Jump to content

Wahrheit oder Pflicht 18+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwo habe ich vorhin von so einer "Wahrheit oder Pflicht" Runde gelesen. Ich glaube das war eine Date-Anzeige für den östlichen Bereich (bin mir aber nicht 100%ig sicher).

Ich persönlich finde sowas ganz spannend ABER Frauen wird man dafür wohl nicht begeistern können, zumindest nicht in der breiten Masse. Wie schon zuvor erwähnt, Frauen möchten in der Regel nicht sofort intim ausgefragt und berührt werden. Bei uns Männern sieht es da ein bisschen anders aus. Also doch Kaffee trinken und mit Schokolade schmieren ^^

Geschrieben

Frauen hier dafür zu begeistern? 🤣 🤣 🤣
Das wäre mal was neues

Geschrieben (bearbeitet)

gibt es als spiel zu kaufen "truth or dare" in der Erwachsenenversion mit div. Karten u. zusätzlichen Schwerpunkten wie z.B. BDSM.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lukas2304er:

Wahrheit oder Pflicht [...] mehr voneinander zu erfahren und zu sehen und vielleicht sogar zu spüren. Oder was haltet ihr davon?

"Pflicht" eignet sich wohl nicht zum Kennenlernen. Vorlieben und Abneigungen kann man nicht einfach dadurch aushebeln, dass man sie dem anderen zur Pflicht auferlegt.

"Wahrheit" ist im Spiel für viele da vielleicht einfacher, aber auch das ist nichts für mich. Es gibt sicherlich Fragen, die ich nicht einfach so beantworten wollen würde, selbst in Beziehung nicht. Ich teile eben dieses In-Beziehung-gibt-es-keine-Geheimnisse-Ding nicht so, und das ging den Damen an meiner Seite bisher meist ebenso. Worüber man sich unterhalten mag, das ist bei uns eine generelle "Gesprächssache", keine, die man per Spiel forcieren muss. Wir unterhalten uns, aber manche Themen werden auch damit abgeschlossen, dass einer von beiden sagt: "Darüber möchte ich jetzt nicht reden." Und das ist auch legitim.

Für das Wahrheitsspiel habe ich allerdings im Freundeskreis mal eine Variante vorgeschlagen, die lediglich Tendenzen in der Gruppe erkennen ließ, weil sowohl die Ja/Nein-Fragen, als auch die eingehenden Antworten anonym gesammelt wurden. Das fanden wir durchaus prickelnd und hinterließ noch lange Zeit danach Diskussions- und Interpretationsspielraum, insbesondere bei den Fragen, die ein Großteil der Gruppe mit Ja beantwortet hat, obwohl kaum einer damit nicht gerechnet hatte.

Das waren immer sehr lustige Abende, aber zu zweit ist für mich da kein richtiger Sinn erkennbar.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lukas2304er:

Oder was haltet ihr davon?

Nüscht... 🤷‍♀️

Ich lerne Leute auch so ganz gut ohne ein Spiel und dann auch nicht mit Wahrheit oder Pflicht 18+ kennen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Das kenne ich nicht. Muss man dann mit jemandem ficken, obwohl man das nicht will?xD 😄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lukas2304er:

18 + Version

Von einem kindischen Spiel gibt es keine 18+ Version, wie soll das gehen?

Irgendwann ist man einfach darüber hinausgewachsen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das kenne ich nicht. Muss man dann mit jemandem ficken, obwohl man das nicht will?xD 😄

Jupp, das wäre dann bei Pflicht🙈🙈🤭😁

Geschrieben (bearbeitet)

nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb deinRichter:

Jupp, das wäre dann bei Pflicht🙈🙈🤭😁

Klingt ja besonders empfehlenswert. Vor allem für Erwachsene... 🙄

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Das kenne ich nicht. Muss man dann mit jemandem ficken, obwohl man das nicht will?xD 😄

NEE DA MUST DU MIT JEMANDEM FICKEN OBWOHL DER DAS NICHT WILL ... UND DABEI GANZ LAUT WAHRHEIT ODER PFLICHT SCHREIEN ...😲

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Klingt ja besonders empfehlenswert. Vor allem für Erwachsene... 🙄

Dann empfehle ich vielleicht doch Wahrheit zu nehmen😊

Geschrieben

Hach ja....vor vielen, vielen Jahren...da gab es mal so etwas, genau wie Liebesskat und Sex Mau Mau...
Heutzutage.. bevorzuge ich doch lieber ganz andere Möglichkeiten...😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb deinRichter:

Jupp, das wäre dann bei Pflicht🙈🙈🤭😁

Boah,  das hört sich aber richtig spannend an.🤭😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb hedo_nist:

Von einem kindischen Spiel gibt es keine 18+ Version, wie soll das gehen?

Irgendwann ist man einfach darüber hinausgewachsen.

 

DU HAST JA KEINE AHNUNG JUNGE ....😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

gibt es als spiel zu kaufen "truth or dare" in der Erwachsenenversion mit div. Karten u. zusätzlichen Schwerpunkten wie z.B. BDSM.

Mir fällt gerade ein, dass ich das Spiel tatsächlich im Keller liegen habe! 😮 Falls es jemand haben möchte, PN und Porto her. 🙃

Geschrieben

Nicht viel, bin nicht so der Gruppen Sex Typ und zu zweit ist es leicht bescheuert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Boah,  das hört sich aber richtig spannend an.🤭😂

Och, wenn man beiden die Augen verbindet....😉🙈

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Signum:

Wie soll man sich das denn vorstellen? Sag mir deine tiefsten Geheimnisse oder blas mir einen? Nein danke, wenn Sex etwas mit "Pflicht" zu tun hat, dann widerspricht es komplett meinen eigenen Ansichten. Sex sollte auf Gegenseitigkeit beruhen und sobald etwas wie Zwang oder Pflicht ins Spiel kommt hat es sich für mich erledigt.

😂😂😂😂😂😂 ...

Geschrieben

Wie ist denn das nun gemeint und überhaupt???? Kann man gut dafür nehmen sich kennen zu lernen? Ich kenne mich doch. Wozu dann so einen Quatsch???

Geschrieben

Kinderkram für mich.Wie auch Flaschendrehen.Geeignet für Leute die Beklemmunge habe den Gegenüber zu Frage was einen interessiert.

Geschrieben

Hätte ich mal Bock wieder zu spielen

×
×
  • Neu erstellen...