Jump to content

Geschmack von Sperma beeinflussen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesunde ausgewogene Ernährung. Auf Zigaretten und Alkohol möglichst verzichten. Medikamente bewirken häufig einen bitteren Geschmack, den man meist nicht beeinflussen kann. Regelmäßig Nüsse essen, kann helfen.

Geschrieben

Bestimmt gibt es Mittelchen.....aber ich braue das nicht weil Spermien in die Tüte bei mir persönlich gehört....ich mag absolut kein sperma auf und in mir....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cat-ch1:

Gesunde ausgewogene Ernährung. Auf Zigaretten und Alkohol möglichst verzichten. Medikamente bewirken häufig einen bitteren Geschmack, den man meist nicht beeinflussen kann. Regelmäßig Nüsse essen, kann helfen.

Und natürlich viel Bewegung/Sport ! Auch Pfirsichsaft hilft für einen guten Geschmack 👅 hab ich mir sagen lassen 😜😂😎😏

Gerade eben, schrieb frau1965:

Ananas......wirkt süßlich

Und Pfirsiche 🍑 👍🏽😜😎

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lustTiger71:

Versteh ich richtig?
Ihr trefft euch nur zum Oralsex?

Ja. Sie bläst, und schluckt, und liebt es. 

Geschrieben

Keinen Knoblauch. Auch wenn er in viele Gerichte gehört und vieles ohne Knoblauch fad schmeckt. Wenn man vorhat, am selben Tag noch Sex zu haben, lässt man ihn besser weg 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lotusblue34:

Den wichtigsten Faktor wird sowas von vergessen und zwar die Zeit, die es benötigt um wirklich in den Geschmack zu verändern. Bis das gewünschte Ergebnis kommt sollte es nicht nur unmittelbar davor gemacht werden sondern schon ein paar Tage lang.
Obst: Ananas, Papaya, Mango, Melone, Äpfel oder Trauben.
Gewürze: Zimt, Kardamom Pfefferminze alles zu empfehlen.
No Go: zu viel Kaffee, Alkohol, Knoblauch, Zwiebeln und zu viel Fleisch. Lass davon die Finger weg eine Weile.

Das selbe praktisch wie beim Muschisaft - da müssen wir ja auch durch - mit der Zunge 🤦‍♂️😩😭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunshineman:

Das selbe praktisch wie beim Muschisaft - da müssen wir ja auch durch - mit der Zunge 🤦‍♂️😩😭

Tja und ich habe nie Beschwerden bekommen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lotusblue34:

Den wichtigsten Faktor wird sowas von vergessen und zwar die Zeit, die es benötigt um wirklich in den Geschmack zu verändern. Bis das gewünschte Ergebnis kommt sollte es nicht nur unmittelbar davor gemacht werden sondern schon ein paar Tage lang.
Obst: Ananas, Papaya, Mango, Melone, Äpfel oder Trauben.
Gewürze: Zimt, Kardamom Pfefferminze alles zu empfehlen.
No Go: zu viel Kaffee, Alkohol, Knoblauch, Zwiebeln und zu viel Fleisch. Lass davon die Finger weg eine Weile.

Da war jetzt allgemein sehr viel verschiedenes dabei. 

Definitiv klingt deine Theorie sehr einleuchtend. Rauchen zu ich nicht, Alkohol lass ich jetzt mal ganz weg, versuche das so wie von dir beschrieben umzusetzen. Und so gibt’s zur Mittagspause heute vegetarischen Salat, Vollkornbrot und dazu Ananassaft. Werd das mal ein paar Tage probieren und hoffe es tut sich geschmacklich etwas und SIE  hat Freude daran. 

Bin sehr gespannt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblue34:

Tja und ich habe nie Beschwerden bekommen 

Vielleicht hatten die Nasenklammern auf 😂

Geschrieben

Am besten am den Tag keine Zwiebeln, Knoblauch, Spargel essen, keine Medikamente annehmen oder Bier trinken.
Süße (tropische) Früchte essen oder trinken sind gut. Wie zb Ananas (-Saft)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunshineman:

Vielleicht hatten die Nasenklammern auf 😂

Oh jemand der alles ins lächerlich zieht.

vor 4 Minuten, schrieb Mirkomachts:

Da war jetzt allgemein sehr viel verschiedenes dabei. 

Definitiv klingt deine Theorie sehr einleuchtend. Rauchen zu ich nicht, Alkohol lass ich jetzt mal ganz weg, versuche das so wie von dir beschrieben umzusetzen. Und so gibt’s zur Mittagspause heute vegetarischen Salat, Vollkornbrot und dazu Ananassaft. Werd das mal ein paar Tage probieren und hoffe es tut sich geschmacklich etwas und SIE  hat Freude daran. 

Bin sehr gespannt 

Bitte schön

Geschrieben

...viel Obst, besonders Ananas... 😋🏻💫🍍🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Am besten am den Tag keine Zwiebeln, Knoblauch, Spargel essen, keine Medikamente annehmen oder Bier trinken.
Süße (tropische) Früchte essen oder trinken sind gut. Wie zb Ananas (-Saft)

Vielen Dank. Das werd ich mal umsetzen und bin gespannt ob SIE einen Unterschied bemerkt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Am besten am den Tag keine Zwiebeln, Knoblauch, Spargel essen, keine Medikamente annehmen oder Bier trinken.
Süße (tropische) Früchte essen oder trinken sind gut. Wie zb Ananas (-Saft)

Gibt aber Medikamente, die man einnehmen MUSS - da muss Frau dann durch, wenn die Medikamente den Geschmack beeinflussen sollten.....

Geschrieben

Ananas wirkt prima, nur bringt es nichts die direkt vor dem Akt zu essen/trinken, das brauch eine Weile bis es wirkt. Ansonsten mal Tante Google fragen, es gibt im Netz ganze Abhandlungen darüber, welche Nahrungsmittel wie wirken. Allerdings muß ich hier mal einschränken, es hilft nicht nur mal vor dem Akt was zu sich zu nehmen. Wenn im Körper genügend Wirkstoffe vorhanden sind die den Geschmack unangenehm machen, hilft das nun mal nicht mehr. Man sollte sich also nicht nur damit beschäftigen was den Geschmack besser macht, sondern auch mal damit was ihn schlechter macht. Es gibt da einiges was man da meiden sollte, sonst hilft das andere auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

...viel Obst, besonders Ananas... 😋🏻💫🍍🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Ja, der Ananassaft steht schon auf dem Tisch und Obst gibt es auch. 

Viele schrieben Alkohol, Knoblauch und Zigaretten weg lassen. Ich nehme an wegen einem eventuellen unangenehmen Geschmack oder? All dies betrifft mich aber nicht wirklich. 

Und die süßen Früchte sollen das sperma süßer machen? 

Ich will sie da echt beeindrucken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirkomachts:

Ja, der Ananassaft steht schon auf dem Tisch und Obst gibt es auch. 

Viele schrieben Alkohol, Knoblauch und Zigaretten weg lassen. Ich nehme an wegen einem eventuellen unangenehmen Geschmack oder? All dies betrifft mich aber nicht wirklich. 

Und die süßen Früchte sollen das sperma süßer machen? 

Ich will sie da echt beeindrucken

...absolut! 😋👍🏻💫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexenbiest:

Gibt aber Medikamente, die man einnehmen MUSS - da muss Frau dann durch, wenn die Medikamente den Geschmack beeinflussen sollten.....

Naja, ich nehme auch an dass nicht alle Medikamente den Geschmack beeinflussen, übrigens meistens sind das Antibiotika, Schmerzmitteln, Aspirin usw

(Also, so wie ich es gehört/gelesen habe.)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DarkAngelDom:

Ananas wirkt prima, nur bringt es nichts die direkt vor dem Akt zu essen/trinken, das brauch eine Weile bis es wirkt. Ansonsten mal Tante Google fragen, es gibt im Netz ganze Abhandlungen darüber, welche Nahrungsmittel wie wirken. Allerdings muß ich hier mal einschränken, es hilft nicht nur mal vor dem Akt was zu sich zu nehmen. Wenn im Körper genügend Wirkstoffe vorhanden sind die den Geschmack unangenehm machen, hilft das nun mal nicht mehr. Man sollte sich also nicht nur damit beschäftigen was den Geschmack besser macht, sondern auch mal damit was ihn schlechter macht. Es gibt da einiges was man da meiden sollte, sonst hilft das andere auch nicht.

Danke. Das ist Sehr einleuchtend. 

Ich versuche das jetzt mal mit der ganzen „Umstellung“. 

Schließlich kann Mann sich für einen schönen, Leidenschaftlichen blowjob mit cumshot im Mund ein wenig ins Zeug legen😋

Geschrieben

Gesunde Ernährung, Fruchtsäfte Trinken/ keinen Schwarzen Kaffee oder Bier vorm Date . Und immer wieder gut Ananas.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Naja, ich nehme auch an dass nicht alle Medikamente den Geschmack beeinflussen, übrigens meistens sind das Antibiotika, Schmerzmitteln, Aspirin usw

(Also, so wie ich es gehört/gelesen habe.)

Medikamente enthalten oft Bitterstoffe, die nicht nur den Geschmack des Sperma beeinflussen. Leider kann man das ja schlecht ändern, man nimmt die Medikamente ja nicht um sonst. Allerdings gibt es genügen Leute die sogenannte Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen. Auch hier gibt es genügend die den Geschmack beeinflussen. Nur mal als Beispiel, Knoblauchpillen haben natürlich eine ähnliche Wirkung wie Knoblauch selber.....

Geschrieben

Ananas Saft..wirkt sich positiv auf den Geschmack aus.

Geschrieben

Aaah so, wichtig ist nicht von geladenen Waffen im Mund schießen...😅😄

×
×
  • Neu erstellen...