:21, schrieb MariaRosa94:

Ich bin jetzt gerade mal 24 stunden auf dieser Plattform angemeldet und habe schon Hunderte PN anfragen bekommen!

Jetzt sind ungefähr 35 % dieser Draufgänger offensichtlich ernsthaft davon überzeugt, dass sie mich damit unverzüglich ködern könnten, wenn sie mir direkt als erste anfrage Ihren Penis Präsentieren und vor die Linse halten! 

Ganz ehrlich, als ob ich nicht wüsste wie ein großer Penis aussieht in Zeiten des Internets und Co! Also mich überzeugt das nicht die Bohne xD  

Sehen das andere von uns Eventuell anders? Wäre interessant, wenn ja aus welchem Grund? :)

 

Das Problem ist dass Männer keine Pussypics bekommen in diesem Ausmaß! Denke mal wenn das so wäre dann würden die das verstehen dass das nicht so geil ist! Auf Anfrage ist doch besser bzw aus der Situation heraus. Setze mich ja auch nicht auf den Marktplatz und hol ihn raus🤣🤦‍♂️

Geschrieben

Also mal unabhängig davon, ob Straftat oder nicht: Ich glaube es hat noch nie eine Beziehung oder ein erotisches Abenteuer damit begonnen, dass ein Kerl einer Frau unaufgefordert ein Bild von seinem Puller zugeschickt hat. Denkt doch einfach mal nach, Männer! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hamburgerin2001:

Das nur dumm, die meinen sie wären geil und cool und können sich zeigen. Wer so anfängt ist nur ein Trottel, was hat man davon?

All deren Hoffnung steckt höchstwahrscheinlich in dem Sprichwort: DUMM FICKT GUT 😂🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hamburgerin2001:

Frage ist ob das Sprichwort stimmt. 😂

Das wage ich ebenfalls zu bezweifeln 😂 

×
×
  • Neu erstellen...