Jump to content

Empfehlenswerte Penis Masturbatoren


ClaraTransV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ClaraTransV:

besonders empfehlen

Nach dem einen oder anderen Versuch: Meine Hand.

Die Plastikdinger werden schnell langweilig oder müffeln

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Warmen Apfelkuchen 🍰🎂🍰
Sex Ersatz maschinen usw .. zerstören das Gefühl für die Realität.

Oooo.... Vielleicht braucht er die realen Gefühle nicht.. Nicht jeder mag angefasst werden von der Person die einen die Lust steigen lässt..🤷‍♀️ Oder er braucht mal die Hände frei..... Wir sollten mal apfelkuchen essen und sexmaschienen kreieren und danach laden wir ein Feinmechaniker ein um die Dinge in Produktion zu bringen..... Das wird ein spannendes Treffen. 😉 

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Warmen Apfelkuchen 🍰🎂🍰
Sex Ersatz maschinen usw .. zerstören das Gefühl für die Realität.

Mutti 😱😱

Da bring ich lieber den Apfelkuchen das nächste mal mit 🤭

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
Geschrieben

Linke Hand , Rechte Hand wenn alleine, sonst mal deinen Besuch fragen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist mir zu umständlich, zu viel Technik. Zur Not tut es die Hand😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn mal schnell gehen und anders sein soll, dann habe ich ein Toy wo ich meinen nackte Eichel reindrück. es gibt dann einiges Stimulationsstufen und Geschwindigkeiten und ein wenig Rotation ist auch noch zuschaltbar .. den Namen weiß ich allerdings nicht mehr, sieht aber aus wie ein großer Dildo. Absolute Orgasmus Garantie.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ok es soll ja kein Ersatz sein, sondern nur n Extra für's Solo. Dass es real am besten ist, ist ja klar. :hear_no_evil:

 

Also, es wurde drei mal Satisfyer genannt. Dann scheint das wohl nicht schlecht zu sein. :white_check_mark:

 

bearbeitet von ClaraTransV
Link zum Beitrag
Geschrieben

...für diese Art der Selbstbefiedelung gibt es doch Selbsthilfegruppen für autoerotische Handhabungen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

..ic kenne da einige , die machen es richtig gut..Masturbanten eben...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ClaraTransV:

Also, es wurde drei mal Satisfyer genannt. Dann scheint das wohl nicht schlecht zu sein.

Der eignet sich aber nur, wenn manN von der Dicke her im Durchschnitt liegt. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar ist das der von der Werbung immer , Elektro das ist geil muss wieder holen , aber am besten ist wenn du gewichst wirst.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...