Jump to content

Dick pics und wie ihr diese findet und damit umgeht "Mädels"?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist Strafbar dementsprechend sollten diese Neandertaler mal nachdenken,

Aber ja scheinbar denken die das das ein überzeugendes Argument wäre,

Hat bei mir zur Folge das geblockt und gemeldet wird

Geschrieben

Wieso nicht einfach eins zurückschicken mit den Worten "meiner is größer " ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha_XL:

Wieso nicht einfach eins zurückschicken mit den Worten "meiner is größer " ?

Habe mal zurück geschrieben, ich hätte das Bild einem Freund geschickt, der meine, es sei eine Fotomontage.. 

Da faselte der Typ dann was von Urheberrecht :joy: hab mich kaputt gelacht 

Geschrieben

Hatte mal eine die wollte solche Bilder haben und dann als ich den Kontakt beendet hatte kam sie mir damit das sie die im internet veröffentlichen wird wenn ich ihr kein geld gebe. Habe nur gelacht 6nd gesagt das sind noch harmlose bilder. Ich habe schlimmer bilder von mir im internet.

Geschrieben

Tja, jede Woche wieder.

Wer ungefragt Fotos von den primären Geschlechtsmerkmalen verschickt, begeht damit eine Straftat.

Alles was unterhalb vom Gürtel ist, darf somit nur mit vorherigem Einverständnis der Empfängers verschickt werden.

Ich habe mir mal einen Spaß gemacht. Ich bekam ein Penisfoto mit dem Text: " Wie findest du den?" zugeschickt.

Habe ihm einen riesen Penis mit dem Text " Und wie findest du meinen?" zurück geschickt. Der hat nie wieder geschrieben, eigentlich Schade oder?

:clapping:

weiß-der-Geier
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Ausgesüßt:

Tja, jede Woche wieder.

Wer ungefragt Fotos von den primären Geschlechtsmerkmalen verschickt, begeht damit eine Straftat.

Alles was unterhalb vom Gürtel ist, darf somit nur mit vorherigem Einverständnis der Empfängers verschickt werden.

Ich habe mir mal einen Spaß gemacht. Ich bekam ein Penisfoto mit dem Text: " Wie findest du den?" zugeschickt.

Habe ihm einen riesen Penis mit dem Text " Und wie findest du meinen?" zurück geschickt. Der hat nie wieder geschrieben, eigentlich Schade oder?

🤣... der ist gut... schlagfertig zu reagieren ist immer die beste Lösung finde ich...👍😅

Geschrieben

An die Frauen die sich an dickpics stören, informiert euch mal über nft 😉
So würde das Urheberrecht dieses 1 Bildes auf euch übertragen, ihr dürft deren Namen mit veröffentlichen und der eigentliche Besitzer müsste es zurückkaufen, wenn er dieses aus den Netz nehmen möchte. 😁

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Auf einer Plattform wie Poppen.de muß ich mit freizügigen Fotos rechnen, insbesondere, wenn ich FSK18 freigeschaltet bin!

Persönliche Nachrichten sind für mich etwas völlig anderes.

Hier finde ich es erwähnenswert, das über PN FSK18 umgangen werden kann. Aber anscheinend reicht es, einen 'Schleier' über ein Bild zu legen, um hier rechtmäßig auf der sicheren Seite zu sein und damit meine ich nicht die Pimmelverschicker, sondern jene, die dieses 'Schlupfloch' zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Damit muss man leben wenn man sich hier anmeldet... Bekomme auch jeden Tag titten Fotos... Einfach ignorieren wenns nervt

Geschrieben

Ja, das ist leider ganz normal.
Und dadurch das es hier auch viele Falsche Profile gibt, denke ich auch mal das die Fotos auch nicht der Wirklichkeit entsprechen.
Einfach ignorieren und wenn es zu aufdringlich wird, melden melden melden.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jana7667:

Es ist Strafbar

Auf dieser Seite mit eindeutig sexuellem Kontext ist es keine Straftat!

Geschrieben

Ich bin mittlerweile ganz entspannt, falls sich mal ungefragt ein Penisbild in mein Postfach verirrt. Wenn sich der Absender nur darüber definiert, dann ist das sein Problem und nicht meines.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Auf dieser Seite mit eindeutig sexuellem Kontext ist es keine Straftat!

Ja, das stimmt sogar, doof aber nicht strafbar. 

Geschrieben

 

Bei Neulingen sind das NUR die FrischfleischSucher mit "Premium" - denn die können Neulinge sofort nach der Anmeldung, auch direkt anschreiben...und das machen die bei allen Neuanmeldungen.

Das gewöhnst du dich noch dran und das lässt auch mit der Zeit, nach...

Pimmelfotos senden die auch immer mit - funzt auch nur mit Premium, bei Männern....- aber die kannst du ja in dein "Fotoalbum kleben" und mit dem Nick versehen.Dann weisste auch später noch bescheid, wer einen hässlichen Pimmel hat.:clapping:

 

 

Geschrieben

Ich würde mir die ja alle speichern, eine Collage draus machen und hier hochladen. Wall of shame 🤔

Geschrieben

Melden, anzeigen ! Das zählt unter sexueller Belästigung. Und ja auch bei einer Seite die poppen heißt ist das so . Wenn man ungewollte schwanzfotos bekommt ist der strafbestand erfüllt . Aber das wissen solche kleingeister die sowas verschicken meistens nicht . Und das das teuer werden kann erst recht nicht .

Geschrieben

Ja aber warum schreibst das jetzt ... das wissen wir auch so und ist normal hier nichts außergewöhnliches . Oder denkst du , hier ist der örtliche Angelverein wo man Karpfen und Angelruten gepostet bekommt 🙄

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lilly4646:

Ja aber warum schreibst das jetzt ... das wissen wir auch so und ist normal hier nichts außergewöhnliches . Oder denkst du , hier ist der örtliche Angelverein wo man Karpfen und Angelruten gepostet bekommt 🙄

Ja ich hätte dieses Thema gar nicht erst aufmachen sollen, hätte ich mir eigentlich denken können. Wurde mir aber auch schon X mal erklärt und habe ich ja auch eingesehen war nur die letzten 8 Jahre mit ein und demselben Partner zusammen, habe mich also auf solchen Portalen wie diesem hier nie aufgehalten. Habe vorher auch noch nie ein an mich persönlich adressiertes Penisbild erhalten :sweat_smile:

Gerade eben, schrieb MariaRosa94:

Ja ich hätte dieses Thema gar nicht erst aufmachen sollen, hätte ich mir eigentlich denken können. Wurde mir aber auch schon X mal erklärt und habe ich ja auch eingesehen war nur die letzten 8 Jahre mit ein und demselben Partner zusammen, habe mich also auf solchen Portalen wie diesem hier nie aufgehalten. Habe vorher auch noch nie ein an mich persönlich adressiertes Penisbild erhalten :sweat_smile:

        hahaha! Genau jetzt gerade in diesem Moment ist wieder eines dazu gekommen :jumping:

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 11:35, schrieb Forumhilfe:

Endlich mal ein erfrischendes, tolles Thema, was sich von den anderen abhebt.

😉👍🤣🤣

Geschrieben

Wegen dir kaufen sich manche hier ein Abonnement

Geschrieben

Morjen,

ok, das ist nicht das erste oder zwei, oder dritte.. Mal, dass das Thema aufkommt - aber dennoch finde ich die Irritation von Maria, der TE, völlig verständlich. Ich vermute ja, dass das nicht selten die Angst vor dem realen Kontakt ist, die Männer zu sowas treibt. Mir kann keiner erzählen,d er nicht völlig geistesmatt ist, ernsthaft zu denken, eine Frau fürde vom Bild seines Lurchies (wie immer er auch aussehen mag) ernsthaft zum Kontakt animiert... oder aber auch das Desinteresse am Kontakt und einfach narzisstische Selbsttäuschung?

 

Geschrieben

Ich bin da tolerant... Frauen dürfen wir gerne ein cunt-pic schicken ;) ;)

Geschrieben

Ich habe diese App schon vor langer Zeit und habe kein einziges Mal ein Bild von meinem Dick gesendet, sondern es ist immer ein respektabler Anfang, aber trotzdem bekomme ich keine Antwort 🌚🐸😂

×
×
  • Neu erstellen...