Jump to content

Geschmack von Sperma beeinflussen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ist so. Ananas und süßes beeinflussen es zum positiven. Scharfes, Knoblauch und Medikamente zum negativen. Weiß doch eigentlich jeder...

Geschrieben

Ananas pur essen oder als Saft. So ca. 2 Tage vorher. Kein Bier, kein knoblauch.
Ich habe gehört, nach diesen Energie Dosen ist es echt süss.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Bestimmt gibt es Mittelchen.....aber ich braue das nicht weil Spermien in die Tüte bei mir persönlich gehört....ich mag absolut kein sperma auf und in mir....

 

vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Aaah so, wichtig ist nicht von geladenen Waffen im Mund schießen...😅😄

Wie darf ich das verstehen?  Komm nicht ganz mit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Mirkomachts:

Wie darf ich das verstehen?  Komm nicht ganz mit

Nicht beim ersten kommen.  Da sich Urin Reste befinden... 

(Außer sie steht auf NS, dann ist es egal.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es schreibt jemand dass viel Sport positiv für den Geschmack wäre!? 

Logisch dass sich Sportler eher gesünder ernähren...

 

aber kann von euch jemand bestätigen dass das sperma von einem molligen oder dicken Mann weniger gut ist als von einem Athleten? 

Ich selbst bin mollig. Werd das jetzt mit Abstinenz an Fleisch und all dem zum Selbstprojekt machen. Vegetarisch, viel Südfrüchte, Wasser und Saft. Mit der gleichen Bewegung wie seither. 

 

Mal sehen was meine begeisterte Bläserin dazu sagt, bzw ob sie nen Unterschied merkt 

vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Nicht beim ersten kommen.  Da sich Urin Reste befinden...

🤦🏻‍♂️ Achso, klar das wär wahrscheinlich nicht so angenehm. Wobei ich das noch nie gehört habe.

Müsst beim cunnilingus ähnlich sein. Beim lecken jedenfalls absolut noch nie bemerkt dass da noch Pippi irgendwo ist.  Aber wahrscheinlich würde mich nicht im geringsten stören 😈

Das Problem ist nur dass ich ne längere Pause brauch nach dem Schuss...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Mirkomachts:

Das Problem ist nur dass ich ne längere Pause brauch nach dem Schuss...

Ca 30 Minuten brauchst du. Du kannst es dir auch vor deinem Treffen ( erst Pippi machen dann) einen runterholen. 

Oder beim Treffen auf 2 mal abwarten.  Im Grunde die Frauen mögen/brauchen es länger. Wenn du also dann länger hältst, dich dann (zwischendurch) um sie "kümmerst"...  glaube ich kaum, wird das sie stören. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Jetzt hast du Gestern etwas gegessen, vielleicht Knoblauch.
Und heute geht es zur Sache, sagst du denn Nein . . . .
Ich habe gestern Knoblauch gegessen . . . .

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ca 30 Minuten brauchst du. Du kannst es dir auch vor deinem Treffen ( erst Pippi machen dann) einen runterholen. 

Oder beim Treffen auf 2 mal abwarten.  Im Grunde die Frauen mögen/brauchen es länger. Wenn du also dann länger hältst, dich dann (zwischendurch) um sie "kümmerst"...  glaube ich kaum, wird das sie stören. 

Entweder bin ich da zu prüde oder etwas stimmt mit mir nicht. Es ist nicht so dass ich keinen Spaß an der nackten Frau die vor mir liegt. Und ich kümmere mich sehr gern und lange um sie, auch ohne Gegenleistung. 

Aber wenn ich mir vor dem Sex die erste Lust schon selbst genommen habe und dann mit frisch abgewichstem, vielleicht nicht ganz sauberem Schwanz vor der Dame stehe, weiß auch nicht.... vor allem will sie ja mir den Saft rauben, und ich meine sie da richtig zu verstehen, ich komm zum blowjob zu ihr und ich mach’s mir kurz vorher selbst, wär sie nicht begeistert.

Zumal meine eigene Lust dann auch abnimmt wenn ich kurz zuvor gekommen bin

Geschrieben

Was es für Fragen gibt....Sicher das du eine Bekannte hast die sich extra mit dir trifft um dir einen zu blasen?

Geschrieben

...der alte Spruch der frühen Feministinnen..:..
...unser Gott muss ein Mann sein, denn sonst hätte SIE dafür gesorgt, dass Sperma gut schmeckt...

Geschrieben

Ich fände es schon lustig ihm 2 Tage vorher zu sagen was er essen oder trinke sollte.Spontan würde dann ja schon mal ausfallen.🤣

Geschrieben

Keine Zwiebeln, kein Knoblauch. Dafür Ananas

Geschrieben

...dann gibt es doch noch die...mit einer tierischen Eiweißallergie....

Geschrieben

Currywurst Pommes Mayo oder Gyrosteller mit extra Tzaziki. Dann schmeckt's riiichtig gut.

Geschrieben

Ananas-Saft statt Bier, kein Knoblauch (Lauch im allgemeinen), keine unnötige Medikamente usw. hilft Wunder "guten Appetit"😋

Geschrieben

Eine halbe Flasche Rotwein und eine Tüte Marshmallows

Geschrieben

Hat vielleicht schon der eine o andere Kommi zum Inhalt. Kein Bock,dass abzuchecken. Jedenfalls...
In Deiner Aufzählung fehlt Obst, was bekanntlich dazu führt, dass auch Deine Sacksoße wieder besser schmeckt.

Geschrieben

Ananas, Mangos und alle süßen Früchte.
Meiden würde ich rotes und strenges Fleisch, so wie Fisch und alles was scharf schmeckt.
.
Gerade bei Ananas und Mango kann man super Hühnchen Gerichte zaubern, die nicht nur den Geschmack des Mannes positiv beeinflussen, sondern auch den Geschmack der Frau zu einen süchtig machenden Erlebnis werden lässt 🤤

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirkomachts:

 

Wie darf ich das verstehen?  Komm nicht ganz mit

Ganz einfach ich mag sperma nicht, es richt für mich I unangenehm und brennt auf der Zunge  und in mir und dieses gefühl mag ich nicht 

Geschrieben

Auf jeden Fall süßes Obst. Am besten Ananas. Oder süße Sachen trinken.

×
×
  • Neu erstellen...