Jump to content

Dick pics und wie ihr diese findet und damit umgeht "Mädels"?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es ist ja weder krank noch verboten...es ist schlichtweg die Methode. Es gibt Frauen, die stehen auf sowas. Das sind die Wenigsten aber es gibt sie. Wenn ein Mann also Poppen.de mit der Überschrift und den Schlagworten dieser Plattform verknüpft und sich damit "schnellen, problemlosen und unkomplizierten Sex" suggeriert, dann feuert er die Fotos raus, als gäbs kein morgen...bis zu dem Moment, wo eine Frau mit "boah wie geil" reagiert...das ist weder Anspruch noch Auswahl..sondern bloß ein Treffer. Bäääm!

Hinsichtlich nicht verboten irrst du. Es ist sexuelle Belästigung, auch hier. Eigentlich müsste Poppen.de da einschreiten, wenn eine Frau das meldet. 

ich bastle mir ein Memory daraus, spiele ich öfters mit meinen Freundinnen, die ihres auch mitbringen *Ironie

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Ich hätte auch gerne ein Eis, Pistazie bitte :icecream:

Hier, bitte schön. Wolltest ja in ner Waffel, oder ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Hinsichtlich nicht verboten irrst du. Es ist sexuelle Belästigung, auch hier. Eigentlich müsste Poppen.de da einschreiten, wenn eine Frau das meldet. 

Ich irre nicht. Poppen.de schreitet auch ein, wenn Du das meldest. Es verstösst gegen das gewünschte Verhalten hier und das beinhaltet Respekt und respektvollen Umgang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Hinsichtlich nicht verboten irrst du. Es ist sexuelle Belästigung, auch hier. Eigentlich müsste Poppen.de da einschreiten, wenn eine Frau das meldet. 

ich bastle mir ein Memory daraus, spiele ich öfters mit meinen Freundinnen, die ihres auch mitbringen *Ironie

Mag sein, weiß ich nicht. Wird sich ja hier genug darum gestritten ob es strafbar ist oder nicht. Unsere Gerichte hierzulande sind so hoffnungslos überlastet, ich glaube nicht, das sie Zeit haben sich mit sowas zu befassen. Auch wenn es richtig wäre

bearbeitet von svedom
Geschrieben

Hab in den ersten Stunden einige BJ anfragen bekommen von Männern und "nein danke" wenn ich eine Frau Frage am Schwanenteich eine Runde zu spazieren. 🤔

Geschrieben

Meine Frau ist seit kanpp 16 Jahren hier und hat noch nie solche Bilder bekommen. Vielleicht liegt es ja an deiner Profilgestaltung, wer weiß.
Möglicherweise wollen die Kerle auch keinen Kontakt, sondern wollen Frau nur provozieren.

Geschrieben

Nochmal für alle die es noch nicht wissen:

Diese Seite heißt zwar poppen.de, das heißt aber nicht das hier 100.000 Mädels warten, nur um mit euch sofort  stehenden Fusses in die Kiste zu springen. Auch nicht um nach dem ersten Anschreiben in ner Stunde Kaffee zu trinken oder um nen See zu latschen.

Geschrieben

...ausdrucken , in Spielkartenformat...und ein Qartett draus machen....
..dann öffentlich online spielen , mit jeweiligem PenisNicknamen...

Geschrieben

nein das habe ich doch schon revidiert und habe gesagt das ich die Anzahl überspitzt dargestellt habe 

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum ein Mann als Begrüßung solche Bilder schickt. Auf der Straße macht man das doch auch nicht.

Bevor  man intime Bilder tauscht sollte man den anderen doch ein wenig kennen und Vertrauen aufbauen.

Ich verstehe noch weniger welcher Frau das überhaupt gefällt. Schließlich will keiner auf seine Körperteile reduziert werden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb johanna_trans:

Warum beschwerst du dich? Bist hier auf einer internetseite für sexkontakte und nicht auf “elite partner“ oder so. Ich würd es auf jeden fall geil finden wenn ich soviel pics bekommen würde

"Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall."

oder

"Es einem jedem recht getan, ist eine Kunst die niemand kann".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb couple_2020:

Das ist echt ein nerviges Thema hier.
Schreib in deinen Profiltext, dass du keine Dick Pics wünscht und jeden, der es dennoch wagt, sperrst.

Als wenn einer von den Kerlen, die einem als erstes ihren Penis zeigen wollen, vorher das Profil lesen würden!

Aber nein, ich verstehe das auch wirklich nicht. Ja, vielleicht wäre es manchen Männern lieber, man würde auch gleich ein Vulva-Foto zurückschicken und dann wäre alles geklärt. Vielleicht denken sie auch nur, sie müssten sich nicht die Arbeit eines Kennenlernens machen, wenn der Frau schon der Penis nicht gefällt... Oder die Frau muss nicht die "Katze im Sack kaufen" ... ich weiß es wirklich nicht.

Geschrieben

Das wird sich wohl durch die Anonymität des Internets nie ändern.

Geschrieben

Ich finde die Frage schon absurd: Man ist auf einem Portal unterwegs, das dessen Intention schon im Namen trägt. Männliches Balz-Verhalten funktioniert bei allen Organismem des Tierreichs auch so. Wir sind in der Gesellschaft aber an Konventionen gebunden, die das verbieten. Hier gibt es diesbezüglich aber weder Regel noch Konsequenz.. Also was hast du erwartet?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Vielleicht sollte ich mich auch nochmal neu anmelden ....schwanz Bilder in der ersten Mail, melden und ignorieren.....damit komme ich sehr gut klar......ein Zeichen von huhu hier bin ich botschaft ist das für mich,bloß ich steh nicht auf schwanz sondern Hirn das wissen bloß viele nicht, die nur schwanz haben .....oooo diese Leute tun mir soooo leid ...

Die brauchen dir nicht leid tun. Die merken ja nicht wir blöd sie sind;) und dann tut es ihnen such nicht weh.

Geschrieben

Denke das erfährt jede Frau. Da du aber optisch eher über dem Durchschnitt der Frauen hier liegst, nimmt das bei dir vielleicht diese hohen Proportionen an 😅

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Die brauchen dir nicht leid tun. Die merken ja nicht wir blöd sie sind;) und dann tut es ihnen such nicht weh.

Ich bin ein sehr Empathie fähig 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich bin ein sehr Empathie fähig 

Da bin ich im Vorteil.  Bin eher zur Apathie fähig;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Da bin ich im Vorteil.  Bin eher zur Apathie fähig;)

Ich werde dann auch mal meine Emotionen und Empathie ablegen wie ein Kleidungsstück und mich hier nackt präsentieren. Dir und alle anderen keine schöne Ostern 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Da bin ich im Vorteil.  Bin eher zur Apathie fähig;)

Und ich bin sehr apart,  obwohl ich Apartheid verachte... das macht mich manchmal so apathisch. 

Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich werde dann auch mal meine Emotionen und Empathie ablegen wie ein Kleidungsstück und mich hier nackt präsentieren. Dir und alle anderen keine schöne Ostern 

Das ist aber nun nicht wirklich empathisch.  Ostert es schon???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Ostert es schon???

Gleich,bald oder später...ja...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Gleich,bald oder später...ja...

Ich wünsche dir aber von ❤ ein frohes Osterfest. Mit allem drum, dran und drauf.

Geschrieben

Es ist eigentlich komisch das kein Mod da ist wenn man ihn bräuchte. Der oder die oder das könnte uns allen mal erklären was Sache ist. Sonst haben wir morgen den nächsten Big Dick Thread

×
×
  • Neu erstellen...