Jump to content

Geschmack von Sperma beeinflussen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ananassaft wirkt da Wunder. Und vorher keinen Alkohol trinken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, hab mal gelesen das Ananassaft helfen soll und auf Zigaretten sollte man verzichten... Aber ob das stimmt kann ich nicht sagen 😄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Multivitamin Bonbons...

💜💙💚🧡

 

Klappt garantiert🙃

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ananassaft wirkt gar nicht. selbst ausprobiert

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles nur Mythos...lässt sich nicht beeinflussen!

Link zum Beitrag
Ragnar-8917
Geschrieben

Ich habe mit Annanas gute Erfahrung bei mir funktioniert es wirklich,wie gesagt Körper und Organismen sind halt verschieden😉

Link zum Beitrag
deinRichter
Geschrieben

Iß vorher schöne reife und süße Ananas....😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Raucher ist nicht gleich Raucher....vllt komnrs auch auf die Sorte und Menge an....
Aber normalerweise schmeckt man es....nag ich auch nicht.
Und Bier...da schmeckt es auch nicht....
Ja, mein Ex schwörte auf Ananas Saft...obs wirklich daran lag, ???

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du ißt wenig Süßes? Solltest du ändern, dann ist Sperma gleich viel leckerer 👍

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Bestimmt mhd abgelaufen. Böse Zungen behaupten mit viel Ananas 🍍 könnte man potens steigern und anders schmecken.

Link zum Beitrag
einfachich98
Geschrieben

Ich kann nur das mit dem nicht rauchen bestätigen. Das bereits gesagt hab ich nicht festgestellt.

Link zum Beitrag
lustTiger71
Geschrieben

Versteh ich richtig?
Ihr trefft euch nur zum Oralsex?

Link zum Beitrag
WeißeLöwin
Geschrieben

Regelmäßig Fruchtsäfte trinken oder am Tag vorher viel Ananassaft. Funktioniert, ist persönlich getestet.

Link zum Beitrag
Christian_onTour
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tom68340:

Was ist mit Spargel?

Spargel schmeckt zwar am Gaumen, soll aber den Geschmack von Sperma negativ beeinflussen. Außerdem müffelt der Urin danach.

Trotzdem ist Spargel ein Genuss.

Liebe Grüße

Christian

Link zum Beitrag
Lotusblue34
Geschrieben

Den wichtigsten Faktor wird sowas von vergessen und zwar die Zeit, die es benötigt um wirklich in den Geschmack zu verändern. Bis das gewünschte Ergebnis kommt sollte es nicht nur unmittelbar davor gemacht werden sondern schon ein paar Tage lang.
Obst: Ananas, Papaya, Mango, Melone, Äpfel oder Trauben.
Gewürze: Zimt, Kardamom Pfefferminze alles zu empfehlen.
No Go: zu viel Kaffee, Alkohol, Knoblauch, Zwiebeln und zu viel Fleisch. Lass davon die Finger weg eine Weile.

Link zum Beitrag
WeißeLöwin
Geschrieben

Zigaretten, viel Kaffee und Bier machen das Sperma bitter.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...