Jump to content

Analplug, außerhalb des Sexspiels tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*meld*
Hin und wieder auch gerne während der arbeit oder auf dem motorrad.

Geschrieben

Ich trage es immer mal wieder in der Freizeit...und es ist einfyy so ch geil 🤩 

Geschrieben (bearbeitet)

Vorm sonntäglichen Kirchgang schieb ich mir immer eine Melone in den Arsch 🥳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Joggen iss es am Geilsten, da Flutscht der immer raus und fällt auf den Boden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trage oft einen Analplug bei der Gartenarbeit oder bei Moped fahren 

Geschrieben

Finde ich schon hin und wieder ganz geil nen Plug auch über längere Zeit am Tag zu tragen.

Geschrieben

Finde es auch sehr geil zum Shoppen usw plug zu tragen. 

Geschrieben

Mit Plug shoppen oder mal auf der Arbeit.. Richtig geil 🤗😈

Geschrieben

hab regelmässig einen drinne, trage den plug auch nachts oder bei der Arbeit. Ein geiles gefühl

Geschrieben

Nun am meisten Spass macht es mit Fernsteuerung... Kann sehr fies sein... 

Geschrieben
Am 24.5.2021 at 13:57, schrieb tantegrete:

Mach ich sehr gerne, selbst beim Hausputz!

Großartig, wenn Frau Ihn fast überall trägt. Alleine das Wissen lässt das Kopfkino laufen :-)

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 22:58, schrieb Einfach_ich71:

Ich liebe es auch

macht mich auch verdammt geil

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.5.2021 at 22:58, schrieb Einfach_ich71:

Ich liebe es auch

würde mir gefallen ihn dir rauszuholen 

Am 13.5.2021 at 22:58, schrieb Einfach_ich71:

Ich liebe es auch

komm zu mir damit und zeige es mir 

Geschrieben

Klar warum nicht, es kann ja nichts passieren. Es kann nichts rein rutschen oder raus rutschen. Man sollte nur auf die Größe achten meiner Meinung, zu groß ist dann auf Dauer nicht mehr so angenehm. Ich für mein Teil mache das hin und wieder mal ganz gern. Es ist ein schönes Gefühl und es macht spaß 😊

Geschrieben

Ja auch ich trage meinen Plug im Alltag. Am Anfang eher einen kleinen aber nun brauch ich die größere. Ich liebe auch Analkugeln. Besonders wenn man die Kugeln hört. Das macht mich geil. Andere hören etwas aber sie wissen nicht was und wo ...

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 08:17, schrieb zofe_katja:

Ja auch ich trage meinen Plug im Alltag. Am Anfang eher einen kleinen aber nun brauch ich die größere. Ich liebe auch Analkugeln. Besonders wenn man die Kugeln hört. Das macht mich geil. Andere hören etwas aber sie wissen nicht was und wo ...

Wobei ich festgestellt habe das die meisten Kugeln und ähnliches die noch eine zweite Innen Kugel haben, in der Realität kaum zu spüren sind. Also eigentlich nur wenn man zum Beispiel schnell Treppen runter geht oder über Kopfsteinpflaster fährt. 
In der Vorstellung ist es jedenfalls wesentlich geiler als es dann in der Realität tatsächlich ist. 
Kann aber auch sein das nur ich das so empfinde.  

Geschrieben

Mit dem richtigen Plug, ja! 

Gerne auch mal über Nacht... 

Geschrieben

Ich trage auch öfters einen Analplug mit innen liegenden Stahlkugeln die bringen den Plug bei jedem Schritt zum schwingen. Ist ein geiles Gefühl. 

×
×
  • Neu erstellen...