Jump to content

Schönes Wetter und jetzt schon Outdoor Sex?


Tomtom788

Empfohlener Beitrag

Blueberry-Cheesecake
Geschrieben

Nein... 🤷‍♂️🥳🍻🤗

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tomtom788:

Habt ihr jetzt das schöne Wetter schon mal für ein Erlebnis draußen genutzt und wo?

Ja, ich heute, ich hab mit Bokashi im Sand gespielt 

Link zum Beitrag
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich habe eher das gute Wetter genutzt um endlich mal wieder ohne Regen zu walken....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vor der Eisdiele beim Buonissimo das beste Pistazieneis das ich kenne genossen.

Link zum Beitrag
skorpion061166
Geschrieben

Ich fahre ungefähr 10 km über Land und biege dann scharf links ab, da tummeln sich immer interessante Männer für Sex 😁

Link zum Beitrag
Stringliebhaber
Geschrieben

Ja und was für tolle Erlebnisse. Beete vorbreiten fürs Gemüse,Feuerholz spalten,mit der Rosenschere durch den Garten getobt,Rasen vorm Regen gedüngt... All sowas. Nach einer warmen Wanne zufrieden eingeschlafen und gut geträumt😊

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, mein Home-Office auf den Balkon verlegt😂

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

schönes wetter ,weit zu blicken ,hohes gras .....nee nee nee das gras ist noch nicht hoch genug! also sex im freien fällt aus .🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich genieße as schönje Wetter einfach nur so, ohne einen Gedanken an Sex dabei zu verschwenden

 

Link zum Beitrag
rainbow_1954
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Tomtom788:

Habt ihr jetzt das schöne Wetter schon mal für ein Erlebnis draußen genutzt und wo?

Schon mal was von Corona gehört???

Link zum Beitrag
Likeable007
Geschrieben

Mit den Zecken soll es dieses Jahr in vie len Gegenden nicht so ohne sein.....

Link zum Beitrag
Owlreisender
Geschrieben

Na klar für mich als Outdoor Fan.... Nur traut sich keiner. Möglichkeiten gibt's genug.... Brauche kein hohes Gras🙄🤔😉

Link zum Beitrag
Baertchen00
Geschrieben

Dazu müsste ich erstmal ne Spielgefährtin an meiner Seite haben.....

Also nein

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Funktioniert sogar auf dem Balkon.....und alles was man braucht in Reichweite....gg

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...