Jump to content

Dick pics und wie ihr diese findet und damit umgeht "Mädels"?


Empfohlener Beitrag

RealelustR7
Geschrieben

Jedem das seine.... Und sich dann wundern das man keine Antwort bekommt... Herrlich..... Viel Erfolg hier

Link zum Beitrag
Chaosqueen1210
Geschrieben

Ich sehe das genauso wie du... einige Fotos sind auch echt abstossend... aber diese Kandidaten werden wh von mir kommentarlos gelöscht... das ist nicht meine Art der Kontaktaufnahme...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja so sieht die Männer Welt dich !!! Objekt der Begierde!!! Aufs äußere Fixiert !!
Lg. Kiko
Ps. Filter bedeutet kein Interesse Jungs !!

Link zum Beitrag
single123944
Geschrieben

Komisch das Frauen nicht so direkt sind 😂😂😂😂😂
Ne ohne schmarn so gehts ner Freundin auch sagt sie

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Forumhilfe:

Endlich mal ein erfrischendes, tolles Thema, was sich von den anderen abhebt.

Mal nachdenken 🤔 

Hatten wir ja schon laaaaange nicht mehr hier... 🙄 

Link zum Beitrag
MariaRosa94
Geschrieben

jo erstmal versteckt hahaha sowas wird jetzt nicht mehr angezeigt hahaha

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CrossdresserX:

Ja die Typen mit ihren Schwänzen,wenn sie wenigstens noch gut aussehen würden,aber meistens haste dann so veranzte Teile,die man nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.

😂👍

Link zum Beitrag
Der-Kutscher
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CrossdresserX:

Ja die Typen mit ihren Schwänzen,wenn sie wenigstens noch gut aussehen würden,aber meistens haste dann so veranzte Teile,die man nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.

Made my day

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Forumhilfe:

Endlich mal ein erfrischendes, tolles Thema, was sich von den anderen abhebt.

Sarkasmus an 🌩 

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

absolut unnötig. wenn eine frau was mitm mann anfängt, dann zählt das am wenigsten

Link zum Beitrag
Geschrieben

35% ist ja noch ein guter Wert. Vielleicht musst du auf eine andere Platform und bisschen was investieren, dort gibt es auch entsprechende Filter. Ich bin relativ neu hier angemeldet aber unter poppen.de erwarte ich nichts anderes. Nach den drei Monaten werde ichs hier auch wieder lassen. Zur Zeit eh alles andere als begünstigt. Bleibt gesund und entspannt. Schöne Feiertage

Link zum Beitrag
Engelchen72001
Geschrieben

Überall wo Schwanz zu sehen ist.. Ist auch meist einer hinter...ironie ist gefragt

Link zum Beitrag
couple_2020
Geschrieben

Das ist echt ein nerviges Thema hier.
Schreib in deinen Profiltext, dass du keine Dick Pics wünscht und jeden, der es dennoch wagt, sperrst.
Wüsste gerne, wer im wahren Leben so vorgeht.. anstatt sich einer fremden Person respektvoll vorzustellen seinen Pimmel auspackt.

Link zum Beitrag
ZimtMuffin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Du solltest Deine Nachrichtenstatistik ausblenden, wenn Du so etwas postest.

Ja genau....vor allem Hunderte 😉 

Link zum Beitrag
Geschrieben

So stand es doch schon bei den Gebrüdern Grimm: ...und dann schickte er ihr ein Schwanzbild und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Ende... wie rooomantisch.....😊 oder doch nicht? 😜

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...