Jump to content

Analsex


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt keine Pauschalantwort. Ist zumeist bei jeder Frau, die darauf steht, anders. Das ist zumindest mein Erfahrungswert. Insofern führt nur gemeinsames Darüberreden zum Ziel.

Geschrieben

Ich finde anal grundsätzlich unangenehm. Voellig egal welche Stellung

Michael69Berlin
Geschrieben

Bekommst die selbe Antwort wie die anderen! Frag das die Frau mit der Du es machen willst denn jede Frau ist anders

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ich333:

aber jede Frau ist unterschiedlich...a

Na da hast du dir  doch die Antwort selber schon gegeben . 

Geschrieben

Unbedingt erst mal lesen, was man da macht und was da wichtig ist

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen: Nr. 1Doggy Nr. 2 Seite von hinten

Geschrieben

Die verschiedenen Antworten hier, werden dir nicht viel bringen. Mit den Frauen, mit denen du Sex haben wirst, werden es auch wieder verschieden beantworten!

Geschrieben

Probieren geht über studieren 😉 jede frau ist anders und der tag ist auch nicht im3gleich gut 🤷‍♀️

Geschrieben

guckst du Kamasutra... Modul "Best Positions for Anal-Sex"... ;-)
gefällt garantiert jeder Lady... hier oder bei/mit dir!?! :-)

Geschrieben

It doesn't happen overnight... it needs some preparation for the women ;) Every women in different, so ask your women if its her 1st time, then go slow and ask what makes her comfortable ;)

Geschrieben

Du musst dich bücken, dann kann sie dir recht bequem alles mögliche einführen. Das ist ziemlich angenehm für die Dame...

Erst mal herausfinden, ob sie es überhaupt will. Wenn nicht, wird es auch keine Stellung akzeptabel machen

Geschrieben

So langsam kommen wir bei der Wahl von diesen Thema, mit einer stündlichen Wiederholung immer näher!
Interessant wäre mal zu erfahren welche Themen hier am häufigsten eröffnet werden, also das Thema Anal liegt weit vorne, dann sollte aber schon das Thema Beschnitten oder eben nicht beschnitten folgen.

Geschrieben

Die tatsächlich beste oder angenehmste Stellung ist die mit meinem Freund.

Geschrieben

Kommt auf mein Gegenüber drauf an, da wird rumprobiert, was für beide angenehm ist und was mich und mein Handicap nicht belastet/verletzt. Doggy und Löffelchen finde ich toll, Löffelchen ist am angenehmsten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Squatbooty:

Doggy

beste ....schün intensiv

×
×
  • Neu erstellen...