Jump to content

Schönes Wetter und jetzt schon Outdoor Sex?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch mit meinem Drahtesel unterwegs gewesen 👌

Geschrieben

Die Sonne hat mich reichlich geküsst. ☀️😉

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Herzdame1974:

ja hatte nen 3-er ...meine beeden hunde und ich ..im wald wiese flur....war mega

Mit dem 3er kann ich mithalten. Allerdings waren‘s bei mir zwei Oldtimer, die Auslauf benötigten.

Geschrieben

...die Hasen sind ja schon länger kräftig dabei....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Mit dem 3er kann ich mithalten. Allerdings waren‘s bei mir zwei Oldtimer, die Auslauf benötigten.

da beide 10 jahre sind....wohl auch oldtimer haha

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Fahrrad gefahren und Blümchen gekauft...
Hab niemanden beim Schnackseln gesehen oder erwischt..

Ich war mit meinen Hunden auf den Feldern unterwegs, hab auch niemanden erwischt 😉 🤣

Geschrieben

Outdoor ist super. Vor allem, im Biergarten 👍

Geschrieben

Ich war heute Nachmittag mit ein paar Mädels im Grünen... 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gladiole1:

Die FKK Wiese war heute schon voll....

Ich war der, der wichsend im Gebüsch stand!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ich war der, der wichsend im Gebüsch stand!

Also alles wie immer... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Oh ja, habe Kartoffeln und Radieschen gepflanzt, habe ein Blumenbeet angelegt und für Erdbeeren ein Frühbeet gebaut. Ah, und für Kürbispflanzen alles vorbereitet!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich war der, der wichsend im Gebüsch stand!

...etwas dort , wo die beiden Hunde nach geschnappt haben.??...

Geschrieben

Ich war heute mit einer Freundin spazieren. Auf einer schönen lichtdurchfluteten Wiese am Waldrand haben wir dann zwei Stunden lang rumgemacht und gevögelt. War so nicht geplant, hat sich spontan ergeben. Es war schön und ich hatte es wirklich mal wieder nötig gehabt.

Geschrieben

Leider noch nicht... ich warte auf eine passende Gelegenheit. Bin absoluter Frischluftfan....

Geschrieben

Ich habe eine Stunde in der Sonne gesessen... und zack ... Sonnenbrand. 

Geschrieben

Ja, hab meinem Wagen ne Wäsche in ner SB-Waschanlage gegönnt, nach dem Reifen umstecken. Anschließend dann Zuhause noch ausgesaugt und Scheiben gewienert, sieht aus wie neu. Danach war dann aber chillen im Strandkorb angesagt. 😀

Geschrieben

Heute hätte ich gerne zum ersten Mal wieder Outdoorsex gehabt... Warm genug war es, leider kühlt es Abends bzw in der Dämmerung noch zu schnell wieder ab... 

Hatte nur Outdoorsex mit mir selbst... War auch schön, aber Sex zu zweit ist einfach etwas ganz anderes... ☝️😏

Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen... 😏

Geschrieben

Ja ich heute. Ein kurzer Blowjob bei einer Kiesgrube in der Nähe von Erding - siehe Treffpunkt auf meinem Profil

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb miss_ALINA:

Ja ich heute. Ein kurzer Blowjob bei einer Kiesgrube in der Nähe von Erding - siehe Treffpunkt auf meinem Profil

Und für alle die denken:😱😷. Wir kennen uns schon lange....beiden werden wir schon vom Job her regelmäßig getestet.....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Fahrrad gefahren und Blümchen gekauft...
Hab niemanden beim Schnackseln gesehen oder erwischt..

Das wundert mich aber jetzt sehr....

In Kassel erzählten die Einheimischen mir ....Göttingen sei der Sündenpfuhl Süd-Niedersachsens...

×
×
  • Neu erstellen...