Jump to content

Wahrheit oder Pflicht 18+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beam-Me-Up:

Anzeige ist raus ;). Wie konntest du nur.

Na also ich selber war 16 🤫. Meine Damalige Freund hat es nicht gestört 

Geschrieben

Hab es natürlich in der Jugendzeit gespielt, aber sehe darin heute keinen Sinn mehr. Würde mir nicht wirklich Spaß machen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Strip Mario Kart.

🤣🤣 Sag mal Bro. Wie spielt man das? Da kann man ja auch Jack X zocken oder noch besser Tekken. Aggressionsabbau und so für die ganz harten 🤣🤣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lukas2304er:

Ja ich hoffe es

Kann ich mir gut vorstellen....zu mehr reicht es vermutlich auch nicht...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

🤣🤣 Sag mal Bro. Wie spielt man das? Da kann man ja auch Jack X zocken oder noch besser Tekken. Aggressionsabbau und so für die ganz harten 🤣🤣

Na wer verliert muss was ausziehen ;):grin: bei Tekken muss man dann nicht mit den Controller werfen, einfach den anderen die Socke ins Gesicht feuern.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

🤣🤣 Sag mal Bro. Wie spielt man das? Da kann man ja auch Jack X zocken oder noch besser Tekken. Aggressionsabbau und so für die ganz harten 🤣🤣

Bei Tekken aber dann die Uraltversion, wo die eine Kämpferin noch die hohen Absätze trägt, mit denen man so schön den härtesten Gegner ins Gesicht treten konnte. :joy::see_no_evil:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Bei Tekken aber dann die Uraltversion, wo die eine Kämpferin noch die hohen Absätze trägt, mit denen man so schön den härtesten Gegner ins Gesicht treten konnte. :joy::see_no_evil:

Ich glaube Nina und Anna machen das immer noch 🤔🤣

vor 1 Minute, schrieb Beam-Me-Up:

Na wer verliert muss was ausziehen ;):grin: bei Tekken muss man dann nicht mit den Controller werfen, einfach den anderen die Socke ins Gesicht feuern.

Oh weia. Für einige kann das aber tödlich werden

KBVaEe.gif

Geschrieben

Kann man machen, aber auch lassen. Ich tendiere stark zu Letzterem.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich könnte sich einfach fragen was ich wissen möchte und bei Sympathie vieleicht sogar spüren. Ich brauch da kein Spiel

Geschrieben

Ich wäre schon froh wenn jemand mit mir Mensch ärgere dich nicht spielen würde !

Geschrieben

Das Spiel kenne ich tatsächlich nicht, nur vom Hörensagen.
Mehr voneinander erfahren usw. wird wohl auch ohne klappen, vorausgesetzt, es ist jemand dafür da :D

Geschrieben

Wenn du sie bereits zu dir nach Hause gelockt hast, wozu brauchst du dann noch Wahrheit oder Pflicht? Behindert das Küssen und Fummeln nicht das Spielen? 😋👻

Geschrieben

Ich finde dieses Spiel sehr aufregend. Gerade weil man nicht weiß was jemand von einem verlangt. Die Komfortzone zu verlassen kann durchaus neue Horizonte eröffnen. Natürlich sollte das Spiel von gegenseitigem Respekt geprägt sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lukas2304er:

Spiel Wahrheit

Wozu braucht man dafür nen Spiel, funzt Reden nicht 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lukas2304er:

Jeder sollte das Spiel Wahrheit oder Pflicht kennen, die 18 + Version davon kann man natürlich gut dafür nehmen sich kennen zu lernen, mehr voneinander zu erfahren und zu sehen und vielleicht sogar zu spüren. Oder was haltet ihr davon?

Ich kann mit solchen Spielchen nüscht anfangen. Viel zu schnell bin ich gelangweilt und genervt. Egal ob bei Mensch-ärgere-dich-nicht oder Wahrheit oder Pflicht....ich bin nicht der Gesellschaftsspieltyp. 🤷‍♀️

Geschrieben

An sich vielleicht gar keine dumme Idee. Aber soll man das zu zweit oder mit mehreren Personen spielen? Mit mehreren müssten natürlich alle auch offen dafür sein, ne?!

Geschrieben

..also das genaue Gegenteil vom Alltagsleben...

Geschrieben

Schönen guten tag allen 👋

Geschrieben

Ich spiele solche Spiele nicht mit fremden Menschen , die müssen mich weder anfassen noch intime Dinge von mir wissen .

Geschrieben

Jeder sollte... wenn ich das schon lese.

Geschrieben

Ich kenne dieses Spiel ehrlich gesagt seit jeh her nur in der sog. 18+ Version .. sonst macht es doch gar keinen Spaß bzw. Sinn?? .. wer will bei mir kommen und vorher ein paar Runden spielen ..?

×
×
  • Neu erstellen...