Jump to content

Analsex


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch durch probieren in verschiedene Stellung ist anal für mich ein no go ....ich empfinde keine sexuelle lust Steigerung bei anal ....daher praktiziere ich anal nicht...

Geschrieben

Kommt auf die Dame und die Gangart an

Geschrieben

Ich mag am liebsten in der Löffelchenstellung😊

Geschrieben

Warum liest du dann nicht erst mal die anderen Posts?
Punkte sammeln, Aufmerksamkeit erregen?
Nimm einen Dildo steck ihn dir in verschiedenen Stellungen in den Arsch, schon weißt du, was sich gut anfühlt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Squatbooty:

Doggy

Sehr gerne 😎

Geschrieben

Du solltest evtl. erst einmal Deine Frage konkretisieren! Wer ist denn in Deinen Vorstellungen aktiv und wer ist passiv? Wäre ja hilfreich, dass zu wissen.....

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Wenn Analsex, dann sollten es wirklich beide wollen.
Vor allen sollte man darüber sprechen und dann wird dir die Dame schon sagen, in welcher Stellung ihr es ausprobiert . . . .

Geschrieben

Wieder mal nur Blabla und "total witzige Schenkelklopfer" auf eine berechtigte Frage.

Meine Erfahrung: Löffelchen mit ganz viel Zeit, Kuscheln, Knutschen und Geleitcreme.

Wenn sie dir entgegenkommt, geht es vielleicht auch Doggystyle oder in der Missionarsstellung.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

 

Geschrieben

Diese Frage wird regelmäßig gestellt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilly4646:

Hattest du noch nie eine Frau , die du persönlich hättest fragen können...

Hatte er noch nicht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Doggy ist am bequemsten

Doggy schön  mit intensivitet 

Geschrieben

am entspannendsten für sie ist, gerade am anfang, wenn sie die beine anziehen kann. doggy av ist der nächste level

Geschrieben

Woher wissen alle Männer hier, was für Frauen entspannter ist ?! 🤦‍♀️🤣

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lilith1988:

Woher wissen alle Männer hier, was für Frauen entspannter ist ?! 🤦‍♀️🤣

Du hast diese Frage gestellt,aber möchtest du wirklich die Antwort?

Die Experten hier habe das bestimmt selber ausprobiert.:clapping:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Maxiem:

Du hast diese Frage gestellt,aber möchtest du wirklich die Antwort?

Die Experten hier habe das bestimmt selber ausprobiert.

Das hättest du jetzt aber auch nicht unbedingt zitieren müssen 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der_Marsianer:

Wieder mal nur Blabla und "total witzige Schenkelklopfer" auf eine berechtigte Frage.

Meine Erfahrung: Löffelchen mit ganz viel Zeit, Kuscheln, Knutschen und Geleitcreme.

Wenn sie dir entgegenkommt, geht es vielleicht auch Doggystyle oder in der Missionarsstellung.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

 

Ahhh, jemand mit Erfahrung. Sag mal, was ist eine Geleitcreme? Geleitet die ihn rein? Oder raus wenn du dich im Löffelchen verrenkst um sie zu knutschen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb svedom:

Ahhh, jemand mit Erfahrung. Sag mal, was ist eine Geleitcreme? Geleitet die ihn rein? Oder raus wenn du dich im Löffelchen verrenkst um sie zu knutschen?

Geleitcreme ist was die Autokorrektur aus Gleitcreme macht, ein bisschen Denken hätte da auch geholfen.

Beim Rest hilft wahrscheinlich Krankengymnastik.

Danke für die Bestätigung meiner These 👍

Geschrieben

Die Frage wird mindestens im 14 Tage Rhythmus gefragt und die Antwort lautet immer,das es auf die Dame ankommt.

×
×
  • Neu erstellen...