Jump to content

Analsex


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Marsianer:

Geleitcreme ist was die Autokorrektur aus Gleitcreme macht, ein bisschen Denken hätte da auch geholfen.

Beim Rest hilft wahrscheinlich Krankengymnastik.

Danke für die Bestätigung meiner These 👍

Warum soll ich mir um dein Geschreibsel Gedanken machen, wenn du es offensichtlich selbst nicht tust, bzw. nochmal überprüfst was du da geschrieben hast. Du hast deine These, ich meine zu solchen Leuten wie dich, die sich ja so gut auskennen, Mr. Expert. Die bestätigt sich auch immer wieder.

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Maxiem:

Du hast diese Frage gestellt,aber möchtest du wirklich die Antwort?

Die Experten hier habe das bestimmt selber ausprobiert.

An sich selbst? Ist womöglich aber trotzdem nicht das gleiche....? 🤔

Geschrieben

Also die Frauen mit denen ich bisher Analverkehr hatte bevorzugten Doggy, Löffelchen oder Missionarstellung. Aber ob du selber damit wirklich richtig stehst... 🤷🏼 Solltest vllt. die Frau fragen mit der du es praktizieren willst!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb svedom:

Warum liest du dann nicht erst mal die anderen Posts?
Punkte sammeln, Aufmerksamkeit erregen?
Nimm einen Dildo steck ihn dir in verschiedenen Stellungen in den Arsch, schon weißt du, was sich gut anfühlt.

Ich hab weder die Zeit noch die Lust ewig im Forum rum zu kramen...ich stell ne Frage und entweder kommt sie durch oder nicht....den Dildo überlass ich dir-du Lappen 

Geschrieben

Klar, keine Zeit, du musst ficken. Warum hab ich bei so Kerlen wie dir immer ein Déjà-vu.
Es ist eigentlich meistens so, zum 423 mal die gleiche dumme Frage gestellt, schön auf die Antworten gewixt und dann raus hier, weil Mutti mitkriegt das die Tastatur verklebt ist.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sie : für das " erstmal" Anal sex sollte man die Stellung Sie auf den Rücken und er dringt ein ! Danach wie ich es bevorzuge Doggy ❤ 

Geschrieben

Ich bevorzuge die Reiter Stellung da kann man es selbst beeinflussen wie schnell es gehen soll

×
×
  • Neu erstellen...