Jump to content

Wahrheit oder Pflicht 18+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrheit oder Pflicht? Fand ich schon immer blöd, die Leute Lügen doch sowieso!

Geschrieben
Am 1.4.2021 at 10:56, schrieb Chichibella:

Spiele spiele ich mit Freunden - die ficke ich aber nicht und wenn die was "ü18" von mir wissen wollen, erzähle ich das auch ohne Spiel.
Mit einem Sexpartner rede ich offen und Klartext und brauche keine "Pflicht", um etwas zu spüren. Vll fehlt mir auch einfach der Spieltrieb - ich hab mehr Spaß ohne Spielchen.

Amen. 
WoP spielen Kinder und ***ies, bei denen es noch skandalöse kleine Geheimnisse gibt, über die man tuscheln kann. Ich rede ziemlich extrem offen über alles, sofern ich es meinem Gegenüber denn erzählen möchte. 
 

Geschrieben
Samstag um 10:21, schrieb Rica25:

Irgendwie finde ich die Idee so garnicht schlecht 😂 Es bricht auch das Eis wenn man schüchtern ist 🤭

Hey Rica, es freut mich wirklich zu sehen mal ein vernünftiges Kommentar hier drunter zu sehen. Genau so sehe ich das auch, und genauso ist es auch gemeint gewesen.

Würde mich wirklich freuen mal was von dir zu hören. Ein hübsches Profil hast du definitiv:)

Geschrieben

Hört sich nett an um das Eis zu brechen, aber mal ehrlich... Die Menschen sind notorische Lügner und Schaumschläger, die könnten dir auch das Blau vom Himmel erzählen 🤷🏼

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 12:21, schrieb Rica25:

Irgendwie finde ich die Idee so garnicht schlecht 😂 Es bricht auch das Eis wenn man schüchtern ist 🤭

Das stimmt du da geb ich dir recht

Geschrieben

Die Vorstellung, ein Spiel meiner Jugendzeit zu nutzen, um das Eis zu brechen oder jemanden kennenzulernen, finde ich extrem albern, da es damals ja vor allem um die Gruppendynamik ging, schließe ich aber im Zusammenhang mit Erotik und Sex für mich aus. Entweder ich kenne denjenigen nicht oder nicht gut, dann spiele ich auch keine solches Sexspielchen und wenn ich denjenigen gut kenne, brauche ich das Spielchen nicht.. Und wie sieht Pflicht dann aus? Muss ich mich dann ausziehen? Dann kann ich ja gleich Strip-Poker spielen, da gewinne ich wenigstens.. :clapping:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Dann kann ich ja gleich Strip-Poker spielen, da gewinne ich wenigstens.. :clapping:

Ja? Was denn? :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ja? Was denn? :)

angezogen zu bleiben und mich am Anblick der Mitspieler zu erfreuen :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

angezogen zu bleiben und mich am Anblick der Mitspieler zu erfreuen :stuck_out_tongue:

Touché

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wahrheit oder pflicht funktioniert in kleineren gruppen meist recht gut
weil sich da auch ma neulinge trauen, was zu schreiben und lernen, sich mittels der ausformulierung besser selbst zu reflektiern

inner beziehung brauch ich dazu keine spielchen

×
×
  • Neu erstellen...